24.03.2017: PO-HF Spiel 1 TSIT vs Grizzlys Wolfsburg

Alles zu den Spieltagen: Ergebnistipps, Livethreads und Three Stars!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Benutzeravatar
Hoffnung
Beiträge: 145
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 13 Mai 2011 09:09
Benutzerrang: User

Re: 24.03.2017: PO-HF Spiel 1 TSIT vs Grizzlys Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Hoffnung »

Der alte Pessimist TM7. Wieso habe ich von Dir keinen anderen Post erwartet? Das was Du jetzt schreibst hört man von Dir vor jedem Spiel und jeder Play-Off-Serie. Gut solange wir nicht Meister werden hast Du irgendwann einmal Recht. Aber es muss Dir ja richtig weh tun, dass Du Deine ganzen vorgefertigten Kommentare zu den Play-Off-Versagern in die Mülltonne werfen musst. Setze Dich einfach auf die Pressetribüne und halte einfach einmal die Füße still. Gegen Wolfsburg kommt es auf den Willen an. Man kennt sich einfach viel zu gut. Und unser Play-Off-Held Ehliz geht da mit guten Beispiel voran! Deswegen sehe ich uns nach dem Halbfinale eher im Finale als im Urlaub!
Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 562
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: 24.03.2017: PO-HF Spiel 1 TSIT vs Grizzlys Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 »

Ach Hoffnung, immer wieder schön von dir zu lesen. Leider liegst du halt mal wieder total daneben mit dem was du schreibst.
Mit Pessimist hat das gerade weniger zu tun. Noch dazu bekommst du 2 Argumente an denen es liegen wird warum wir es schwer haben werden. Aber du kannst die natürlich ganz einfach wiederlegen wenn du mir jetzt versprichst das unsre 3 Verletzten wieder mit machen und wir ein überragendes Powerplay spielen. Ja dann bin ich natürlich felsenfest davon überzeigt das wir weiter kommen. Also Hoffnung, gib alles das sie fit werden und ich bin bei dir.

Und was deinen Willen angeht um den es hier nur geht wie du denkst. Den wird Wolfsburg auch haben. Komisch das du sowas als Experte nicht selber siehst. Da werden sich beide Mannschaften nicht viel geben. Und dann kommen wir irgendwann wieder zu meinen 2 Argumenten zurück. Bei dir wirds länger dauern, aber gut.

Du darfst mir aber auch gerne zeigen wo ich vor der Augsburg Serie was geschrieben habe das wir ausscheiden werden. Ich hab nach Spiel 4 und 5 meine Zweifel gehabt, weil ich eher über das Auftreten der Mannschaft geschockt war. Ansonsten hat die Mannschaft hier gerade nichts weltbewegendes erreicht. Halbfinale war Pflicht, alles andre wäre peinlich gewesen gegen Augsburg. Und die Spiele liefen genauso wie ich es von Anfang an gesagt hab. Geben wir Gas und sind konzentriert, hat Augsburg keine Chance. Lassen wir aber auch nur ein bissl nach und haben weiterhin so ein grausiges Powerplay, wirds schwer.

Von daher seh ich die Serie jetzt ziemlich entspannt. Ziel wurde erreicht und mit unsren Verletzungen und Powerplay wirds sau schwer gegen Wolfsburg. Da hätte uns Mannheim eher gelegen. Es grüßt dich der Pessimist....
Benutzeravatar
Maddin66
Beiträge: 40
Registriert: 07 Apr 2005 01:01
Benutzerrang: User

Re: 24.03.2017: PO-HF Spiel 1 TSIT vs Grizzlys Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Maddin66 »

Jede Serie muß ersmal gespielt werden und immer von Spiel zu Spiel denken....wichtig ! (irgendwann müssten es doch alle mal lernen)

-Wolfsburg, unangenehmer Gegener ...aber war Augsburg auch
-Trainer...müssten wir mittlerweile in-und auswendig kennen...
-auch Wolfsburg hat angeschlagene Spieler...
-sie haben ein gutes Powerplay, ein Grund warum die Haie rausgeflogen sind
-ein weiterer Grund ...Brückmann...aber Augsburg hatte ein ähnliches Kaliber im Tor
-der Sturm von Wolfsburg schießt sehr wenig Tore (Serie gegen Köln)
-diese Spieler sind mir gegen Köln aufgefallen ; Felix Brückmann, Mark Voakes,Tyson Mulock, Brent Aubin (meine Meinung)

Was Wolfsburg stark macht...ihre Taktik,Torhüter und sie versuchen immer 2 Mann vor das Tor zu ziehen.

Wird eine enge Serie...
Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 134
Registriert: 08 Dez 2016 20:14
Benutzerrang: User
Wohnort: Laff

Re: 24.03.2017: PO-HF Spiel 1 TSIT vs Grizzlys Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Alexis »

http://www.cef-nuernberg.tv/icetigers/3 ... ce_tigers/

Interview mit Martin Jiranek.

