04.04.2018: PO-HF Spiel 4 TSIT vs Eisbären Berlin

Alles zu den Spieltagen: Ergebnistipps, Livethreads und Three Stars!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

04.04.2018: PO-HF Spiel 4 TSIT vs Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Ort: Arena Nürnberger Versicherung
Bully: 19:30 Uhr

Stats Ice Tigers

Topscorer Ice Tigers - Playoffs:(Angaben: Spiele/Tore/Assists/Punkte/+-)

#93 L. Pföderl: 9/6/4/10/+4
#79 J. Mitchell: 9/3/4/7/+5
#74 D. Fox: 9/3/4/7/+2

Strafbankkönige Ice Tigers - Playoffs:

#74 D. Fox: 12 STM
#39 D. Steckel: 8 STM
#10 T. Aronson: 6 STM

+/- Ice Tigers - Playoffs:

#24 M. Weber: +5
#79 J. Mitchell: +5
#91 P. Dupuis: +5
[...]
#10 T. Aronson: -4
#39 D. Steckel: -5
#17 P. Reimer: -6

Goalies Ice Tigers - Playoffs:(Angaben: Spiele/Siege/Niederlagen/GGT/Save%/GTS/SO)

#29 A. Jenike: 0/0/0/0/1,000/0,00/0
#31 N. Treutle: 9/5/4/23/0,930/2,42/0

Spezialteams Ice Tigers - Playoffs:

Powerplay: 23,08 %
Unterzahl: 80,65 %


Stats Eisbären

Topscorer Eisbären - Playoffs:(Angaben: Spiele/Tore/Assists/Punkte/+-/)

#41 L-M. Aubry: 8/7/7/14/+12
#92 M. Noebels: 8/5/7/12/+12
#8 N. Petersen: 8/6/3/9/+5

Strafbankkönige Eisbären - Playoffs:

#61 S. Backman: 27 STM
#9 D. Richmond: 16 STM
#17 J. MacQueen: 14 STM

+/- Eisbären - Playoffs:

#41 L-M. Aubry: +12
#92 M. Noebels: +12
#24 A. Rankel: +9
[...]
#15 C. Jahnke: 0
#91 M. Olver: 0
#17 J. MacQueen: 0

Goalies Eisbären - Playoffs:(Angaben: Spiele/Siege/Niederlagen/GGT/Save%/GTS/SO)

#31 P. Vehanen: 8/6/2/21/0,915/2,52/0
#39 M. Cüpper: 0/0/0/0/1,000/0,00/0

Spezialteams Eisbären - Playoffs:

Powerplay: 13,79 %
Unterzahl: 72,79 %
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 04.04.2018: PO-HF Spiel 4 TSIT vs Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

TSIT: 3
EBB: 1
Benutzeravatar
Ostbahnhof
Beiträge: 80
Registriert: 09 Apr 2016 20:29
Benutzerrang: Franke
Wohnort: Großschwarzenlohe

Re: 04.04.2018: PO-HF Spiel 4 TSIT vs Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von Ostbahnhof »

Weiter gehts mit einem Sieg.
Zuletzt geändert von Ostbahnhof am 03 Apr 2018 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ostbahnhof
Beiträge: 80
Registriert: 09 Apr 2016 20:29
Benutzerrang: Franke
Wohnort: Großschwarzenlohe

Re: 04.04.2018: PO-HF Spiel 4 TSIT vs Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von Ostbahnhof »

Hoffe auf einen Sieg 4:2 und das die streifen Hörnchen mal neutral Pfeiffen.
Benutzeravatar
miller27
Beiträge: 68
Registriert: 04 Apr 2016 08:14
Benutzerrang: User

Re: 04.04.2018: PO-HF Spiel 4 TSIT vs Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von miller27 »

4:1 Nürnberg..
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: 04.04.2018: PO-HF Spiel 4 TSIT vs Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

TSIT-EBB 4:1
Benutzeravatar
Hoffnung
Beiträge: 145
Registriert: 13 Mai 2011 09:09
Benutzerrang: User

Re: 04.04.2018: PO-HF Spiel 4 TSIT vs Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von Hoffnung »

Wurde der Rankel nach seinem brutalem Foul an Köppchen schon gesperrt? Den Münchner haben sie für 5 Spiele gesperrt und da konnte ich gestern bei Plachta keine Verletzung erkennen. Dann wären das so wie Köppchen aussieht mindestens 10 Spiele Sperre!
Benutzeravatar
Eistiger
Beiträge: 317
Registriert: 16 Jan 2008 15:11
Benutzerrang: User

