31.03.2017: PO-HF Spiel 4 Grizzlys Wolfsburg vs TSIT

Alles zu den Spieltagen: Ergebnistipps, Livethreads und Three Stars!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Benutzeravatar
goof74
Beiträge: 2
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 26 Nov 2008 17:32
Benutzerrang: User

Re: RE: Re: 31.03.2017: PO-HF Spiel 4 Grizzlys Wolfsburg vs TSIT

Ungelesener Beitrag von goof74 »

HerrJeh hat geschrieben:
Fennalotta hat geschrieben:Wenn man bei 7 möglichen Spielen 4 gewinnt, war es die bessere Mannschaft die gewonnen hat.
Entschudige, aber DAS ist einfacher bullshit.
Da sprichst du mir aus der Seele. Wie unglaublich recht du hast.......

Viele Grüße aus Augsburg :eusa-dance:
Benutzeravatar
goof74
Beiträge: 2
Registriert: 26 Nov 2008 17:32
Benutzerrang: User

Re: 31.03.2017: PO-HF Spiel 4 Grizzlys Wolfsburg vs TSIT

Ungelesener Beitrag von goof74 »

Funkyandy hat geschrieben:
Fennalotta hat geschrieben:Sieht man mal von der 10 Minutenstrafe ab, lautet die Bilanz 12 zu 16, für mich nicht gerade gravierend die Differenz
Die Strafminuten als Gesamtsumme ist aber schon eine ziemlich vereinfachte Betrachtung. Den Zeitpunkt der Strafen sowie die Anzahl der tatsächlichen Fouls kann man ja nicht einfach außen vor lassen. Wenn du in einem Auswärtsspiel die ersten 10 1/2 Minuten fast durchgehend in Unterzahl spielen musst, wirkt sich das nunmal anders auf ein Spiel aus, als wenn du danach ab und an mal ein Power Play bekommst. Genau so wäre es ja nicht das gleiche, wenn ein Team das ganze Spiel jeden Zweikampf fair führt und am Ende 2 Strafzeiten bekommt, während das andere Team 20 Torchancen mit klaren Fouls verhindert und dafür ebenfalls nur 2 Strafzeiten bekommt.

Aber wenn du schon auf starke Vereinfachungen stehst: nach regulären Toren ist das Spiel ja 3:3 ausgegangen. Danach kann man also keines der beiden Teams kritisieren. :wink:
Es gleicht sich halt dann doch aus. Schön dass es euch jetzt so geht wie bei der Serie gegen uns. Nur halt anders rum diesmal. Die Schiedsrichter sind einfach ein Skandal und sie pfeifen ohne Linie. Mal darf man alles und dann wieder nichts. Macht des öfteren keinen Spaß da die lieben Streifenhörnchen zu oft in den Spielverlauf eingreifen...ich nenne nur als Beispiel das 2. Spiel bei euch als wir die ersten 8 Minuten dreimal runter mussten...... euch noch viel Spaß in der Sommerpause ab morgen da ich denke die Wob'ler machen es heut klar.....
Gruß aus Augsburg
Benutzeravatar
Ostbahnhof
Beiträge: 80
Registriert: 09 Apr 2016 20:29
Benutzerrang: Franke
Wohnort: Großschwarzenlohe

Re: 31.03.2017: PO-HF Spiel 4 Grizzlys Wolfsburg vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Ostbahnhof »

Naja wer den Schaden hatt. :twisted:
Hoffe auf einen Sieg, egal wie :roll:
Tipp mal trotzdem
TSIT 3 WOB 2
Benutzeravatar
HerrJeh
Beiträge: 105
Registriert: 03 Mär 2009 14:42
Benutzerrang: Held vom Feld

Re: RE: Re: 31.03.2017: PO-HF Spiel 4 Grizzlys Wolfsburg vs TSIT

Ungelesener Beitrag von HerrJeh »

goof74 hat geschrieben: ich denke die Wob'ler machen es heut klar.....
Gruß aus Augsburg
Ähhhh.... nein.

Gruß aus Nürnberg.

[emoji23]
Benutzeravatar
Joey
Beiträge: 120
Registriert: 09 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: Diecherfan
Wohnort: Noris
Kontaktdaten:

Re: 31.03.2017: PO-HF Spiel 4 Grizzlys Wolfsburg vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Joey »

Augsburg war stark, stimmt! Ich fand euch sogar besser als Wolfsburg bisher...

Genau deshalb hat euch unsere Nordkurve auch minutenlang Applaus gezollt... nur mal so.

Eines ist aber anders gewesen... Die Serie wurde nicht von den Schiedsrichtern entschieden... da waren sie gleichmäßig schlecht.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Antworten