Er sagt u.a. das Jurcina diese Saison nicht mehr zurückkommen wird.
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 24.03.2017: PO-HF Spiel 1 TSIT vs Grizzlys Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

jetzt erst recht! Das Team wird dadurch noch enger zusammen rücken und den Pott her holen. Auch für die Verletzten! Zumal es derzeit sowieso schwer ist eine AL raus zu nehmen. Torp bockstark, Syvret und Blacker kommen gerade in Form und Offensiv sind Prust und Schremp gegen WOB sehr wichtig.
Benutzeravatar
Paddy
Beiträge: 184
Registriert: 05 Apr 2009 10:59
Benutzerrang: User

Re: 24.03.2017: PO-HF Spiel 1 TSIT vs Grizzlys Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Paddy »

Ich bin bezüglich morgen echt guter Dinge. Bin super entspannt und traue der Mannschaft richtig viel zu! Torp kann Jurcina zu 90% ersetzen. Trotzdem wäre es schön gewesen Milan im Laufe der Serie einzusetzen. Sei es um eine defensivere Taktik zu fahren oder andere Spieler zu entlasten. Aber nun ist es eben wie es ist und die Jungs, die uns zur Verfügung stehen werden uns das 3. Finale der Vereinsgeschichte schenken.

Die Mannschaft ist gerade noch rechtzeitig in den PO angekommen und Blacker, Torp, Prust, Ehliz und Reimer laufen rechtzeitig heiß. Jetzt ist es noch an der Zeit für Steckel seine Möglickeiten abzurufen. Das Team wird im Spiel 3, 4 und 5 die Leistung um die Jahreswende abrufen und somit nach 5 oder 6 spielen weiter kommen.

Let's go boys!!!!
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 24.03.2017: PO-HF Spiel 1 TSIT vs Grizzlys Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Alexis hat geschrieben:http://www.cef-nuernberg.tv/icetigers/3 ... ce_tigers/

Interview mit Martin Jiranek.

Er sagt u.a. das Jurcina diese Saison nicht mehr zurückkommen wird.
..und Yasin fraglich ???
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 24.03.2017: PO-HF Spiel 1 TSIT vs Grizzlys Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Ehliz spielt! Das Cef-Interview war wohl vor der gestrigen Trainingseinheit.
tommyangelo

Re: 24.03.2017: PO-HF Spiel 1 TSIT vs Grizzlys Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von tommyangelo »

Wir müssen gut aufpassen in dieser Serie, denn Lubor Dibelka hat eine geheime Taktik, wie Wolfsburg gegen uns gewinnen will:

http://www.news38.de/wolfsburg/article2 ... inale.html

Ich tippe auch auf eine eher torarme Partie. 2:1 n.V. für uns.
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 24.03.2017: PO-HF Spiel 1 TSIT vs Grizzlys Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Bäääm! 2:1 ganz starkes Powerplay...Weiter so

Gesendet von meinem SAMSUNG GALAXY A5 mit Tapatalk
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 24.03.2017: PO-HF Spiel 1 TSIT vs Grizzlys Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

...und wieder Tor im Powerplay. Was haben unsere Jungs getrunken??? Geil

Gesendet von meinem SAMSUNG GALAXY A5 mit Tapatalk
Benutzeravatar
HerrJeh
Beiträge: 105
Registriert: 03 Mär 2009 14:42
Benutzerrang: Held vom Feld

Re: 24.03.2017: PO-HF Spiel 1 TSIT vs Grizzlys Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von HerrJeh »

Ahhhhhhhhh!
Benutzeravatar
Born87
Beiträge: 233
Registriert: 08 Apr 2009 13:08
Benutzerrang: User
Wohnort: Roßtal

Re: 24.03.2017: PO-HF Spiel 1 TSIT vs Grizzlys Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Born87 »

:eek:
War das ein geiles Spiel. Respekt an die Jungs. Egal wie hoch wir geführt haben, es wurde weitergespielt.
Das PP war heute der Renner. Heute haben ein paar Leute getroffen, von denen man das eher weniger denkt.

Foul von Haskins war in meinen Augen eine 5 + Spieldauer.
Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 134
Registriert: 08 Dez 2016 20:14
Benutzerrang: User
Wohnort: Laff

Re: 24.03.2017: PO-HF Spiel 1 TSIT vs Grizzlys Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Alexis »

Da fällt einem doch nichts mehr ein. 4 Tore bei 5 Powerplay-Situationen. Gibts doch gar nicht.

Das wird dem Pavel nicht gefallen. Nichts von wegen das Powerplay ist grottig und den Rest hält Brückmann.

Aber es ist nur ein Sieg, Kein % nachlassen. Weitermachen. Wolfsburg ungewöhnlich dranglos. Aber die sind für jede Überraschung gut.
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 24.03.2017: PO-HF Spiel 1 TSIT vs Grizzlys Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Im Powerplay wurde gegen Augsburg eine sehr große Ketchupflasche geöffnet.

Überzeugendes Spiel heute. Wolfsburg heute weit entfernt vom bekannten Spiel, Respekt oder Müdigkeit?
Antworten