05.11.2017: Adler Mannheim vs TSIT

Alles zu den Spieltagen: Ergebnistipps, Livethreads und Three Stars!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Antworten
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

05.11.2017: Adler Mannheim vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Ort: SAP Arena
Bully: 14:00 Uhr

Stats Ice Tigers

Topscorer Ice Tigers:(Angaben: Spiele/Tore/Assists/Punkte/+-)

#74 D. Fox: 19/8/8/16/+9
#26 B. Segal: 19/5/10/15/+14
#10 T. Aronson: 19/3/12/15/+10

Strafbankkönige Ice Tigers:

#68 M. Jurcina: 37 STM
#74 D. Fox: 20 STM
#77 M. Möchel: 10 STM

+/- Ice Tigers:

#26 B. Segal: +14
#39 D. Steckel: +10
#10 T. Aronson: +10
[...]
#21 P. Buzas: -2
#55 P. Pohl: -3
#47 M. Pfleger: -5

Goalies Ice Tigers - Regular Season:(Angaben: Spiele/Siege/Niederlagen/GGT/Save%/GTS/SO)

#29 A. Jenike: 14/10/3/28/0,934/2,20/0
#31 N. Treutle: 7/4/2/8/0,965/1,24/1
#20 J. Lala: 0/0/0/0/0,000/0,00/0

Spezialteams Ice Tigers:

Powerplay: 15,69 %
Unterzahl: 82,61 %


Stats Adler

Topscorer Adler:(Angaben: Spiele/Tore/Assists/Punkte/+-/)

#42 C. Kolarik: 14/7/8/15/+3
#90 L. Adam: 19/3/9/12/+1
#7 S. Akdag: 19/0/11/11/-3

Strafbankkönige Adler:

#22 M. Plachta: 22 STM
#37 T. Larkin: 16 STM
#16 D. Setoguchi: 14 STM

+/- Adler:

#37 T. Larkin: +12
#94 P. Hungerecker: +8
#42 C. Kolarik: +3
[...]
#29 D. Reul: -3
#77 N. Goc: -7
#47 C. Ullmann: -7

Goalies Adler:(Angaben: Spiele/Siege/Niederlagen/GGT/Save%/GTS/SO)

#1 F. Proske: 0/0/0/0/0,000/0/0
#34 C. Pickard: 5/3/1/6/0,934/1,39/2
#44 D. Endras: 15/8/7/46/0,899/3,09/0

Spezialteams Adler:

Powerplay: 19,61 %
Unterzahl: 84,34 %
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 05.11.2017: Adler Mannheim vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

MERC: 2
TSIT: 3
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 05.11.2017: Adler Mannheim vs TSIT

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

MERC - TSIT 3:4 n.P.
nrwtiger

Re: 05.11.2017: Adler Mannheim vs TSIT

Ungelesener Beitrag von nrwtiger »

Adler: 3
TSIT: 4
Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 134
Registriert: 08 Dez 2016 20:14
Benutzerrang: User
Wohnort: Laff

Re: 05.11.2017: Adler Mannheim vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Alexis »

Ich glaub auch es wird sehr knapp

MERC 2 : 3 n. V. TSIT
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 05.11.2017: Adler Mannheim vs TSIT

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Mann oh Mann unser Powerplay ist so grauenhaft schlecht. Schwaches 2.Drittel.
Und vorne steht weiter die Null...

Gesendet von meinem SAMSUNG Galaxy S8 mit Tapatalk
Benutzeravatar
hacklberry
Beiträge: 11
Registriert: 13 Sep 2010 21:04
Benutzerrang: User

Re: 05.11.2017: Adler Mannheim vs TSIT

Ungelesener Beitrag von hacklberry »

Geht doch :-D
Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 134
Registriert: 08 Dez 2016 20:14
Benutzerrang: User
Wohnort: Laff

Re: 05.11.2017: Adler Mannheim vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Alexis »

Noch dazu um Powerplay :-D
Benutzeravatar
Born87
Beiträge: 233
Registriert: 08 Apr 2009 13:08
Benutzerrang: User
Wohnort: Roßtal

Re: 05.11.2017: Adler Mannheim vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Born87 »

Immer weiter in die Niederlagen mit Gilbert und Steckel. Wir haben null, aber wirklich null Cleverness. Der Punkt war ein ganz/ ganz großes Geschenk, aber Geschenke nehmen wir zur Zeit einfach nicht an.

