08.10.2017: Straubing Tigers vs TSIT

Alles zu den Spieltagen: Ergebnistipps, Livethreads und Three Stars!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 08.10.2017: Straubing Tigers vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

nein. Lediglich Pfleger trainierte wieder mit
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: RE: Re: RE: Re: 08.10.2017: Straubing Tigers vs TSIT

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Tiger Mario7 hat geschrieben:
chris7475 hat geschrieben:
Tiger Mario7 hat geschrieben:
Sorry, aber das ist doch ein riesen Mist den du hier schreibst. Wo hatte er beim 1 Tor freie Sicht?`Du machst ja schon beim zuschauen Fehler.
Und dann über einen Spieler schimpfen der da mal null dafür konnte. Torp macht hier den Fehler. Er muß drauf gehen und sich nicht in die Sicht stellen. Jenike sah null und kann so schnell niemals reagieren. Oder willst jetzt behaupten, dass Jenike lügt mit seiner Aussage?
Auch beim 2 ist es schwer so schnell zu reagieren. Wenn dann sieht er bei Tor 4 unglücklich aus. Weil er da aufhört rüber zu gleiten und kurz stoppt und so alles aufmacht. Da hat er kurz die Übersicht verloren. Auch wenn Torp hier wieder nen Fehler mit macht.

Ansonsten war das ein normales Spiel von uns. Nichts berauschendes, aber nach dem München Spiel und diesen ganzen verletzten, war das doch zu erwarten. Die Mannschaft gewinnt ihre Spiele und das ist das wichtigste im Moment.
Oh,Oh, hab ich wieder Majestätsbeleidigung betrieben...Kritik an Jenike ist hier nicht gern gesehen, ich weiß. Aber ich hab dann schon richtig zugeschaut. Genau, es stand nur Torp in der Sicht und es war mit einem Schuß zu rechnen. Schoner einen Tick früher zusammen und es passiert nix. Bleibe dabei. An einem guten Tag hätte er beide Tore verhindert.

Gesendet von meinem SAMSUNG Galaxy S8 mit Tapatalk
Mich juckt es wenig ob du über Jenike oder sonst wen was zu kritisieren hast. Mir gehts einfach über deinen Mist mit freier Sicht was halt einfach so nicht stimmt. Vorallem dann wenn du nicht mal Torp erwähnst was der da alles falsch macht oder findest du ernsthaft, er verhält sich richtig?
Ja supi, er weiß ein Schuss kommt und nun? Kann er auch erahnen wohin der Schuss geht? Wenn er wie du meinst runter geht und es schlägt oben ein bist du der erste Vogel der ihm das dann auch ankreidet wie doof er ist. Paddy hats dir doch erklärt wie es ist. Hier Jenike nen Vorwurf zu machen ist der größte Schmarrn.

Mich juckt deine Meinung wenig und was du Vogel oft für einen Mist hier von dir gibst. Scheinst ja allwissend zu sein. Torp hat sich falsch verhalten und Jenike hält beide an einem guten Tag. Punkt.
Benutzeravatar
Paddy
Beiträge: 184
Registriert: 05 Apr 2009 10:59
Benutzerrang: User

Re: RE: Re: RE: Re: 08.10.2017: Straubing Tigers vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Paddy »

chris7475 hat geschrieben:
Tiger Mario7 hat geschrieben:
chris7475 hat geschrieben: Oh,Oh, hab ich wieder Majestätsbeleidigung betrieben...Kritik an Jenike ist hier nicht gern gesehen, ich weiß. Aber ich hab dann schon richtig zugeschaut. Genau, es stand nur Torp in der Sicht und es war mit einem Schuß zu rechnen. Schoner einen Tick früher zusammen und es passiert nix. Bleibe dabei. An einem guten Tag hätte er beide Tore verhindert.

Gesendet von meinem SAMSUNG Galaxy S8 mit Tapatalk
Mich juckt es wenig ob du über Jenike oder sonst wen was zu kritisieren hast. Mir gehts einfach über deinen Mist mit freier Sicht was halt einfach so nicht stimmt. Vorallem dann wenn du nicht mal Torp erwähnst was der da alles falsch macht oder findest du ernsthaft, er verhält sich richtig?
Ja supi, er weiß ein Schuss kommt und nun? Kann er auch erahnen wohin der Schuss geht? Wenn er wie du meinst runter geht und es schlägt oben ein bist du der erste Vogel der ihm das dann auch ankreidet wie doof er ist. Paddy hats dir doch erklärt wie es ist. Hier Jenike nen Vorwurf zu machen ist der größte Schmarrn.

Mich juckt deine Meinung wenig und was du Vogel oft für einen Mist hier von dir gibst. Scheinst ja allwissend zu sein. Torp hat sich falsch verhalten und Jenike hält beide an einem guten Tag. Punkt.
@mods:
Bitte mal beide Posts hier überprüfen. Emotional diskutieren ist ja schön und gut, aber wenn die Jungs anfangen sich gegenseitig als "Vogel" zu beleidigen, dann hört die Forumsnetiquette für mich auf...
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 08.10.2017: Straubing Tigers vs TSIT

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Dann aber auch schauen wer damit angefangen hat. Man muss sich nicht alles gefallen lassen...ist auch nicht das erste mal das diese Person andere so angeht nur um seine Meinung durchzusetzen.

Gesendet von meinem SAMSUNG Galaxy S8 mit Tapatalk
Benutzeravatar
achziger
Beiträge: 217
Registriert: 09 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: User

Re: 08.10.2017: Straubing Tigers vs TSIT

Ungelesener Beitrag von achziger »

..würde mich ja schon interessieren, wie Soksi das mit dem "Vogel" sieht... ;-) Sorry- das musste jetzt sein ...
Antworten