Fakten und Gerüchteküche 2015/16

Das Forum rund um die Nürnberg Ice Tigers!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Forumsregeln
Allgemeine Diskussionen über die Ice Tigers. Spiel-Threads bitte in das zugehörige Board schreiben!
Benutzeravatar
Dutch
Beiträge: 126
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 26 Feb 2007 14:38
Benutzerrang: User
Wohnort: Neudenau (Baden Württemberg)
Kontaktdaten:

Re: Fakten und Gerüchteküche 2014/15

Ungelesener Beitrag von Dutch »

Laut Kölner Stadtanzeiger ist Eriksson für nächste Saison bei den Haien im Gespräch.
Benutzeravatar
FÜA515
Beiträge: 139
Registriert: 03 Nov 2008 12:13
Benutzerrang: DEL- Tippkoenig 2011

Re: Fakten und Gerüchteküche 2014/15

Ungelesener Beitrag von FÜA515 »

Hat auch Höhen und Tiefen diese Saison und wird nicht jünger. Ich denke er ist auf jeden Fall ersetzbar.
Benutzeravatar
Rother34
Beiträge: 25
Registriert: 10 Dez 2012 07:52
Benutzerrang: User

Re: Fakten und Gerüchteküche 2014/15

Ungelesener Beitrag von Rother34 »

Dann wäre noch ein technisch guter Spieler mit harten Schuß weg.Nicht gut ! Aber ich glaube nicht, dass man Ihn gehen läßt...
Benutzeravatar
DonVino
Beiträge: 50
Registriert: 08 Okt 2014 17:42
Benutzerrang: User

Re: Fakten und Gerüchteküche 2014/15

Ungelesener Beitrag von DonVino »

Ersetzbar ist eine Sache. Ersetzen seine andere.
Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 562
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: Fakten und Gerüchteküche 2014/15

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 »

Rother34 hat geschrieben:Dann wäre noch ein technisch guter Spieler mit harten Schuß weg.Nicht gut ! Aber ich glaube nicht, dass man Ihn gehen läßt...


Meinst sie fesseln ihn und sperren ihn ein oder wie willst ihn nicht gehen lassen?
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: Fakten und Gerüchteküche 2014/15

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

überraschen würde es nicht. Schließlich ist Köln eine schwedische Kolonie.
Benutzeravatar
Rother34
Beiträge: 25
Registriert: 10 Dez 2012 07:52
Benutzerrang: User

Re: Fakten und Gerüchteküche 2014/15

Ungelesener Beitrag von Rother34 »

Nö nur ein dementsprechendes Vertragsangebot machen...
Benutzeravatar
Moerderentchen
Beiträge: 262
Registriert: 27 Sep 2002 01:01
Benutzerrang: User

Re: Fakten und Gerüchteküche 2014/15

Ungelesener Beitrag von Moerderentchen »

Wenn einer gehen will, dann geht er. Da kannste ihm in Rahmen deiner Möglichkeiten anbieten, was du willst.
Benutzeravatar
Daniel81
Beiträge: 193
Registriert: 23 Aug 2002 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Erlangen

Re: Fakten und Gerüchteküche 2014/15

Ungelesener Beitrag von Daniel81 »

Man hat in der Mannschaft ja auch ein gewisses Gehaltsgefüge. Und wenn von woanders ein besseres Angebot kommt, kann ich nicht zwingend immer mitgehen oder es überbieten. Man kann versuchen es über die Laufzeit zu regeln.

Manchmal spielen eben auch andere Faktoren eine Rolle. Man möchte mit einem anderen Verein um den Titel spielen oder die Familie zwingt einen zum Umsiedeln wegen Internationaler Schule für die Kinder etc.

Und wenn ein Spieler weg möchte, kannst du ihn auch nicht immer halten.
Zuletzt geändert von Daniel81 am 22 Jan 2015 15:19, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Dexter Morgan
Beiträge: 291
Registriert: 13 Sep 2012 13:11
Benutzerrang: Erfolgsfan
Wohnort: Würzburg
Gender:

Ungelesener Beitrag von Dexter Morgan »

Siehe Festerling... Wäre sehr sehr schade, wenn wir wieder unseren Nummer-1-Verteidiger verlieren würden. Außerdem finde ich Eriksson einen echten Sympathieträger!
Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 562
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: Fakten und Gerüchteküche 2014/15

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 »

Köln sch... ihn mit Geld zu. Genauso wie sie es mit Hager gemacht haben. Da ist es dann schwer und auch mal vernünftig nicht mit zu gehen.

Aber es geht auch nach ihm weiter. Auch wenns sicherlich nicht leicht wird, guten Ersatz zu finden. Aber Klubbertanz könnte die Rolle sicherlich ansatzweise ausfüllen. Noch dazu ist er ne AL und da ist es dann leichter Ersatz zu finden als es bei Festerling der Fall war.
Benutzeravatar
Dutch
Beiträge: 126
Registriert: 26 Feb 2007 14:38
Benutzerrang: User
Wohnort: Neudenau (Baden Württemberg)
Kontaktdaten:

Re: Fakten und Gerüchteküche 2014/15

Ungelesener Beitrag von Dutch »

Köln bemüht sich anscheinend auch um Reinprecht....
Benutzeravatar
Daniel81
Beiträge: 193
Registriert: 23 Aug 2002 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Erlangen

Re: Fakten und Gerüchteküche 2014/15

Ungelesener Beitrag von Daniel81 »

Die Haie haben den Wechsel offiziell bestätigt.

http://www.haimspiel.de/fredrik-eriksson-wird-ein-hai/

Reinprecht wird auch erwähnt, scheint aber so, als ob man verhandelt hätte. Steht drin man war in Verhandlungen.
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: Fakten und Gerüchteküche 2014/15

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Daniel81 hat geschrieben:Die Haie haben den Wechsel offiziell bestätigt.

http://www.haimspiel.de/fredrik-eriksson-wird-ein-hai/

Reinprecht wird auch erwähnt, scheint aber so, als ob man verhandelt hätte. Steht drin man war in Verhandlungen.
Hoffentlich hält man Reinprecht, ansonsten wird da ein Nachfolger sehr schwer zu finden sein. Hoffe nicht, dass ein Abgang Reinprechts Locke die Tür öffnet :banghead: .

Um Eriksson ist es schade, aber da war die Schweden-Fraktion wohl ausschlaggebend. Würde es ums Geld gehen wäre er schon lange nicht mehr in der DEL.
Benutzeravatar
FÜA515
Beiträge: 139
Registriert: 03 Nov 2008 12:13
Benutzerrang: DEL- Tippkoenig 2011

Re: Fakten und Gerüchteküche 2014/15

Ungelesener Beitrag von FÜA515 »

Wird echt so langsam zeit, dass bei uns auch mal was passiert! Sollte ja schon länger was bekanntgegeben werden. Ich hoffe es wird da bald was kommen....
Antworten