30.01.2018: Fischtown Pinguins vs TSIT

Alles zu den Spieltagen: Ergebnistipps, Livethreads und Three Stars!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Benutzeravatar
Paddy
Beiträge: 184
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 05 Apr 2009 10:59
Benutzerrang: User

Re: 30.01.2018: Fischtown Pinguins vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Paddy »

chris7475 hat geschrieben:Mein Gott ich bin doch nicht aggressiv? Bei jeder kleinsten Kritik wird man hier immer von den selben Leuten angegangen. Lasst doch einfach mal Kritik zu. Immer alles schönreden ist doch auch nichts...
Wir sind 2. und heute fragt man sich warum...
Willst du mir jetzt erzählen das wir ein gutes Spiel machen???
Natürlich machen wir ein schlechtes Spiel, aber das kann man doch auch mal sachlich ansprechen. Bei der Tonart, die du an den Tag legst müsste man als Außenstehender immer denken, dass wir kurz davor sind aus den Play Off Rängen zu rutschen.
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 30.01.2018: Fischtown Pinguins vs TSIT

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Deine Meinung.
Bei deiner Tonart könnte man meinen wir sind schon deutscher Meister...
Da Kritik nicht gern gesehen ist flüchte ich mich jetzt in Sarkasmus. Mit dem überragenden Powerplay drehen wir das Spiel noch...
Benutzeravatar
Paddy
Beiträge: 184
Registriert: 05 Apr 2009 10:59
Benutzerrang: User

Re: 30.01.2018: Fischtown Pinguins vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Paddy »

chris7475 hat geschrieben:Deine Meinung.
Bei deiner Tonart könnte man meinen wir sind schon deutscher Meister...
Da Kritik nicht gern gesehen ist flüchte ich mich jetzt in Sarkasmus. Mit dem überragenden Powerplay drehen wir das Spiel noch...
Nein, ich weiß, dass es auf die Play Offs ankommt und genau daher ist mir auch (fast) egal, ob wir 2. oder 3. werden. Und genau daher ist mir ziemlich egal, ob wir gegen Bremerhaven verlieren oder nicht.

Bezüglich der Tonart glaube ich einfach, dass ich mich allgemein ein wenig höflicher ausdrücke, als du es tust. Damit ist das Thema für mich auch erledigt. Lassen wir hier die anderen im Forum damit vielleicht besser in Ruhe ;)
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 30.01.2018: Fischtown Pinguins vs TSIT

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Gute Idee. Aber mir ist es nicht egal ob wir verlieren...
Wobei man gegen eine Spitzenmanschaft wie Bremerhaven schon mal verlieren kann.
Benutzeravatar
Paddy
Beiträge: 184
Registriert: 05 Apr 2009 10:59
Benutzerrang: User

Re: 30.01.2018: Fischtown Pinguins vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Paddy »

chris7475 hat geschrieben:Gute Idee. Aber mir ist es nicht egal ob wir verlieren...
Wobei man gegen eine Spitzenmanschaft wie Bremerhaven schon mal verlieren kann.
Daher habe ich ja auch geschrieben (fast). Und auch wenn es von dir sarkastisch ist, dann kann man wohl gegen Bremerhaven wirklich mal verlieren auch wenn natürlich die Art und Weise heute schon sehr schwach ist.
Benutzeravatar
ivan
Beiträge: 25
Registriert: 25 Nov 2016 17:58
Benutzerrang: Fan seit 1980

Re: 30.01.2018: Fischtown Pinguins vs TSIT

Ungelesener Beitrag von ivan »

da wird der Chef aber sauer sein!
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 65
Registriert: 18 Apr 2009 10:45
Benutzerrang: Fan

Re: 30.01.2018: Fischtown Pinguins vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Captain »

Kann mir jemand erklären wiso unser toller Trainer nicht jenike vom Eis nimmt
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 65
Registriert: 18 Apr 2009 10:45
Benutzerrang: Fan

Re: 30.01.2018: Fischtown Pinguins vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Captain »

Pp für die Fische ich leg mich fest 7:2
Benutzeravatar
ivan
Beiträge: 25
Registriert: 25 Nov 2016 17:58
Benutzerrang: Fan seit 1980

Re: 30.01.2018: Fischtown Pinguins vs TSIT

Ungelesener Beitrag von ivan »

falsch!
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 65
Registriert: 18 Apr 2009 10:45
Benutzerrang: Fan

Re: 30.01.2018: Fischtown Pinguins vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Captain »

Stimmt machst aber auch nicht besser
Benutzeravatar
ivan
Beiträge: 25
Registriert: 25 Nov 2016 17:58
Benutzerrang: Fan seit 1980

