23.11.2017: TSIT vs ERC Ingolstadt

Alles zu den Spieltagen: Ergebnistipps, Livethreads und Three Stars!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Antworten
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

23.11.2017: TSIT vs ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Ort: Arena Nürnberger Versicherung
Bully: 19:30 Uhr

Stats Ice Tigers

Topscorer Ice Tigers:(Angaben: Spiele/Tore/Assists/Punkte/+-)

#91 P. Dupuis: 23/10/8/18/+8
#26 B. Segal: 23/6/11/17/+14
#74 D. Fox: 23/9/8/17/+9

Strafbankkönige Ice Tigers:

#68 M. Jurcina: 37 STM
#74 D. Fox: 20 STM
#2 B. Festerling: 20 STM

+/- Ice Tigers:

#26 B. Segal: +14
#74 D. Fox: +9
#39 D. Steckel: +8
[...]
#21 P. Buzas: -3
#55 P. Pohl: -4
#47 M. Pfleger: -5

Goalies Ice Tigers - Regular Season:(Angaben: Spiele/Siege/Niederlagen/GGT/Save%/GTS/SO)

#29 A. Jenike: 17/12/4/35/0,934/2,20/0
#31 N. Treutle: 8/5/2/9/0,964/1,19/1
#20 J. Lala: 0/0/0/0/0,000/0,00/0

Spezialteams Ice Tigers:

Powerplay: 15,87 %
Unterzahl: 82,89 %


Stats ERCI

Topscorer ERCI:(Angaben: Spiele/Tore/Assists/Punkte/+-/)

#39 T. Greilinger: 24/11/5/16/0
#13 M. Collins: 24/4/8/12/+2
#15 J. Laliberte: 24/6/5/11/+2

Strafbankkönige ERCI:

#23 M. Pelech: 54 STM
#5 F. Wagner: 35 STM
#61 D. Elsner: 31 STM

+/- ERCI:

#14 D. Friesen: +5
#5 F. Wagner: +4
#17 P. Taticek: +3
[...]
#2 P. McNeill: -5
#40 D. Olver: -5
#34 B. Kohl: -5

Goalies ERCI:(Angaben: Spiele/Siege/Niederlagen/GGT/Save%/GTS/SO)

#51 T. Pielmeier: 16/9/6/27/0,944/1,77/4
#32 J. Reimer: 11/1/8/28/0,889/3,17/1
#30 C. Schneider: 0/0/0/0/0,000/0,00/0

Spezialteams ERCI:

Powerplay: 9,09 %
Unterzahl: 82,50 %

Die Schanzer mit einem 2:1 Sieg nach Penalty in Augsburg im Rücken kommen in die Arena. Zwar glänzen die Mannen von Rob Wilson derzeit nicht spielerisch aber man ist im Soll. Anders schaut es da bei den Panthern aus, die derzeit auf Rang 10 liegen und jeden Punkt brauchen können. Ich erwarte deshalb ein enges Spiel, das sogar wieder ansehnlich sein könnte für die ganzen Nörgler :mrgreen:
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 23.11.2017: TSIT vs ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

TSIT: 4
ERCI: 2
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 65
Registriert: 18 Apr 2009 10:45
Benutzerrang: Fan

Re: 23.11.2017: TSIT vs ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Captain »

ich bleibe wie gewohnt optimistisch und sage nochmal diesmal klappt es mit einem guten Spiel der Diecher!

TSIT: 5
ERCI: 3
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 23.11.2017: TSIT vs ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

TSIT-ERCI 3:2

Gesendet von meinem SAMSUNG Galaxy S8 mit Tapatalk
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: RE: Re: 23.11.2017: TSIT vs ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Captain hat geschrieben:ich bleibe wie gewohnt optimistisch und sage nochmal diesmal klappt es mit einem guten Spiel der Diecher!

TSIT: 5
ERCI: 3
3 Gegentore sind aber viel für ein gutes Spiel ;)


Gesendet von meinem SAMSUNG Galaxy S8 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Eistiger
Beiträge: 317
Registriert: 16 Jan 2008 15:11
Benutzerrang: User

Re: 23.11.2017: TSIT vs ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Eistiger »

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich momentan erwarten soll. Auch morgen erwarte ich ein schweres Spiel, vor allem da wir uns gegen die Panther in den letzten Jahren immer mal wieder schwer getan haben, so auch im ersten Spiel der Saison dort.

