21.03.2017: PO-VF Spiel 7 TSIT vs Augsburger Panther

Alles zu den Spieltagen: Ergebnistipps, Livethreads und Three Stars!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Benutzeravatar
FightingIrish
Beiträge: 24
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 16 Okt 2005 14:42
Benutzerrang: Untergrundire
Wohnort: Nürnberg

Re: 21.03.2017: PO-VF Spiel 7 TSIT vs Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von FightingIrish »

HerrJeh hat geschrieben:Irgendwann muss es ja mal klappen. :)
Drei Wünsche:
Die Dreggsklatschbabberl ins Altpapier.
Jeden, der noch einmal das Wort Momentum verwendet, mit dem nackerten A@#&* aufs Eis.
Und alle, alle, alle auf die Zehn.
Das mit dem Momentum is mir eigentlich worschd.
Ansonsten bin ich vollkommen bei dir! :text-goodpost:
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 21.03.2017: PO-VF Spiel 7 TSIT vs Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Perfekter Tag! Prust wird dafür sorgen, dass Wurm und Co. diesmal untertauchen
Benutzeravatar
FightingIrish
Beiträge: 24
Registriert: 16 Okt 2005 14:42
Benutzerrang: Untergrundire
Wohnort: Nürnberg

Re: 21.03.2017: PO-VF Spiel 7 TSIT vs Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von FightingIrish »

Es muss auf jeden Fall eine deutliche Steigerung her, wenn wir gegen unseren neuen "Lieblingsgegner" endlich mal bestehen wollen.

Apropos... Hat Jemand eine Ahnung, wann die Tickets fürs HF freigeschaltet werden?
Benutzeravatar
Paddy
Beiträge: 184
Registriert: 05 Apr 2009 10:59
Benutzerrang: User

Re: 21.03.2017: PO-VF Spiel 7 TSIT vs Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von Paddy »

FightingIrish hat geschrieben:Es muss auf jeden Fall eine deutliche Steigerung her, wenn wir gegen unseren neuen "Lieblingsgegner" endlich mal bestehen wollen.

Apropos... Hat Jemand eine Ahnung, wann die Tickets fürs HF freigeschaltet werden?

Also ich hab schon 5 Mal Nordkurve gekauft =)
Benutzeravatar
FightingIrish
Beiträge: 24
Registriert: 16 Okt 2005 14:42
Benutzerrang: Untergrundire
Wohnort: Nürnberg

Re: 21.03.2017: PO-VF Spiel 7 TSIT vs Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von FightingIrish »

Ja, prima. Hab mittlerweile auch zugeschlagen. :wink:
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 21.03.2017: PO-VF Spiel 7 TSIT vs Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

dürfte wieder ausverkauft werden. Ab morgen folgt der Thread zu Spiel 1 gegen WOB.

Zu unserem Spiel heute: gute Teamleistung möchte trotzdem Torp und Reino herausheben. Wahnsinnige Arbeit in der Defensive. Endlich hat auch Blacker wieder getroffen und zudem klappte mal das PP. Weiter geht die wilde Fahrt.

Referees heute genau mit dem richtigen Gefühl für Spiel 7.
Benutzeravatar
DonVino
Beiträge: 50
Registriert: 08 Okt 2014 17:42
Benutzerrang: User

Re: 21.03.2017: PO-VF Spiel 7 TSIT vs Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von DonVino »

Für die Augsburger ist jedenfalls klar: Sabo hat die Schiris bestochen. 1:1 und 4:1 waren Abseitstore... Is so!

Ich fands heut mega, war geile Stimmung und auch ein gutes Spiel. Schade nur um Yasin.
Die Augsburger Fans hat man ja quasi ohne Hohn und Spott abziehen lassen, hat mich ein wenig überrascht.
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 21.03.2017: PO-VF Spiel 7 TSIT vs Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Sabo war heute überragend wie er die Haupttribüne animierte.

Denke, dass hat was mit Respekt zu tun, dazu war die Serie zu eng und am Ende auch nochmal umkämpft.
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: RE: Re: 21.03.2017: PO-VF Spiel 7 TSIT vs Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

DonVino hat geschrieben:Für die Augsburger ist jedenfalls klar: Sabo hat die Schiris bestochen. 1:1 und 4:1 waren Abseitstore... Is so!

