06.10.2017: TSIT vs EHC RB München

Alles zu den Spieltagen: Ergebnistipps, Livethreads und Three Stars!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Antworten
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

06.10.2017: TSIT vs EHC RB München

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Ort: Arena Nürnberger Versicherung
Bully: 19:30 Uhr

Stats Ice Tigers

Topscorer Ice Tigers:(Angaben: Spiele/Tore/Assists/Punkte/+-)

#74 D. Fox: 9/5/4/9/+2
#10 T. Aronson: 9/3/5/8/+4
#91 P. Dupuis: 9/4/3/7/+2

Strafbankkönige Ice Tigers:

#68 M. Jurcina: 31 STM
#77 M. Möchel: 8 STM
#74 D. Fox: 6 STM

+/- Ice Tigers:

#68 M. Jurcina: +6
#28 S. Reinprecht: +5
#26 B. Segal: +5
[...]
#38 N. Torp: -1
#55 P. Pohl: -1
#47 M. Pfleger: -2

Goalies Ice Tigers - Regular Season:(Angaben: Spiele/Siege/Niederlagen/GGT/Save%/GTS/SO)

#29 A. Jenike: 6/5/1/16/0,914/2,82/0
#31 N. Treutle: 4/1/2/4/0,961/1,18/1
#20 J. Lala: 0/0/0/0/0,000/0,00/0

Spezialteams Ice Tigers:

Powerplay: 18,52 %
Unterzahl: 83,78 %


Stats RBM

Topscorer RBM:(Angaben: Spiele/Tore/Assists/Punkte/+-/)

#11 K. Aucoin: 9/3/9/12/+5
#21 D. Kahun: 9/1/7/8/+2
#36 Y. Seidenberg: 9/2/6/8/+3

Strafbankkönige RBM:

#14 S. Pinizzotto: 30 STM
#6 D. Boyle: 18 STM
#93 M. Kastner: 16 STM

+/- RBM:

#14 S. Pinizzotto: +6
#17 B. Macek: +5
#69 F. Kettemer: +5
[...]
#90 J. Flaake: -4
#55 R. Button: -4
#52 P. Hager: -5

Goalies RBM:(Angaben: Spiele/Siege/Niederlagen/GGT/Save%/GTS/SO)

#33 D. aus den Birken: 5/2/3/14/0,886/2,79/0
#73 D. Leggio: 4/4/0/9/0,930/2,25/0
#35 K. Reich: 0/0/0/0/0,000/0,00/0

Spezialteams RBM:

Powerplay: 21,21 %
Unterzahl: 90,91 %

Mit München kommt das erste Mal in der aktuellen Saison der amtierende Meister in die Noris. Ich bin mir bereits jetzt schon sicher, dass es dieses Mal keine vier Siege für die Ice Tigers geben wird. Gespannt sein darf man aber, wie das Aufeinandertreffen von Fox und Pinizzotto endet - immerhin kann er jetzt wieder mit weniger Angst nach Nürnberg kommen :mrgreen: . Ich rechne mit einem schnellen und technisch hohen Spiel mit einigen Toren sowie den besseren Ausgang für Nürnberg im ersten Aufeinandertreffen.
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 06.10.2017: TSIT vs EHC RB München

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

TSIT: 4
RBM: 3
nrwtiger

Re: 06.10.2017: TSIT vs EHC RB München

Ungelesener Beitrag von nrwtiger »

Wenn unsere Jungs konzentriert an die Sache rangehen, da wird es ein Sieg!

TSIT: 4
RBM: 2
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 06.10.2017: TSIT vs EHC RB München

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

TSIT-RBM 5:4

Gesendet von meinem SAMSUNG Galaxy S8 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 65
Registriert: 18 Apr 2009 10:45
Benutzerrang: Fan

Re: 06.10.2017: TSIT vs EHC RB München

Ungelesener Beitrag von Captain »

TSIT vs EHC RB Hünchen 3:5
sorry aber ich bin wenig optimistisch für heute,
Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 134
Registriert: 08 Dez 2016 20:14
Benutzerrang: User
Wohnort: Laff

Re: 06.10.2017: TSIT vs EHC RB München

Ungelesener Beitrag von Alexis »

Ich bin auch sehr skeptisch und denke, da gibts heute nichts zu holen.

TSIT 1 : 4 RBM
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 06.10.2017: TSIT vs EHC RB München

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Tolles intensives Spiel mit sehr hohen Tempo. Pinnizzotto braucht aufs Maul. Dank Schiri 1:1. Vorher klare Strafe gegen München nicht gegeben...
Kämpfen und siegen!

Gesendet von meinem SAMSUNG Galaxy S8 mit Tapatalk
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 06.10.2017: TSIT vs EHC RB München

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Yesssss! 5. Sieg in Folge gg. München. Treutle überragend!!! Der Junge überrascht mich total...

Gesendet von meinem SAMSUNG Galaxy S8 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 134
Registriert: 08 Dez 2016 20:14
Benutzerrang: User
Wohnort: Laff

Re: 06.10.2017: TSIT vs EHC RB München

Ungelesener Beitrag von Alexis »

Die Jungs haben gezeigt was geht, wenn man 60 Minuten + konzentriert und fokussiert ist. Ich habe es nicht erwartet, bin aber sehr freudig überrascht und hoffe, dass dieses Spiel immer als Beispiel herangezogen wird, wenn die Konzentration mal etwas Nachhilfe braucht.

Treutle wirklich stark, belehrt die Zweifler - auch mich - eines besseren. Gilbert wird immer sicherer hinten drin, Reinprecht und Ehliz kommen mir irgendwie leider etwas "alleine gelassen" vor ohne Reimer, trotzdem arbeiten sie weiter ohne Unterlass.

Dupius scheint ein wenig abzuheben, macht viel alleine. Aber solang er die Tore macht...

Insgesamt auch wieder viel Passsicherer, was meiner Meinung nach ein Schlüssel ist.

München sehr stark, aber denen kann man auch den Wind aus den Segeln nehmen in der Art, wie wir das gemacht haben.

Hat viel Spaß gemacht, zuzusehen.
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 06.10.2017: TSIT vs EHC RB München

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

ein sehr starkes Spiel beider Mannschaften, das Lust auf mehr macht.

Treutle in der Schlussphase überragend und auch davor mit einigen wichtigen Saves... Aber man hat ja einen Fehlgriff geholt @Zweifler
Reinprecht kommt auch langsam in Fahrt und wird jetzt auch noch an der Bande stark. Unglaublich dieser Mann.
Auch möchte in an der Stelle mal Festerling erwähnen: fällt kaum auf machte aber auch ein starkes Spiel.
Gilbert scheint angekommen zu sein, nicht nur durch die zwei Assists sondern auch durch viel Ruhe und starke Übersicht.

Pohl müsste mehr aus seinem Speed, den er beim Warmup zeigt, machen in der Reihe. Alleine den Alleingang mit einem Schlagschuss bei der möglichen Geschwindigkeit abzuschließen zeigte mir, dass da noch Luft nach oben ist.

Ansonsten steht jetzt Straubing an, ein Team bei dem man sich gerne mal schwer tut und verliert. Mal sehen wie die Mannschaft es angeht nach gestern.
nrwtiger

Re: 06.10.2017: TSIT vs EHC RB München

Ungelesener Beitrag von nrwtiger »

Sehr schön, Sieg gegen RB! Das war wichtig. Gutes Spiel von unseren Jungs und viele gute Chancen. Treutle mit einem super Spiel, ich gestehe ich war sehr skeptisch als man ihn holte, aber er hat mich überzeugt! Er scheint sich wohl zu fühlen in Nürnberg und macht riesen Spiele!

Jetzt gegen Straubing nachlegen, was mit der entsprechenden Konzentration gelingen dürfte! Auf geht´s Tigers kämpfen und siegen!
Antworten