Wenn wir die Unkonzentriertheiten und kleinen Leichtsinnsfehler abstellen, dann

TSIT - ING 4:2

Wenn wir so spielen wie gestern, dann

TSIT - ING 1:2
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 65
Registriert: 18 Apr 2009 10:45
Benutzerrang: Fan

Re: RE: Re: 23.11.2017: TSIT vs ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Captain »

chris7475 hat geschrieben:
Captain hat geschrieben:ich bleibe wie gewohnt optimistisch und sage nochmal diesmal klappt es mit einem guten Spiel der Diecher!

TSIT: 5
ERCI: 3
3 Gegentore sind aber viel für ein gutes Spiel ;)


Gesendet von meinem SAMSUNG Galaxy S8 mit Tapatalk
Da hast du wieder recht, okay ich verbessere mich, schönes spannendes Spiel :eusa-dance:
Benutzeravatar
Paddy
Beiträge: 184
Registriert: 05 Apr 2009 10:59
Benutzerrang: User

Re: 23.11.2017: TSIT vs ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Paddy »

Dieses Jahr "schaffen" es die Tigers immer zum "richtigen" Moment schlecht zu spielen. Sprich gegen vermeintlich schwächere Mannschaften in der letzten Woche. Das hat sich dieses Jahr glücklicherweise auch noch nicht gerecht. Man konnte die schwachen Spiele meistens knapp für sich entscheiden. Ich erwarte heute und am Sonntag klare Leistungssteigerungen und mindestens 4 Punkte aus den beiden Spielen.
Zudem hatten wir doch in letzter Zeit einige Verletzte und Kranke, die dann wieder zurück kommen und somit die Reihen sich nie richtig einspielen konnten.

Die Mannschaft hat dann doch die Gabe zum richtigen Zeitpunkt wieder voll da zu sein.

Somit bin ich für die kommenden beiden Spiele positiv gestimmt. Einen Tip für heute kann man aber nur schwer abgeben. Ich hoffe auf ein 3:2 nach regulärer Spielzeit.
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 23.11.2017: TSIT vs ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Na endlich mal wieder 3 Punkte. Unnötig eine 2:0 Führung abgegeben aber am Ende verdienter Sieg.
Mitchell scheint angekommen. Jenike stark. Am Sonntag muss trotzdem noch eine Leistungssteigerung her. Motivation dürfte nicht das Problem sein.

Gesendet von meinem SAMSUNG Galaxy S8 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Eistiger
Beiträge: 317
Registriert: 16 Jan 2008 15:11
Benutzerrang: User

Re: 23.11.2017: TSIT vs ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Eistiger »

Konnte leider nur die letzten 15 Minuten sehen, daher kann ich mir kein umfassendes Urteil erlauben, aber das was ich gesehen habe fand ich sah ordentlich aus. Kampfbetont, ausgeglichen mit dem besseren Ende für uns. Drei Punkte eingefahren, sehr schön und weiter gehts.
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 65
Registriert: 18 Apr 2009 10:45
Benutzerrang: Fan

Re: 23.11.2017: TSIT vs ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Captain »

Ich habe gestern ein gutes Eishockeyspiel unserer Ice Tigers mit einer stabilen Abwehr und einen spielerisch guten Gilbert gesehen. Macht mehr Lust auf Sonntag.
TM7 bevor du wieder scheibst ich hätte nicht zugesehen oder anderes, lassen es einfach ich kann es eh nicht lesen, und möchte ich auch nicht!
Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 562
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: 23.11.2017: TSIT vs ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 »

Captain hat geschrieben:Ich habe gestern ein gutes Eishockeyspiel unserer Ice Tigers mit einer stabilen Abwehr und einen spielerisch guten Gilbert gesehen. Macht mehr Lust auf Sonntag.
TM7 bevor du wieder scheibst ich hätte nicht zugesehen oder anderes, lassen es einfach ich kann es eh nicht lesen, und möchte ich auch nicht!
Diesmal passt doch alles und du hast anscheinend von der 1 bis zur letzten Minute zugeschaut... :mrgreen: :mrgreen:
Antworten