Re: 30.01.2018: Fischtown Pinguins vs TSIT

Ungelesener Beitrag von ivan »

der hält alles!
Benutzeravatar
blue
Beiträge: 12
Registriert: 30 Aug 2015 11:50
Benutzerrang: User

Re: 30.01.2018: Fischtown Pinguins vs TSIT

Ungelesener Beitrag von blue »

Man kann hier immer versuchen alles als nicht so schlimm hin zu stellen. Aber das ist eine Offenbarung. Vorne überhaupt keine kaltschnäuzigkeit oder cleverness. Die beste abwehr der Liga passt sich langsam der offensive an. Genau sowas wie heute ist das Ergebnis wenn der Torwart keinen absoluten sahne tag hat. Die Mannschaft ist seid Wochen neben der spur. Entweder stimmt in der Mannschaft was nicht mehr oder aber beim Trainer passt was nimmer. Sowas ist nicht mehr damit ab zu tun dass sie ne pause brauchen und die anderen ja unbedingt noch punkte brauchen. Ein Auftritt wie heute ist einfach die Krönung der letzten Wochen. Frage mich wirklich wie man davon ausgehen will dass es in den playoffs einfach besser wird.
Benutzeravatar
Eistiger
Beiträge: 317
Registriert: 16 Jan 2008 15:11
Benutzerrang: User

Re: 30.01.2018: Fischtown Pinguins vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Eistiger »

Das war heute insbesondere in der Rückwärtsbewegung desolat. Vor allem Köppchen hatte heute nicht seinen besten Tag erwischt. Gut das kann passieren in einer langen Saison.
Was uns aber meiner Ansicht nach noch viel mehr das Genick bricht als ein schlechter Tag und aktuell ein großes Problem ist, ist der Schlendrian der sich die letzten Wochen eingeschlichen hat.
Was wir uns teilweise für katastrophale Fehlpässe oder ungenaue Abspiele (z.B. vor dem zweiten Gegentor) leisten ist bedenklich. Dazu sind wir aktuell gedanklich immer langsamer als der Gegner (auch hier kann man das zweite Gegentor nehmen). Zuzüglich noch Stockfehler und nicht sauber getroffene One-Timer. Ich kann nur hoffen dass das an hoher Trainingsintensität liegt. Weil wenn sich das im Gefühl der sicheren PO-Quali eingeschlichen hat, dann kann man den Schalter nur schwer wieder umlegen. Wer selber Sport gemacht hat weiß denke ich was ich meine.
Ansonsten altbekannte Probleme. Das kombiniert noch mit einer ausbaufähigen Leistung in den Bereichen die sonst funktioniert haben und schon kriegt man halt gegen ein waches, galliges und voll motiviertes Team den Hintern versohlt. Ich hoffe sehr wir wachen jetzt aus unserer obligatorischen Januar-Lethargie auf.
Das Trainerteam aber auch die Mannschaft haben sehr viel Arbeit vor sich, denn momentan mag zwar die Platzierung noch stimmen (auch wenn morgen meiner Meinung nach Platz 2 weg ist und es bei einer ausbleibenden Leistungssteigerung auch bleiben wird), das Auftreten und die Ergebnisse tun es nicht. Daran gilt es nun schnell anzusetzen um wieder zurück in die Spur zu kommen.
Benutzeravatar
CanadiansFan1971
Beiträge: 48
Registriert: 07 Okt 2007 11:08

Re: 30.01.2018: Fischtown Pinguins vs TSIT

Ungelesener Beitrag von CanadiansFan1971 »

chris7475 hat geschrieben:Unglaublich was die Luschen da abliefern.
Unglaublich... Schade, dass auch dir gegenüber Netiquette hier gilt...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
CanadiansFan1971
Beiträge: 48
Registriert: 07 Okt 2007 11:08

Re: 30.01.2018: Fischtown Pinguins vs TSIT

Ungelesener Beitrag von CanadiansFan1971 »

chris7475 hat geschrieben:Gute Idee. Aber mir ist es nicht egal ob wir verlieren...
Wobei man gegen eine Spitzenmanschaft wie Bremerhaven schon mal verlieren kann.
Sag mal, bist Du so dumm oder tust Du nur so? Keinem hier ist es egal, ob wir verlieren, wie wir spielen - es geht um die Art und Weise, WIE Kritik geübt wird, im Speziellen von dir und dem anderen Kasperl. Konstruktive, sachliche Kritik wird niemand verweigern, aber Pöbeleien und Beleidigungen gehören nicht dazu. Vielleicht kapierst Du es ja...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten