20.03.2018: PO-VF Spiel 4 Kölner Haie vs TSIT

Alles zu den Spieltagen: Ergebnistipps, Livethreads und Three Stars!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Benutzeravatar
OLDIE
Beiträge: 17
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 26 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Nürnberg

Re: 20.03.2018: PO-VF Spiel 4 Kölner Haie vs TSIT

Ungelesener Beitrag von OLDIE »

Hauptsache gewonnen, Einsatz hat gestimmt. Chancenauswertung muß einfach besser werden, dann müssten wir nicht dauernd zittern und Daumen drücken ( hab schon blaue Flecken ). Torp wäre hinten schon nicht schlecht. Aber wer soll dann auf die Tribüne ? Pohl für Alanov wäre überlegenswert. Möchte nicht in der Haut der Coaches stecken. Wenn es mit einem Sieg am Freitag nicht klappen sollte, was ich allerdings nicht glaube, dann hätten sie den schwarzen Peter in der Hand.
Also auf geht's, wie sagts doch immer Mama Merkel: WIR SCHAFFEN DAS. . Warum nicht auch wir !!!
Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 562
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: 20.03.2018: PO-VF Spiel 4 Kölner Haie vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 »

Hoffnung hat geschrieben:GLÜCKWUNSCH an Rob Wilson. War das Gestern eine taktische Meisterleistung mit sehr mutigen, sinnvollen Line-Up und mit tollem aktiven Coaching während des Spiels. Ich bin kein Wilson-Fan. Aber das was unser Coach gestern gemacht hat ringt mir meinen uneingeschränkten Respekt ab. WHAT A GREAT JOB. Mr. WILSON!!!
Cool, dann hab ich doch Ahnung. Danke Hoffnung. Höre ich von keinem lieber als von dir, so eine Huldigung. :mrgreen:

Ich hab das schon vorm ersten Spiel gesagt das wir hinten mit 6 Verteidigern und vorne mit allen AL spielen müssen um Druck zu machen. Endlich wirds gemacht.
Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 562
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: 20.03.2018: PO-VF Spiel 4 Kölner Haie vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 »

Ach ja. Lebt Born noch? Mach mir langsam Sorgen um ihn. So ruhig um ihn. Nach nem Sieg ja meistens so, aber irgendwie fehlt da trotzdem was hier.
Benutzeravatar
Hoffnung
Beiträge: 145
Registriert: 13 Mai 2011 09:09
Benutzerrang: User

Re: 20.03.2018: PO-VF Spiel 4 Kölner Haie vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Hoffnung »

@TM7: Du bist jemand mit Hirn und Sachverstand. Trotzdem glaube ich nicht dass wir künftig oft einer Meinung sein werden. Aber mit Dir kann man wenigstens sachlich diskutieren.
Benutzeravatar
Born87
Beiträge: 233
Registriert: 08 Apr 2009 13:08
Benutzerrang: User
Wohnort: Roßtal

Re: 20.03.2018: PO-VF Spiel 4 Kölner Haie vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Born87 »

Tiger Mario7 hat geschrieben:Ach ja. Lebt Born noch? Mach mir langsam Sorgen um ihn. So ruhig um ihn. Nach nem Sieg ja meistens so, aber irgendwie fehlt da trotzdem was hier.
Hi Mario,
ich habe die beiden Spiele nicht anschauen können und was ich nicht sehe, beurteile ich nicht. :smile:
Benutzeravatar
Kay Hude
MODTeam
Beiträge: 468
Registriert: 05 Feb 2002 01:01
Wohnort: Großgründlach

Re: 20.03.2018: PO-VF Spiel 4 Kölner Haie vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Kay Hude »

Born87 hat geschrieben: ich habe die beiden Spiele nicht anschauen können und was ich nicht sehe, beurteile ich nicht. :smile:
Wenn das nur jeder so machen würde... :handgestures-thumbup:
Antworten