25.03.18: PO-VF Spiel 6 Kölner Haie vs TSIT

Alles zu den Spieltagen: Ergebnistipps, Livethreads und Three Stars!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Benutzeravatar
Born87
Beiträge: 233
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 08 Apr 2009 13:08
Benutzerrang: User
Wohnort: Roßtal

Re: 25.03.18: PO-VF Spiel 6 Kölner Haie vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Born87 »

chris7475 hat geschrieben:Also ich bin ja auch sehr kritisch und bestimmt kein rosa Brille Träger aber das was du jetzt äußerst ist echt zu harter Stoff. Wir haben in einer schwierigen Serie das Halbfinale erreicht. Und das trotz einiger Schwächen, aber sogar ohne tolles Powerplay haben wir einen starken Gegner ausgeschaltet. Das spricht auch für eine gewisse Qualität unserer Mannschaft.
Was ist harter Stoff, weil ich schreibe, dass unsere Konter Mist sind und das wir zu wenig Empty Nets machen? Was ist daran so negativ?
Das Spiel heute war gut. Nur einen Gegentor ist super, aber es gibt eben auch noch einige Sachen zum nachbessern.

Ich finde das Forum immer schlimmer. Jeder hat eine eigene Meinung. Diese kann man mögen oder nicht. Man kann es auch ausdiskutieren, aber hier wird nur auf Personen eingeschlagen, die nicht den Einheitsbrei nachplappern.
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 25.03.18: PO-VF Spiel 6 Kölner Haie vs TSIT

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Born87 hat geschrieben:
chris7475 hat geschrieben:Also ich bin ja auch sehr kritisch und bestimmt kein rosa Brille Träger aber das was du jetzt äußerst ist echt zu harter Stoff. Wir haben in einer schwierigen Serie das Halbfinale erreicht. Und das trotz einiger Schwächen, aber sogar ohne tolles Powerplay haben wir einen starken Gegner ausgeschaltet. Das spricht auch für eine gewisse Qualität unserer Mannschaft.
Was ist harter Stoff, weil ich schreibe, dass unsere Konter Mist sind und das wir zu wenig Empty Nets machen? Was ist daran so negativ?
Das Spiel heute war gut. Nur einen Gegentor ist super, aber es gibt eben auch noch einige Sachen zum nachbessern.

Ich finde das Forum immer schlimmer. Jeder hat eine eigene Meinung. Diese kann man mögen oder nicht. Man kann es auch ausdiskutieren, aber hier wird nur auf Personen eingeschlagen, die nicht den Einheitsbrei nachplappern.
Das stimmt schon. Verbessern kann man immer was. Aber heute muss man echt nicht meckern. Wir haben ein sehr gutes Spiel gemacht und stehen im Halbfinale. Freuen ist angesagt.
Benutzeravatar
Alexis
Beiträge: 134
Registriert: 08 Dez 2016 20:14
Benutzerrang: User
Wohnort: Laff

Re: 25.03.18: PO-VF Spiel 6 Kölner Haie vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Alexis »

Born87 hat geschrieben:
chris7475 hat geschrieben:Also ich bin ja auch sehr kritisch und bestimmt kein rosa Brille Träger aber das was du jetzt äußerst ist echt zu harter Stoff. Wir haben in einer schwierigen Serie das Halbfinale erreicht. Und das trotz einiger Schwächen, aber sogar ohne tolles Powerplay haben wir einen starken Gegner ausgeschaltet. Das spricht auch für eine gewisse Qualität unserer Mannschaft.
Was ist harter Stoff, weil ich schreibe, dass unsere Konter Mist sind und das wir zu wenig Empty Nets machen? Was ist daran so negativ?
Das Spiel heute war gut. Nur einen Gegentor ist super, aber es gibt eben auch noch einige Sachen zum nachbessern.

Ich finde das Forum immer schlimmer. Jeder hat eine eigene Meinung. Diese kann man mögen oder nicht. Man kann es auch ausdiskutieren, aber hier wird nur auf Personen eingeschlagen, die nicht den Einheitsbrei nachplappern.
Wenn man aber wie Du grundsätzlich immer und mit allem unzufrieden ist (mal ganz davon ab, dass da auch noch eine andere Mannschaft auf dem Eis steht, die genau das Gegenteil vom dem möchte, was unsere will), ist es echt albern und müssig.

Ich wiederhole mich, aber sicherlich nicht noch mal: Du tust mir leid. Du kannst offenbar beim Eishockey an nix Freude haben. Geh zum Club, da bist Du mit der Einstellung genau am richtigen Fleck.
Benutzeravatar
Eistiger
Beiträge: 317
Registriert: 16 Jan 2008 15:11
Benutzerrang: User

Re: 25.03.18: PO-VF Spiel 6 Kölner Haie vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Eistiger »

Ich hätte nicht gedacht, dass wir das Halbfinale schon in Köln klar machen, freut mich aber umso mehr. Klasse Leistung gestern. Wir hatten das Spiel außer in den fünf Minuten um den Anschlusstreffer sehr gut im Griff.
Defensiv sehr starke Leistung, kompakt und kontrolliert. Offensiv haben wir genau zu den richtigen Zeitpunkten die Tore gemacht.
Wir haben uns in der Serie von Spiel zu Spiel gesteigert und gestern die bisher beste PO-Partie diese Saison gezeigt.
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 66
Registriert: 05 Aug 2008 14:42
Benutzerrang: User

Re: 25.03.18: PO-VF Spiel 6 Kölner Haie vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Uli »

Vollste Zustimmung! Nach den ersten Spielen hätte ich nicht gedacht, dass wir weiterkommen. Aber die Mannschaft hat sich wirklich von Spiel zu Spiel gesteigert und gestern aber sowas von verdient gewonnen! Endlich haben sie so gespielt, wie ich es mir von Anfang an gewünscht habe: Konsequent verteidigt und den Kölnern aber dermaßen auf den Körper gegangen, was den lieben Haien gar nicht geschmeckt hat. Gestern haben die Schiris dann auch endlich mal Playoff-Härte zugelassen, auch wenn das dazu geführt hat, dass hüben wie drüben einige Fouls gar nicht gepfiffen wurden.

Hut aber vor unserem Team und Glückwunsch zum Einzug ins Halbfinale! Die Eisbären sollten von den Halbfinalisten auch das Team sein, das uns am ehesten liegt. Haut sie weg! :)
Antworten