Spieltagsthread 2019/20

Alles zu den Spieltagen: Ergebnistipps, Livethreads und Three Stars!

Moderatoren: Blackhawk, Roman Horlamus, Soksi, Hunter, bernhard, Kay Hude

Benutzeravatar
Observer
Beiträge: 5
Registriert: 06 Mai 2019 15:56
Benutzerrang: User

Re: Spieltagsthread 2019/20

Ungelesener Beitrag von Observer » 21 Okt 2019 16:42

Danke Roman, war also nichts mit dem Rekord. Uns bleibt schon gar nichts erspart. Und dein PC läuft auch wieder. Hoffe dass sich deine Schmerzen inzwischen verflogen haben.

Benutzeravatar
JasonP44
Beiträge: 1
Registriert: 06 Apr 2007 00:22
Benutzerrang: EishockeyfanGast

Re: Spieltagsthread 2019/20

Ungelesener Beitrag von JasonP44 » 27 Okt 2019 15:39

Hallo liebe Ahoi Brause ICE Tierchen! Oder wie heißt ihr dann nächstes Jahr?
Ich drücke euch und das ist echt ehrlich gemeint die Daumen, dass ihr als Eishockeystandort in der DEL weiter dasso Top bleibt wie die letzten Jahre! Wùrde mich persönlich stören, Spiele gegen Ahoi Brause ICE Tigers sind schon was, was ich vermissen würde. Also auf ein schönes, spannendes Spiel, heute in der SAP! Möge der Bessere gewinnen!

Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 943
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: Spieltagsthread 2019/20

Ungelesener Beitrag von chris7475 » 30 Okt 2019 14:47

Hm, Iserlohn schenkt den Mannheimern 7 Stück ein und wir kriegen nicht mal 1 zusammen???

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S10+ mit Tapatalk


Benutzeravatar
Kay Hude
MODTeam
Beiträge: 467
Registriert: 05 Feb 2002 01:01
Wohnort: Großgründlach

Re: Spieltagsthread 2019/20

Ungelesener Beitrag von Kay Hude » 15 Nov 2019 14:50

Für die Gruftis unter uns...

https://www.del.org/event/grizzlys-wolf ... er-eg/4191

Die Frage bei ca. 3:42 "Hattrick im ersten Spiel für einen DEL-Club, ob es das schon mal gab?"

Ja: Russ Romaniuk am 10.09.1999 :-D

Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 943
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: Spieltagsthread 2019/20

Ungelesener Beitrag von chris7475 » 25 Nov 2019 12:35

So jetzt also doch mal sowas wie konstant...4 Siege in Folge haben gut getan. Gestern sehr geduldig und das 2. Tor zum richtigen Zeitpunkt gemacht.
Treutle stark, mit viel Ruhe, keine Rebounds, Extralob!

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S10+ mit Tapatalk


Benutzeravatar
Greaseman
Beiträge: 125
Registriert: 05 Mär 2002 01:01
Benutzerrang: hot chilli monster
Wohnort: in Spuckweite von der Arena, teilweise Brushcreek, PA
Kontaktdaten:

Re: Spieltagsthread 2019/20

Ungelesener Beitrag von Greaseman » 27 Nov 2019 13:04

Kay Hude hat geschrieben:
15 Nov 2019 14:50
Für die Gruftis unter uns...

https://www.del.org/event/grizzlys-wolf ... er-eg/4191

Die Frage bei ca. 3:42 "Hattrick im ersten Spiel für einen DEL-Club, ob es das schon mal gab?"

Ja: Russ Romaniuk am 10.09.1999 :-D
Ach ja, da war doch was LOL
Zu dem Zeitpunkt dachte ich noch, och mit dem werden wir unsere Freude haben ... hat aber nie mehr an diese Leistung anknüpfen können :wink:

Benutzeravatar
Greaseman
Beiträge: 125
Registriert: 05 Mär 2002 01:01
Benutzerrang: hot chilli monster
Wohnort: in Spuckweite von der Arena, teilweise Brushcreek, PA
Kontaktdaten:

Re: Spieltagsthread 2019/20

Ungelesener Beitrag von Greaseman » 27 Nov 2019 13:05

chris7475 hat geschrieben:
25 Nov 2019 12:35
So jetzt also doch mal sowas wie konstant...4 Siege in Folge haben gut getan. Gestern sehr geduldig und das 2. Tor zum richtigen Zeitpunkt gemacht.
Treutle stark, mit viel Ruhe, keine Rebounds, Extralob!

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S10+ mit Tapatalk
absolut ... so darf es gerne weiter gehen

Antworten