27.10.2017: TSIT vs Kölner Haie

Alles zu den Spieltagen: Ergebnistipps, Livethreads und Three Stars!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Antworten
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

27.10.2017: TSIT vs Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Ort: Arena Nürnberger Versicherung
Bully: 19:30 Uhr

Topscorer Ice Tigers:(Angaben: Spiele/Tore/Assists/Punkte/+-)

#74 D. Fox: 15/7/6/13/+6
#28 S. Reinprecht: 15/5/7/12/+4
#26 B. Segal: 15/4/7/11/+12

Strafbankkönige Ice Tigers:

#68 M. Jurcina: 37 STM
#74 D. Fox: 14 STM
#77 M. Möchel: 10 STM

+/- Ice Tigers:

#26 B. Segal: +12
#91 P. Dupuis: +7
#10 T. Aronson: +6
[...]
#21 P. Buzas: -1
#55 P. Pohl: -2
#47 M. Pfleger: -3

Goalies Ice Tigers - Regular Season:(Angaben: Spiele/Siege/Niederlagen/GGT/Save%/GTS/SO)

#29 A. Jenike: 10/7/2/22/0,927/2,52/0
#31 N. Treutle: 7/4/2/8/0,965/1,24/1
#20 J. Lala: 0/0/0/0/0,000/0,00/0

Spezialteams Ice Tigers:

Powerplay: 16,82 %
Unterzahl: 81,03 %


Stats Haie

Topscorer Haie:(Angaben: Spiele/Tore/Assists/Punkte/+-/)

#10 C. Ehrhoff: 16/5/10/15/-4
#86 B. Hanowski: 16/6/8/14/+2
#55 F. Schütz: 15/4/9/13/+3

Strafbankkönige Haie:

#37 B. Jones: 34 STM
#19 N. Latta:20 STM
#33 F. Eriksson: 14 STM

+/- Haie:

#33 F. Eriksson: +5
#41 J. Shugg: +5
#28 R. Jones: +3
[...]
#10 C. Ehrhoff: -4
#21 N. Krämmer: -4
#16 D. Wruck: -8

Goalies Haie:(Angaben: Spiele/Siege/Niederlagen/GGT/Save%/GTS/SO)

#29 G. Weslau: 10/5/4/28/0,904/3,07/0
#30 D. Dshunussow: 5/3/2/10/0,920/2,30/0
#35 J. Peters: 3/1/1/6/0,913/2,35/0

Spezialteams Haie:

Powerplay: 25,00 %
Unterzahl: 85,71 %

Die Haie kommen mit einer 4:2 Niederlage gegen die Eisbären im Gepäck nach Nürnberg. Bei den Mannen von Rob Wilson riss zuletzt die Siegesserie und man ging torlos vom Düsseldorfer Eis. Auf Seiten der Haie hat man mit Justin Peters nochmals auf der Goalieposition nachgelegt während bei den Ice Tigers Neuzugang John Mitchell sein Debüt geben wird. Beide Teams werden daran interessiert sein wieder zu gewinnen und es dürfte ein schönes, hartes Eishockeyspiel werden, da die Haie den Vorsprung zur Spitzengruppe sicher nicht zu groß werden lassen wollen.
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 27.10.2017: TSIT vs Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

TSIT: 4
KEC: 1
Benutzeravatar
Eistiger
Beiträge: 317
Registriert: 16 Jan 2008 15:11
Benutzerrang: User

Re: 27.10.2017: TSIT vs Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Eistiger »

Ich erwarte ein erneut enges Spiel, wie auch schon am dritten Spieltag in Köln und gehe nicht von einem Dreier aus.

TSIT - KEC 3:2 OT
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 27.10.2017: TSIT vs Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Mit derselben Leistung wie zuletzt bei der DEG gibt´s ein 0:4

Wenn Einsatz und Kampfgeist wieder stimmen dann;

TSIT - KEC 3:1
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 65
Registriert: 18 Apr 2009 10:45
Benutzerrang: Fan

Re: 27.10.2017: TSIT vs Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Captain »

Ich denke der Trainer wird nach Düsseldorf Spiel die richtigen Worte gefunden haben und das Team wird den Schalter wieder umlegen!

Daher Tippe ich auf einen deutlichen Sieg

TSIT - KEC 6:2
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 27.10.2017: TSIT vs Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

5:2 nach 0:2 gut gemacht Jungs.
Reimer mit seinem 1. Tor freut mich. Dupuis macht Spass. Zusammen mit Segal und Fox das 5:2 zum Zunge schnalzen. Wunderbares Tor.

