15.10.2017: Grizzlys Wolfsburg vs TSIT

Alles zu den Spieltagen: Ergebnistipps, Livethreads und Three Stars!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Antworten
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

15.10.2017: Grizzlys Wolfsburg vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Ort: Eis Arena Wolfsburg
Bully: 16:30 Uhr

Stats Ice Tigers

Topscorer Ice Tigers:(Angaben: Spiele/Tore/Assists/Punkte/+-)

#74 D. Fox: 12/5/5/10/+5
#28 S. Reinprecht: 12/3/7/10/+5
#10 T. Aronson: 12/3/7/10/+5

Strafbankkönige Ice Tigers:

#68 M. Jurcina: 33 STM
#74 D. Fox: 10 STM
#77 M. Möchel: 10 STM

+/- Ice Tigers:

#26 B. Segal: +9
#42 Y. Ehliz: +6
#91 P. Dupuis: +6
[...]
#55 P. Pohl: -1
#38 N. Torp: -1
#47 M. Pfleger: -2

Goalies Ice Tigers - Regular Season:(Angaben: Spiele/Siege/Niederlagen/GGT/Save%/GTS/SO)

#29 A. Jenike: 8/6/1/20/0,914/3,00/0
#31 N. Treutle: 6/3/2/7/0,963/1,28/1
#20 J. Lala: 0/0/0/0/0,000/0,00/0

Spezialteams Ice Tigers:

Powerplay: 20,00 %
Unterzahl: 81,63 %

Stats Grizzlys

Topscorer Grizzlys :(Angaben: Spiele/Tore/Assists/Punkte/+-/)

#49 M. Voakes: 8/3/6/9/-1
#81 K. Foucault: 10/5/3/8/+1
#11 B. Aubin: 11/5/2/7/-2

Strafbankkönige Grizzlys:

#9 J. Likens: 28 STM
#4 A. Roach: 16 STM
#12 A. Wurm: 8 STM

+/- Grizzlys :

#10 T. Haskins: +2
#23 G. Fauser: +2
#4 A. Roach: +2
[...]
#24 A. Karachun: -3
#2 J. Dehner: -4
#60 P. Riefers: -6

Goalies Grizzlys :(Angaben: Spiele/Siege/Niederlagen/GGT/Save%/GTS/SO)

#35 G. Kuhn: 7/4/3/17/0,922/2,42/0
#90 F. Brückmann: 4/1/3/13/0,879/3,17/0

Spezialteams Grizzlys :

Powerplay: 20,00 %
Unterzahl: 85,71 %

Bei den Grizzlys läuft es bisher in der DEL noch nicht so richtig rund und auch in der CHL schied man im "Entscheidungsspiel" gegen Salzburg aus. Das letzte DEL-Spiel verloren die Wolfsburger mit 3:0 in Ingolstadt und dürften daheim alles daran setzen wieder Selbstvertrauen zu tanken. Die Ice Tigers hingegen fahren mit einem 3:2 Sieg gegen Krefeld an den Allersee und können aufgrund der Moral im Team trotz der Verletzten mit gutem Gefühl in das Spiel gehen. Das Spiel dürfte wie immer gegen Wolfsburg umkämpft sein und von manch Nicklichkeiten geprägt sein.
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 15.10.2017: Grizzlys Wolfsburg vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

WOB: 2
TSIT: 3 OT
Benutzeravatar
FrankIceTigerHirschaid
Beiträge: 18
Registriert: 01 Mai 2014 08:21
Benutzerrang: User

Re: 15.10.2017: Grizzlys Wolfsburg vs TSIT

Ungelesener Beitrag von FrankIceTigerHirschaid »

Tippe 1:2 nach SO
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 15.10.2017: Grizzlys Wolfsburg vs TSIT

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Wir werden für WOB wieder den Aufbaugegner spielen...
WOB-TSIT 4:0

Gesendet von meinem SAMSUNG Galaxy S8 mit Tapatalk
nrwtiger

Re: 15.10.2017: Grizzlys Wolfsburg vs TSIT

Ungelesener Beitrag von nrwtiger »

