02.04.2017: PO-HF Spiel 5 TSIT vs Grizzlys Wolfsburg

Alles zu den Spieltagen: Ergebnistipps, Livethreads und Three Stars!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: RE: Re: 02.04.2017: PO-HF Spiel 5 TSIT vs Grizzlys Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Blackhawk hat geschrieben:Warum nicht?
Wilson macht in den PO vielen Fans das vor, was denen fehlt: Selbstvertrauen und vertrauen in das Team. Wie er sich jedes Mal vor sein Team stellt und es stark redet ist beeindruckend.
Da ist was dran. Ich fürchte trotzdem das Spiel 6 an Wolfsburg geht und das wäre nach dem Verlauf der Serie einfach wahnsinnig ärgerlich.
Ich würde mich unglaublich freuen wenn es die Truppe wie schon im 1/4 Finale nochmal schafft die Serie zu drehen. Erklärt mich für verrückt aber sollten wir es wirklich noch ins Finale schaffen dann leg ich mich hier und heute fest, dann werden wir Meister.
Aber erst mal ein Schritt vor den anderen. Spiel 6 ist der nächste...
Dann schauen wir weiter.

Gesendet von meinem SAMSUNG GALAXY A5 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Paddy
Beiträge: 184
Registriert: 05 Apr 2009 10:59
Benutzerrang: User

Re: 02.04.2017: PO-HF Spiel 5 TSIT vs Grizzlys Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Paddy »

Die Mannschaft schaut so konsequent von Spiel zu Spiel, dass mir als Gegner das Flattern kommen würde. Man merkte heute keine einzige Sekunde auf dem Eis, dass es ein "Do or Die Spiel" war.

Es war einfach nur ein "Do Spiel"!

Wolfsburg ist eine gute Mannschaft, aber Nürnberg unter Druck ist sensationell - so eiskalt! Ich habe Freitag nicht sehen können, aber ich bin mir nach den Berichten fast sicher, dass sich die Mannschaft am Dienstag für ihre ersten 5(!) Spiele der Serie belohnen wird und sich das Spiel 7 in Nbg schnappt.

Der Krupp hat doch heute nach dem Spiel im Interview schon das Zittern angefangen und davon gesprochen "dass wir (Wob) den Kopf ausschalten müssen". Die sind also nicht so entspannt ;-)

LETS'S GO BOYS!!!
Benutzeravatar
Smith2601
Beiträge: 165
Registriert: 09 Mär 2016 08:13
Benutzerrang: User

Re: 02.04.2017: PO-HF Spiel 5 TSIT vs Grizzlys Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Smith2601 »

Ich muss echt zugeben, ich habe mich nach der Hauptrunde in einigen Spielern getäuscht.Manche haben so einen großen Sprung jetzt noch gemacht, wahnsinn...
Allen voran Pfleger, die Reihenumstellung tut ihm sehr gut.Dann noch Syvret,hätte nie erwartet dass so viel noch kommt.Bei Prust sieht man auch, dass er mehr kann als nur sich schlagen.Selbst Mebus hat sich deutlich gesteigert im Vergleich zu Saisonbeginn.
Meine Meinung zu Schremp muss ich glaub ich auch ändern.Er wirkt jetzt nicht mehr egoistisch für mich, und das PP funktioniert auf einmal.
Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 562
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: 02.04.2017: PO-HF Spiel 5 TSIT vs Grizzlys Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 »

Blackhawk hat geschrieben:Warum nicht?
Wilson macht in den PO vielen Fans das vor, was denen fehlt: Selbstvertrauen und vertrauen in das Team. Wie er sich jedes Mal vor sein Team stellt und es stark redet ist beeindruckend.
Was soll er sonst machen? Irgendwas erzählen wie schlecht sie sind oder was für dumme Fehler sie teilweise machen? Dein Trainer redet dich auch stark beim Fussball, obwohl er weiß du kannst es nicht so gut.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 562
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: 02.04.2017: PO-HF Spiel 5 TSIT vs Grizzlys Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 »

Blackhawk hat geschrieben:Und kaum machen wir keine Fehler kann der so gefeierte Gross nichts machen...

Was sollte er machen wenn die bessere Mannschaft ihr Eishockey spielt? Dann haben die keine Chance. Das liegt aber sicherlich nicht am Pavel.
Den Mist das er nichts erreicht hat die letzten Jahre ist der größte Schmarrn. Der macht mehr aus dem Team als es je ein Trainer gemacht hätte. Da muß er auch kein Meister werden um erfolgreich zu sein.
Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 562
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: 02.04.2017: PO-HF Spiel 5 TSIT vs Grizzlys Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 »

Blackhawk hat geschrieben:Beobachtung am Rande: Jochen ging schnell zu Jenike zum gratulieren und rein. Scheinbar nicht happy mit der Entscheidung. Jenike geht mit dieser gesamten Situation deutlich souveräner um.
soll er sich drüber freuen? Du freust dich vielleicht wenn du mal nicht spielst, dann stimmt da bei dir was nicht. :mrgreen:
Ein Sportler will immer spielen, also sollte er auch sauer sein wenn er es nicht tut. Völlig normal.
Solange er keinen Stunk in der Kabine deshalb macht, kann er schauen wie er will.

Er sollte eher froh sein das er noch Spiel 4 machen durfte. Ich hätte da schon gewechselt.
Jenike wurde heut nicht wirklich viel geprüft.
Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 562
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: 02.04.2017: PO-HF Spiel 5 TSIT vs Grizzlys Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 »

Ich wünsch mir am Dienstag normale Schiedsrichter. Dann haun wir die weg.
Wenn wir unser Spiel durchziehen, haben die keine Chance.
Wenn wir aber wieder einen Bock machen wie heut Weber, klingelts eben auch wieder.
Antworten