29.03.2018: PO-HF Spiel 1 Eisbären Berlin vs TSIT

Alles zu den Spieltagen: Ergebnistipps, Livethreads und Three Stars!

Moderatoren: Blackhawk, Kay Hude, Roman Horlamus, Soksi, Hunter, bernhard

Benutzeravatar
Born87
Beiträge: 233
Registriert: 08 Apr 2009 13:08
Benutzerrang: User
Wohnort: Roßtal

Re: 29.03.2018: PO-HF Spiel 1 Eisbären Berlin vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Born87 » 29 Mär 2018 19:29

Auf geht´s Nürnberg kämpfen und siegen..... :text-woo:

Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 29.03.2018: PO-HF Spiel 1 Eisbären Berlin vs TSIT

Ungelesener Beitrag von chris7475 » 29 Mär 2018 20:40

Unsere katastrophale Chancenverwertung rächt sich...
Mann was wir für Chancen liegen lassen. Das 2:0 Ist echt schmeichelhaft für die Berliner

Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 29.03.2018: PO-HF Spiel 1 Eisbären Berlin vs TSIT

Ungelesener Beitrag von chris7475 » 29 Mär 2018 20:55

Jaaa. Na also. 2:1 Und sogar im Powerplay. Weiter Jungs!!!

Benutzeravatar
Born87
Beiträge: 233
Registriert: 08 Apr 2009 13:08
Benutzerrang: User
Wohnort: Roßtal

Re: 29.03.2018: PO-HF Spiel 1 Eisbären Berlin vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Born87 » 29 Mär 2018 21:12

chris7475 hat geschrieben:Unsere katastrophale Chancenverwertung rächt sich...
Mann was wir für Chancen liegen lassen. Das 2:0 Ist echt schmeichelhaft für die Berliner
Erinnere Dich bitte an meine Posts. Wie oft habe ich das Konterspiel angeprangert und was hat uns bisher das Genick gebrochen?

Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 29.03.2018: PO-HF Spiel 1 Eisbären Berlin vs TSIT

Ungelesener Beitrag von chris7475 » 29 Mär 2018 21:42

Born87 hat geschrieben:
chris7475 hat geschrieben:Unsere katastrophale Chancenverwertung rächt sich...
Mann was wir für Chancen liegen lassen. Das 2:0 Ist echt schmeichelhaft für die Berliner
Erinnere Dich bitte an meine Posts. Wie oft habe ich das Konterspiel angeprangert und was hat uns bisher das Genick gebrochen?
Nichts. Wir stehen ja trotzdem im Halbfinale. Das Spiel ist gelaufen. Abhaken und weiter geht's. Berlin ist zu schlagen...

Benutzeravatar
NM-Tiger
Beiträge: 60
Registriert: 03 Mär 2011 17:59
Benutzerrang: User

Re: 29.03.2018: PO-HF Spiel 1 Eisbären Berlin vs TSIT

Ungelesener Beitrag von NM-Tiger » 29 Mär 2018 21:48

Was soll denn die Auszeit jetzt? :eek:

Benutzeravatar
Largo
Beiträge: 66
Registriert: 20 Sep 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Moosbüffelland

Re: 29.03.2018: PO-HF Spiel 1 Eisbären Berlin vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Largo » 29 Mär 2018 22:09

Letztendlich haben wir verdient verloren, denn wenn man sich sowas von dämlich vor dem gegnerischem Tor anstellt, hat man es auch nicht verdient. Wir waren mindestens auf Augenhöhe. Ich hoffe nur, dass Leo nicht auch noch ausfällt, sind die Ausfälle von Dupius und Jurcina schlimm genug. Achja und nachdem ja überall Gilbert so gelobt wird für seine Spielweise, muss man heute auch mal ganz klar sagen, dass das heute gar nichts war.

Benutzeravatar
Zambonifahrer
Beiträge: 5
Registriert: 04 Mär 2018 13:03
Benutzerrang: User

Re: 29.03.2018: PO-HF Spiel 1 Eisbären Berlin vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Zambonifahrer » 29 Mär 2018 22:15

wo war die groß angekündigte härte der icetigers? dameneishockey heute. fast körperloses spiel heute und fast ohne unterbrechungen. plätscher, plätscher. unser slot offen wie ein scheunentor. wo ist jurcina? dass es mit den auswaertssiegorgien nicht so weitergehen würde war klar ... das heimrecht ist und bleibt ein riesenvorteil in den playoffs. verdaddelt. wo ist dups? eriksson sollte sich im eigenen interesse kommende saison nicht in N sehen lassen. armer leo. wenn der auch noch ausfällt ...

Benutzeravatar
Eistiger
Beiträge: 317
Registriert: 16 Jan 2008 15:11
Benutzerrang: User

Re: 29.03.2018: PO-HF Spiel 1 Eisbären Berlin vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Eistiger » 29 Mär 2018 22:48

Ich bin mit dem Spiel das ich gesehen habe großteils nicht mal unzufrieden, klingt paradox aber insgesamt waren wir über weite Strecken nicht die schlechtere Mannschaft. Was uns das Genick gebrochen hat waren zwei krasse individuelle Fehler vor dem 1:0 und 3:1. Allgemein hatten wir im Aufbau zu viele leichte und ein paar haarsträubende Fehler. Dazu noch ein schwache Chancenverwertung und schon wird es sehr schwer ein Spiel zu gewinnen. Dennoch sehe ich keinen Grund in Panik zu verfallen, ich persönlich fand den Start in die Viertelfinalserie besorgniserregender als den in die Halbfinalserie. Extrem wichtig wäre das es Leo Pföderl gut geht. Dupuis, Pföderl und Jurcina zu ersetzen ist ein Ding der Unmöglichkeit und würde uns nachhaltig zurückwerfen in der Serie.

Benutzeravatar
miller27
Beiträge: 67
Registriert: 04 Apr 2016 08:14
Benutzerrang: User

Re: 29.03.2018: PO-HF Spiel 1 Eisbären Berlin vs TSIT

Ungelesener Beitrag von miller27 » 30 Mär 2018 08:39

So Spiel 1 ist vorbei und ich muss sagen es fehlte nicht viel. Ergebniss deutlich zu hoch ausgefallen . Gründe : ganz klar die Chancen musst du machen und hinten net offen stehn wie ein scheunentor. Bin und bleib optimistisch...wir packen des . Morgen gibt es ein 4 :2

Benutzeravatar
Paddy
Beiträge: 184
Registriert: 05 Apr 2009 10:59
Benutzerrang: User

Re: 29.03.2018: PO-HF Spiel 1 Eisbären Berlin vs TSIT

Ungelesener Beitrag von Paddy » 30 Mär 2018 09:40

Verloren haben wir aufgrund der Chancenverwertung. Das hat jeder erkannt. Ziel für Spiel 2 sollte sein hinten trotzdem etwas weniger zuzulassen. Insgesamt war mir das Spiel etwas zu viel hin und her, das ist nicht gut für uns.
Ich bin jedoch relativ positiv gestimmt. Weiter arbeiten und jetzt spiel 2 holen und alles ist gut :)

Antworten