Ich fands heut mega, war geile Stimmung und auch ein gutes Spiel. Schade nur um Yasin.
Die Augsburger Fans hat man ja quasi ohne Hohn und Spott abziehen lassen, hat mich ein wenig überrascht.
Hohn und Spott ist nicht angebracht. Wir hatten viel Glück in der Serie. Freuen wir uns einfach das die Truppe den Einzug ins Halbfinale geschafft hat. Jetzt ist alles drin. Wolfsburg ist diesmal fällig. Defensiv müssen wir so weitermachen wie in den letzten beiden Spielen. Powerplay wird wohl unser größtes Problem bleiben. Mal abwarten. Gestern unnötig spannend gemacht, weil man nach dem 4:1 ein bisschen nachlässig war. 1. Gegentor geht auf Jochen, aber sonst ein sehr gutes Spiel von uns. Und tapferer Kerl unser Yasin, "da schaute mal kurz der Knorpel raus".

Immer weiter...

Gesendet von meinem SAMSUNG GALAXY A5 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Eistiger
Beiträge: 317
Registriert: 16 Jan 2008 15:11
Benutzerrang: User

Re: 21.03.2017: PO-VF Spiel 7 TSIT vs Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von Eistiger »

Enges Spiel, enge Serie, diesmal mit dem glücklichen Ende für uns. Hatten wir ja in den Play-Offs nicht immer.
Nach dem 4:1 haben wir etwas den Faden verloren und Augsburg hat sich mit aller Macht gegen das Aus gestemmt, dass 5:3 war eminent wichtig und hat dem AEV einen herben Dämpfer verpasst. Ich glaube wenn der Treffer nicht fällt geht die ganze Nummer in die Verlängerung.

Hohn und Spott sind wahrlich nicht angebracht, im Gegenteil. Man muss den Hut vor der Leistung der Augsburger ziehen, haben nie aufgesteckt und waren definitiv ein Gegner auf Augenhöhe. Wir haben in der Serie sicher auch Glück gebraucht um weiter zu kommen, dass kann man nicht leugnen, so hätte z.B. Spiel 3 auch schnell kippen können.
Habe länger drüber nachgedacht und es war meiner Meinung nach eine der engsten Serien die ich hier in Nürnberg überhaupt gesehen habe, nicht nur ergebnistechnisch sondern auch spielerisch und kämpferisch. Es gab viele Punkte an denen die Serie in die eine oder in die andere Richtung hat kippen können.

Unter dem Strich war es eine Serie die an die Nerven ging, aber ich freue mich einfach das wir es gepackt haben.
nrwtiger

Re: 21.03.2017: PO-VF Spiel 7 TSIT vs Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von nrwtiger »

Ich bin megafroh, dass wir es noch geschafft haben. Eng genug war ja die Serie.

Hohn und Spott ist Augsburg gegenüber überhaupt nicht angebracht. Die haben super gekämpft, nie aufgegeben und haben uns das Leben echt schwer gemacht. Respekt an Augsburg!!! .....und ausserdem sind wir beim Eishockey und nicht beim Fussball.
Benutzeravatar
Greaseman
Beiträge: 125
Registriert: 05 Mär 2002 01:01
Benutzerrang: hot chilli monster
Wohnort: in Spuckweite von der Arena, teilweise Brushcreek, PA
Kontaktdaten:

Re: 21.03.2017: PO-VF Spiel 7 TSIT vs Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von Greaseman »

nrwtiger hat geschrieben:Ich bin megafroh, dass wir es noch geschafft haben. Eng genug war ja die Serie.

Hohn und Spott ist Augsburg gegenüber überhaupt nicht angebracht. Die haben super gekämpft, nie aufgegeben und haben uns das Leben echt schwer gemacht. Respekt an Augsburg!!! .....und ausserdem sind wir beim Eishockey und nicht beim Fussball.
Dito

... und weiter geht*s. Wir haben eine Rechnung offen mit WOB
Antworten