Gesendet von meinem SAMSUNG Galaxy S8 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 27.10.2017: TSIT vs Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

es war ein richtig starkes Spiel der Ice Tigers ab dem 2:1. Man drängte sofort auf den Ausgleich und übernahm dann das Zepter.
Weber heute defensiv, auch wenn sonst gern mal von mir kritisiert, mit sehr starkem Spiel. Festerling einmal mehr bockstark und konnte sich mit einem Assist belohnen. Das heute Gilbert spielen durfte und Torp nicht rechne ich einfach mal der Tatsache an, dass wir heute zu Hause gespielt haben. Ansonsten war mal Defensiv relativ solide gestanden.

In der Offensive deutete bereits Mitchell an welcher Gewinn er für das Team und die vierte Reihe sein kann. Kaum Schwierigkeiten auf der größeren Fläche und mit sehr gutem Stickhandling und Auge. Der gute Mann wird in Nürnberg noch für viel Freude sorgen und dürfte im Falle des Karriereendes von Stecks ein würdiger Vertreter werden.

Das Powerplay hatte heute einige schöne Spielzüge allerdings lieferte für mich die Dupuis-Reihe den Spielzug der Saison bisher auf Nürnberger Seite. Klasse Tic-Tac-Toe, die Reihe harmoniert perfekt.

Jenike anfangs etwas unsicher aber steigerte sich auch zunehmend mit der Spieldauer auf das bekannte Niveau.
Benutzeravatar
Largo
Beiträge: 66
Registriert: 20 Sep 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Moosbüffelland

Re: 27.10.2017: TSIT vs Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Largo »

Gutes Eishockeyspiel unserer Mannschaft. Mitchell hat sofort gezeigt, dass er nicht umsonst in der NHL gespielt (was ich bei Gilbert schmerzhaft vermisse) hat. Sonst heute für mich persönlich Festerling mit einer super Vorstellung. Auch Ehliz hat gezeigt wer in Reihe 1 absolut unverzichtbar ist. Gilbert hat sich wie schon so oft wärmsten für die Tribüne empfohlen, absolut desolates Zweikampfverhalten und eine Katastrophe im Spielaufbau. Bekommt aber leider viel zu viel Eiszeit. Anscheinend kann sich unsere sportliche Leitung hier, die bis Dato schlechteste Verpflichtung dieser Saison nicht eingestehen und handelt nach dem Motto, viel Eiszeit hilft viel..... Zumindest läßt sich damit die Statistik ein bißchen beschönigen.
Benutzeravatar
CanadiansFan1971
Beiträge: 48
Registriert: 07 Okt 2007 11:08

Re: RE: Re: 27.10.2017: TSIT vs Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von CanadiansFan1971 »

Largo hat geschrieben:Gutes Eishockeyspiel unserer Mannschaft. Mitchell hat sofort gezeigt, dass er nicht umsonst in der NHL gespielt (was ich bei Gilbert schmerzhaft vermisse) hat. Sonst heute für mich persönlich Festerling mit einer super Vorstellung. Auch Ehliz hat gezeigt wer in Reihe 1 absolut unverzichtbar ist. Gilbert hat sich wie schon so oft wärmsten für die Tribüne empfohlen, absolut desolates Zweikampfverhalten und eine Katastrophe im Spielaufbau. Bekommt aber leider viel zu viel Eiszeit. Anscheinend kann sich unsere sportliche Leitung hier, die bis Dato schlechteste Verpflichtung dieser Saison nicht eingestehen und handelt nach dem Motto, viel Eiszeit hilft viel..... Zumindest läßt sich damit die Statistik ein bißchen beschönigen.
So wird das wohl auch sein bei Gilbert - ich kann nicht nachvollziehen, warum Fans immer meinen zu müssen, mehr Ahnung und Einblick zu haben als die sportliche Leitung...

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Largo
Beiträge: 66
Registriert: 20 Sep 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Moosbüffelland

Re: 27.10.2017: TSIT vs Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Largo »

Musst du ja auch nicht CanadiensFan 1971. Ein Forum ist halt für den Meinungsaustausch und mir gefällt Gilbert momentan einfach nicht und ich finde es einfach nicht schön, wenn Torp dafür nicht berücksichtigt wird. Meine Meinung.
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 27.10.2017: TSIT vs Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Gilbert hat mich bisher in keinem Spiel überzeugt. Dupuis und Aronson gehören für mich bisher zu den besten Spielern bei uns in dieser Saison.

Gesendet von meinem SAMSUNG Galaxy S8 mit Tapatalk
Antworten