24.01.2018: TSIT vs Kölner Haie

Alles zu den Spieltagen: Ergebnistipps, Livethreads und Three Stars!

Moderatoren: Blackhawk, Kay Hude, Roman Horlamus, Soksi, Hunter, bernhard

Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 562
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: 24.01.2018: TSIT vs Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 » 25 Jan 2018 23:16

with passion hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären, was das mit der Strafe von John Mitchell war.
Ich habe das nicht mitbekommen.
Was genau willst du da wissen? Erst macht er ein dummes Foul nach dem Bully, kriegt dafür ne 10er dazu und nach dem 0:2 hat er seinen Unmut weiter geäußert und dafür gabs dann die 2 Zehner.

Benutzeravatar
with passion
Beiträge: 74
Registriert: 27 Dez 2011 12:11
Benutzerrang: User
Wohnort: Erlangen

Re: 24.01.2018: TSIT vs Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von with passion » 26 Jan 2018 18:59

Tiger Mario7 hat geschrieben:
with passion hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären, was das mit der Strafe von John Mitchell war.
Ich habe das nicht mitbekommen.
Was genau willst du da wissen? Erst macht er ein dummes Foul nach dem Bully, kriegt dafür ne 10er dazu und nach dem 0:2 hat er seinen Unmut weiter geäußert und dafür gabs dann die 2 Zehner.
Danke, genau das! Einfach nur den Sachverhalt.
Ich habe nur gesehen, dass er von der Strafbank rausgefahren ist, wusste aber nicht warum.
Habe das einfach nicht mitbekommen und mich gewundert, warum er rausfährt.

Antworten