Oh, oh Wolfsburg. Nach der schwachen Leistung am Freitag und der Tatsache, dass wir gegen Wolfsburg immer alt ausgesehen haben:

WOB: 5
TSIT: 0
Benutzeravatar
Born87
Beiträge: 233
Registriert: 08 Apr 2009 13:08
Benutzerrang: User
Wohnort: Roßtal

Re: 15.10.2017: Grizzlys Wolfsburg vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Born87 »

Die Leistung gegen Krefeld fand ich nicht schlecht. Ich habe dieses Jahr schon viel schlimmere Spiele gesehen. Unser eines Problem sind die Rebounds, es steht einfach keiner vor dem Torhüter und behindert die Sicht oder holt sich den Nachschuss. Problem Nummer zwei sind die Pässe aus dem eigenen Drittel. Entweder es wird bis zum Icing geschossen oder der Pass bleibt irgendwo im eigenen Drittel hängen.

Ich schätze auf ein 3:2 in der Overtime für die Ice Tigers.
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 15.10.2017: Grizzlys Wolfsburg vs TSIT

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

4:1, Respekt! Jetzt auch noch beim Angstgegner gewonnen. Tolle kämpferische Leistung unserer dezimierten Truppe. Treutle wieder stark. Super Jungs!!!
P.S. Die Stimmung in WOB wieder wie in einer Leichenhalle...
... aber was will man auch erwarten bei gefühlten 400 Zuschauern :mrgreen:
Benutzeravatar
with passion
Beiträge: 74
Registriert: 27 Dez 2011 12:11
Benutzerrang: User
Wohnort: Erlangen

Re: 15.10.2017: Grizzlys Wolfsburg vs TSIT

Ungelesener Beitrag von with passion »

Weiß jemand was wegen Treutle?
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 15.10.2017: Grizzlys Wolfsburg vs TSIT

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Wird schon nicht so schlimm sein. Sonst hätte er sicher nicht zu Ende gespielt...

Gesendet von meinem SAMSUNG Galaxy S8 mit Tapatalk
nrwtiger

Re: 15.10.2017: Grizzlys Wolfsburg vs TSIT

Ungelesener Beitrag von nrwtiger »

Perfekt! Sieg gegen unseren "Angstgegner". Treutle wieder mit einer starken Leistung! PErfektes Wochenende! Weiter so Jungs!
Benutzeravatar
Robbson
Beiträge: 39
Registriert: 02 Jul 2008 08:34
Benutzerrang: User
Wohnort: Nürnberg / Boxdorf

Re: 15.10.2017: Grizzlys Wolfsburg vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Robbson »

Für mich war der 1:1 Ausgleich von WOB irregulär!

Der Puck ist unter dem Schoner. Der WOBberer rammt Turtle ja fast mit ins Tor.

Aber nachdem nicht mal er reklamiert hat, liegt’s wohl an meiner Fanbrille.
Benutzeravatar
Kay Hude
MODTeam
Beiträge: 468
Registriert: 05 Feb 2002 01:01
Wohnort: Großgründlach

Re: 15.10.2017: Grizzlys Wolfsburg vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Kay Hude »

Hi Robbson, das hatte ich mir während des Spiels auch gedacht - warum darf der da so nachstochern? Gibt es da eine offizielle Regel?
Die Frage kann man allerdings auch an Mr. Unantastbar #28 stellen: Ich kann doch einen gegnerischen Stürmer nicht so unbehelligt vor dem eigenen Tor stehen lassen...

In der 3. Wiederholung habe ich aber auch gesehen, dass Fox beim 0:1 auch nochmal ordentlich nachhaut - hätte man auch schon vorher abpfeifen können.

Egal. 3 Punkte sind drei Punkte.
Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 134
Registriert: 08 Dez 2016 20:14
Benutzerrang: User
Wohnort: Laff

Re: 15.10.2017: Grizzlys Wolfsburg vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Alexis »

Das war schon auch irgendwie ausgleichende Gerechtigkeit. Das 1:1 war meiner Meinung nach strittig (auch wenn keiner reklamiert hat), dafür war das 2:1 für uns aus der Rubrik "Da sieht man als Goalie sehr schlecht aus".
Antworten