23.03.2018: PO-VF Spiel 5 TSIT vs Kölner Haie

Alles zu den Spieltagen: Ergebnistipps, Livethreads und Three Stars!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 23.03.2018: PO-VF Spiel 5 TSIT vs Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Mo Müller wird jetzt noch motivierter sein nach der Aktion. Andererseits es sind Playoffs da gehört sowas auch mal dazu. Trotzdem haben wir teilweise die Hosen voll hab ich den Eindruck.
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 23.03.2018: PO-VF Spiel 5 TSIT vs Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

2+2??? Das ist nicht euer Ernst. Ein Witz
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 23.03.2018: PO-VF Spiel 5 TSIT vs Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Hart erkämpfter Matchpuck. Jetzt nochmal in Köln gewinnen...
Benutzeravatar
Born87
Beiträge: 233
Registriert: 08 Apr 2009 13:08
Benutzerrang: User
Wohnort: Roßtal

Re: 23.03.2018: PO-VF Spiel 5 TSIT vs Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Born87 »

Wieder mal harte Kost. Kurz vor Ende ein 2 auf 1. Beim Empty Net zweimal das leere Tor verfehlt. Sowas kann sich rächen.
Wie schon geschrieben. Unsere Cleverness.
Jiranek stellt das Team vor der Saison gut zusammen. Leider haben wir selber nie Spieler, die provozieren können. Ne stattdessen machen wir so dumme Sachen wie mit dem Flaschenwurf.
Jedoch was überhaupt nicht geht sind Gegenstände aufs Eis werfen. Sowas bringt uns keinen guten Ruf.

Spiel 6 wird hart und ich persönlich sehe zu viele Baustellen. Das Powerplay. Verhalten bei 3 auf 2/ 2 auf 1 oder Empty Net.

Mal schauen.
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 23.03.2018: PO-VF Spiel 5 TSIT vs Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Stimmt, Fox und Mitchell tauschen bestimmt mit den Kölnern nur Nummern aus....
Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 134
Registriert: 08 Dez 2016 20:14
Benutzerrang: User
Wohnort: Laff

Re: 23.03.2018: PO-VF Spiel 5 TSIT vs Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Alexis »

Born87 hat geschrieben:Wieder mal harte Kost. Kurz vor Ende ein 2 auf 1. Beim Empty Net zweimal das leere Tor verfehlt. Sowas kann sich rächen.
Wie schon geschrieben. Unsere Cleverness.
Jiranek stellt das Team vor der Saison gut zusammen. Leider haben wir selber nie Spieler, die provozieren können. Ne stattdessen machen wir so dumme Sachen wie mit dem Flaschenwurf.
Jedoch was überhaupt nicht geht sind Gegenstände aufs Eis werfen. Sowas bringt uns keinen guten Ruf.

Spiel 6 wird hart und ich persönlich sehe zu viele Baustellen. Das Powerplay. Verhalten bei 3 auf 2/ 2 auf 1 oder Empty Net.

Mal schauen.
Du tust mir grade einfach nur leid.
Benutzeravatar
eyeofthetiger
Beiträge: 76
Registriert: 29 Jan 2006 20:49
Benutzerrang: User
Kontaktdaten:

Re: 23.03.2018: PO-VF Spiel 5 TSIT vs Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von eyeofthetiger »

Wieder mal harte Kost. Kurz vor Ende ein 2 auf 1. Beim Empty Net zweimal das leere Tor verfehlt. Sowas kann sich rächen.
Wie schon geschrieben. Unsere Cleverness.
Jiranek stellt das Team vor der Saison gut zusammen. Leider haben wir selber nie Spieler, die provozieren können. Ne stattdessen machen wir so dumme Sachen wie mit dem Flaschenwurf.
Jedoch was überhaupt nicht geht sind Gegenstände aufs Eis werfen. Sowas bringt uns keinen guten Ruf.

Spiel 6 wird hart und ich persönlich sehe zu viele Baustellen. Das Powerplay. Verhalten bei 3 auf 2/ 2 auf 1 oder Empty Net.
Hut ab, nach einem solchen Spiel einen derart negativen Post zu schreiben, das schafft man wohl nur in Nürnberg. Ich denke, wenn man mit ein bisschen Realismus und Sachverstand an die Sache ran geht kann man der Mannschaft heute so gut wie gar nichts vorwerfen! Das war ein geiles, rassiges, hart umkämpftes Spiel. Wegen solchen Spielen gehe ich zum Eishockey. Ich hoffe, du schaffst es, dich auch ein kleines bisschen zu freuen....
Benutzeravatar
Ritchie
Beiträge: 27
Registriert: 26 Jan 2017 19:47
Benutzerrang: User

Re: 23.03.2018: PO-VF Spiel 5 TSIT vs Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Ritchie »

Richtig gutes Spiel heute. Leider nur vergessen im 2. Drittel das Spiel zu entscheiden.
Nach dem heutigen Spiel sollte man mit Fox verlängern. Ist in den P.O.s
mit der agilste, treffsicherste und bissigste Spieler.
Und was ist mit Mebus los. Auch heute absolut souverän und sicher.
Für mich bis jetzt die positive Überaschung in den P.O.s.
So, bitte am Sonntag die Serie beenden.
Dann kann es dieses Jahr evtl. doch klappen ???????? :eusa-dance:
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 23.03.2018: PO-VF Spiel 5 TSIT vs Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Jetzt muss man alles von der positiven Seite sehen. Wir haben die Serie gedreht und können am Sonntag ins Halbfinale einziehen. Die Truppe wird alles dafür tun. Das es gegen Köln keine ansehnliche und spektakuläre Serie wird war vorher klar. Unser Powerplay wird nicht mehr besser werden, damit müssen wir uns abfinden. Es wäre natürlich einfacher wenn du ein funktionierendes Powerplay hast, gerade in den Playoffs aber das muss die Mannschaft halt mit anderen Stärken ausgleichen.
Das 1. Drittel gestern war sehr stark. So in Köln auftreten und wir fahren nach Berlin.
Benutzeravatar
Eistiger
Beiträge: 317
Registriert: 16 Jan 2008 15:11
Benutzerrang: User

Re: 23.03.2018: PO-VF Spiel 5 TSIT vs Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Eistiger »

Ich konnte das Spiel nur auszugsweise sehen, daher kann ich kein finales Urteil abgeben. Aber das was ich gesehen habe hat mir gut gefallen. Die Mannschaft haut alles rein gegen einen sehr guten und unangenehmen Gegner. Das Köln mal Drangphsen hat ist ganz normal und auch nicht vermeidbar. Aber wir arbeiten hart und haben uns gestern das Glück in der ein oder anderen Situation erarbeitet. Ich freue mich sehr über diesen extrem wichtigen Sieg. Danke und weiter so.
Antworten