Die nächsten Spiele sind 3 Punkte Spiele. An der Stelle von Wilson würde ich ganz tief in mich hinein denken. Zur Zeit gibt es sehr wenige Lichtblicke.
Benutzeravatar
icetiger_80er
Beiträge: 74
Registriert: 28 Aug 2012 17:58

Re: 05.11.2017: Adler Mannheim vs TSIT

Ungelesener Beitrag von icetiger_80er »

Puh.... war das ein Spiel. :roll: Ein Sieg wäre heute unverdient gewesen.
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 05.11.2017: Adler Mannheim vs TSIT

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Ich glaube die Pause kommt zur rechten Zeit. Nach vorne geht ja gar nix mehr. Wenn man sieht wie sich der ein oder andere übers Eis schleppt (Steckel, Gilbert) auch kein Wunder.
Hoffe das die Truppe nach der Pause wieder Vollgas gibt und sich das Trainergespann für die Offensive und vor allem fürs Powerplay was neues einfallen lässt.

Gesendet von meinem SAMSUNG Galaxy S8 mit Tapatalk
Benutzeravatar
CanadiansFan1971
Beiträge: 48
Registriert: 07 Okt 2007 11:08

Re: RE: Re: 05.11.2017: Adler Mannheim vs TSIT

Ungelesener Beitrag von CanadiansFan1971 »

Born87 hat geschrieben:Immer weiter in die Niederlagen mit Gilbert und Steckel. Wir haben null, aber wirklich null Cleverness. Der Punkt war ein ganz/ ganz großes Geschenk, aber Geschenke nehmen wir zur Zeit einfach nicht an.

Die nächsten Spiele sind 3 Punkte Spiele. An der Stelle von Wilson würde ich ganz tief in mich hinein denken. Zur Zeit gibt es sehr wenige Lichtblicke.
Du bist so ein Kasperl, unglaublich...

Wenn man NICHT clever wäre oder es intern nicht stimmen würde, dann fährt man ohne Punkte heim.
Schon mal dran gedacht, dass die Mannschaft einfach platt ist? In der Situation einen Punkt bei einem der Top 4 zu holen, muss einfach mal reichen.

Jetzt die Pause nutzen, Kraft tanken und dann hoffentlich mit voller Stärke die zweite Hälfte angehen und Top 4 sichern.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Eistiger
Beiträge: 317
Registriert: 16 Jan 2008 15:11
Benutzerrang: User

Re: 05.11.2017: Adler Mannheim vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Eistiger »

Punkt mitgenommen, mehr wäre auch nicht verdient gewesen finde ich. Das man Mannheim nicht an die Wand spielen würde war zu erwarten.

Zeitweise lief nicht wirklich viel zusammen, von daher kann man mit dem Punkt leben.

In der OT durch einen unnötigen Fehler den Sieg der Adler begünstigt. Ich bleibe dabei Gilbert für mich weiter ein großer Schwachpunkt.

Ab in die Pause, durchschnaufen, Kraft tanken und dann geht's weiter.
Benutzeravatar
Paddy
Beiträge: 184
Registriert: 05 Apr 2009 10:59
Benutzerrang: User

Re: 05.11.2017: Adler Mannheim vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Paddy »

Das Tor und somit der Punktgewinn von Dups waren echt top!
Mannheim holt somit gerade einmal einen Punkt auf uns auf und keine 3 :)

Pause kommt echt gut gelegen und nach 20 Spielen kann man wohl ein erstes ernsthaftes Zwischenfazit ziehen: Die Mannschaft sammelt emsig ihre Punkte und besticht meiner Meinung nach zwar nicht durch Spektakel, aber durch Cleverness und defensiv starke Geschlossenheit. Dazu kommt noch ein starkes Goalie Duo.

Ich finde, dass man richtig spüren kann, dass die Mannschaft noch nicht alles raus haut. Mit Blick auf die lange Saison und die wichtigste Zeit im Frühling ist das doch ein gutes Gefühl. Man muss dann nur den Schalter umlegen können, aber da mache ich mir bei so einer erfahrenen Truppe eigentlich keine Sorgen!

Weiter so!!
Benutzeravatar
OLDIE
Beiträge: 17
Registriert: 26 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Nürnberg

Re: 05.11.2017: Adler Mannheim vs TSIT

Ungelesener Beitrag von OLDIE »

Natürlich war der Fehler von Steckel und Gilbert ärgerlich. Aber man macht es sich zu einfach die Zwei immer wieder als Sündenböcke abzustempeln. Bei der schwierigen Personallage in den letzten Wochen waren sie immer auf dem Posten und gezwungen, ein Übermaß an Eiszeiten zu absolvieren. Irgendwann schleichen sich dann einfach Fehler ein. Ich bin jederfalls heilfroh und dankbar, dass wir zwei solche Klassespieler in unseren Reihen haben.
Die Spielpause wird nicht nur ihnen gut tun. Bisher jedenfalls hat die Mannschaft eine respektable Saison abgeliefert !!!
Antworten