10.12.2017: Kölner Haie vs TSIT

Alles zu den Spieltagen: Ergebnistipps, Livethreads und Three Stars!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Benutzeravatar
diecher89
Beiträge: 17
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 26 Okt 2017 15:30
Benutzerrang: User

Re: RE: Re: 10.12.2017: Kölner Haie vs TSIT

Ungelesener Beitrag von diecher89 »

chris7475 hat geschrieben:
Largo hat geschrieben:Endlich mal wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung. Sah ein bißchen wie aus dem Pavel seinem Lehrbuch (wie zerstöre ich ein Spiel) aus. Und sogar den Fans die ständig Lobeshymnen singen ist heute eine geschlossene Mannschaftsleistung aufgefallen? Komisch, wenn man sich ihre Einträge so durchliest war es heute ja eigentlich ein Spiel wie immer von unserer Mannschaft?
Über manche Leute hier kann man sich ein Lächeln nicht verkneifen.
Eine geschlossene Manschaftsleistung, ja. Wichtige 3 Punkte. Nicht mehr und nicht weniger. Köln allerdings i.M. auch nicht in bester Verfassung.

Gesendet von meinem SAMSUNG Galaxy S8 mit Tapatalk
Kannst du bei der nächsten Niederlage bitte auch so nüchtern feststellen, dass es nicht mehr und nicht weniger als eine Niederlage war?
Ich verstehe übrigens nicht, warum Niederlagen immer durch die eigene Schwäche und nie durch die gegnerische Stärke erklärt werden. Bei Siegen lag es aber dagegen natürlich daran, dass der Gegner schwach war...
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: RE: Re: RE: Re: 10.12.2017: Kölner Haie vs TSIT

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

diecher89 hat geschrieben:
chris7475 hat geschrieben:
Largo hat geschrieben:Endlich mal wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung. Sah ein bißchen wie aus dem Pavel seinem Lehrbuch (wie zerstöre ich ein Spiel) aus. Und sogar den Fans die ständig Lobeshymnen singen ist heute eine geschlossene Mannschaftsleistung aufgefallen? Komisch, wenn man sich ihre Einträge so durchliest war es heute ja eigentlich ein Spiel wie immer von unserer Mannschaft?
Über manche Leute hier kann man sich ein Lächeln nicht verkneifen.
Eine geschlossene Manschaftsleistung, ja. Wichtige 3 Punkte. Nicht mehr und nicht weniger. Köln allerdings i.M. auch nicht in bester Verfassung.

Gesendet von meinem SAMSUNG Galaxy S8 mit Tapatalk
Kannst du bei der nächsten Niederlage bitte auch so nüchtern feststellen, dass es nicht mehr und nicht weniger als eine Niederlage war?
Ich verstehe übrigens nicht, warum Niederlagen immer durch die eigene Schwäche und nie durch die gegnerische Stärke erklärt werden. Bei Siegen lag es aber dagegen natürlich daran, dass der Gegner schwach war...
Ich beurteile nach wie vor Spiel für Spiel. Köln war gestern nicht sonderlich stark. Wir haben verdient gewonnen. Absolut.
In WOB verdient verloren. Beim 5:1 gegen München waren wir beispielsweise überragend.
Alles gut. Kritik sollte immer erlaubt sein und nicht nur immer alles durch die Vereinsbrille sehen. Insgesamt spielen wir eine gute Saison. Playoffs ist eine andere Geschichte...

Gesendet von meinem SAMSUNG Galaxy S8 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 65
Registriert: 18 Apr 2009 10:45
Benutzerrang: Fan

Re: 10.12.2017: Kölner Haie vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Captain »

Also so schlecht haben wir in Wolfsburg auch nicht gespielt, wäre uns ein Tor im ersten Drittel gelungen hätten wir das Ding gewonnen.
Aber ohne Tor gewinnst du natürlich nix, schon klar.
Antworten