16.11.2017: Fischtown Pinguins vs TSIT

Alles zu den Spieltagen: Ergebnistipps, Livethreads und Three Stars!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 562
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: 16.11.2017: Fischtown Pinguins vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 »

Man hat wieder viel zu zaghaft angefangen. Erstmal abwarten und schauen was passiert. Total falsche Taktik für mich. Nach dem 0:3 hat man doch gesehen wie es funktioniert wenn wir drauf gehen und auch mal Fehler erzwingen.
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: RE: Re: 16.11.2017: Fischtown Pinguins vs TSIT

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Born87 hat geschrieben:
Severin01 hat geschrieben:
chris7475 hat geschrieben:Wenn wir so weiter agieren würde es mich nicht wundern wenn wir heute wieder ohne eigenen Treffer bleiben...
3:3 :wink:
Aber jubeln willst Du jetzt nicht, oder? Hinten sowas von Vogelwild. Dazu der Aufbau aus dem eigenen Drittel. Da muss noch vieles gemacht werden.
Freu mich über den Sieg und die Moral die man dann noch gezeigt hat. Aber jubeln? Na ja. Vogelwildes Spiel, defensiv eine Katastrophe was wir da teilweise abliefern. Es gibt viel zu verbessern...

Gesendet von meinem SAMSUNG Galaxy S8 mit Tapatalk
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: RE: Re: 16.11.2017: Fischtown Pinguins vs TSIT

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Born87 hat geschrieben:Sowas von Lustlos, sowas von Ideenlos. Ich frag mich, was ich vom Gesicht vom Patrick halten soll....

Die Abwehr lässt sich nur noch rum schubsen. Es fehlt wieder ein harter Hund.
Das fällt mir schon die ganze Saison auf, das wir uns oft viel zu viel gefallen lassen. Unser Körperspiel aus der letzten Saison fehlt mir. Spätestens in den Playoffs muss es wieder krachen...

Gesendet von meinem SAMSUNG Galaxy S8 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Largo
Beiträge: 66
Registriert: 20 Sep 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Moosbüffelland

Re: 16.11.2017: Fischtown Pinguins vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Largo »

Absolut glückliche zwei Punkte und die sind enorm wichtig. Viele lassen sich aber auch davon blenden, von den vielen glücklichen Siegen. Bei uns fehlen einfach irgendwie die Spielzüge. Jedes Team verbessert sich da bis zu den Playoffs, nur bei uns wird das Zusammenspiel nicht besser. Wir sind in fast jedem Spiel auf starke Einzelleistungen angewiesen. Gestern Mitchell und sonst ganz oft Dupuis. Momentan spricht einfach die Punktausbeute für den Trainer, auch wenn mir das Eishockey selten gefällt. Und für die Fraktion "Es ist alles so toll": Nein ich bleibe nicht zuhause.... ;-)
Antworten