Re: 04.04.2018: PO-HF Spiel 4 TSIT vs Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von Eistiger »

Ich hoffe mal auf eine umgekehrte Duplizität der Serie gegen Köln. Die ersten vier Spiele nur Heimsiege und in Spiel 5 dann ein Auswärtssieg. In diesem Sinne:

TSIT - EBB 4:2
Benutzeravatar
Paddy
Beiträge: 184
Registriert: 05 Apr 2009 10:59
Benutzerrang: User

Re: 04.04.2018: PO-HF Spiel 4 TSIT vs Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von Paddy »

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass wir (wenn wir morgen gewinnen) auch die Serie nach Nürnberg holen (und zwar nach 6 Spielen).

Mein Tip für morgen:

3:2

LETS GO BOYS!!
Benutzeravatar
Largo
Beiträge: 66
Registriert: 20 Sep 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Moosbüffelland

Re: 04.04.2018: PO-HF Spiel 4 TSIT vs Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von Largo »

Morgen muss man versuchen aus einer kontrollierten Defensive zu spielen. Wir können mit den Berlinen nicht mitlaufen. Unser Kader hat läuferisch einfach nicht die Qualität. Man muss im Spiel ja nur hinschauen wie unsere,14, 21, 22, 26, 39, 74 und 79 immer und immer wieder ihre Laufduelle verlieren. Desweiteren brauchst du wieder vier ähnlich starke Reihen und nicht eine Umstellum auf drei Reihen wie am Ende in Berlin. Diese Aufstellung hat uns letztes Jahr schon die Serie gegen Wolfsburg gekostet. Ich hoffe schwer, dass unser Trainerteam da handelt. Stellen Sie wieder so auf wie in Berlin vor allem taktisch, werden wir aufgrund unserer Geschwindigkeitsnachteile morgen verlieren und damit auch die Serie.
Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 562
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: 04.04.2018: PO-HF Spiel 4 TSIT vs Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 »

Hoffnung hat geschrieben:Wurde der Rankel nach seinem brutalem Foul an Köppchen schon gesperrt? Den Münchner haben sie für 5 Spiele gesperrt und da konnte ich gestern bei Plachta keine Verletzung erkennen. Dann wären das so wie Köppchen aussieht mindestens 10 Spiele Sperre!
Man konnte es zwar nicht so gut erkennen, aber so schlimm und unsauber war das nicht von Rankel, eher auch unglücklich und weit davon entfernt was der Pinner machte.

Ansonsten ist es wie gegen Köln. Machen wir keine Fehler, gewinnen wir das locker. Berlin lebt nur von unsren Fehlern und das wars. Chancenverwertung muss einigermaßen passen und es steht 2:2 in der Serie.
Benutzeravatar
Hoffnung
Beiträge: 145
Registriert: 13 Mai 2011 09:09
Benutzerrang: User

Re: 04.04.2018: PO-HF Spiel 4 TSIT vs Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von Hoffnung »

@TM7: Du widersprichst dich selbst. Du konntest es nicht so genau sehen behauptest aber es wäre nicht so schlimm gewesen. Dann sage das mal dem Köppchen ins Gesicht. Eine Unverschämtheit ist das!!! Sieh dir an wie er ausschaut. Der hat sich wohl beim Nasenbohren so zugerichtet.
Benutzeravatar
NM-Tiger
Beiträge: 60
Registriert: 03 Mär 2011 17:59
Benutzerrang: User

Re: 04.04.2018: PO-HF Spiel 4 TSIT vs Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von NM-Tiger »

Ich hoffe unsere Jungs werden von der Leine gelassen heute. Da muss mehr kommen. Allein läuferisch sind wir klar unterlegen.
Schiedsrichterleistung jenseits von gut und böse. Das war ja beidseits fürchterlich.
Sollten wir heute verlieren, denke ich das wir die Serie verlieren.


TSIT: 2
EBB: 1
Benutzeravatar
Hoffnung
Beiträge: 145
Registriert: 13 Mai 2011 09:09
Benutzerrang: User

Re: 04.04.2018: PO-HF Spiel 4 TSIT vs Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von Hoffnung »

Das wird richtig interessant heute Abend. Nachdem der "Skandal von Berlin" vor allem medial ignoriert oder verunglimpft wird, Spieler und Offizielle nicht die Wahrheit sagen dürfen, befürchte ich bei der ersten Schiedsrichterentscheidung gegen uns eine Eskalation der Emotionen. Da wird man heute Abend viel Kleingeld oder Sonstiges vom Eis kratzen müssen.
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 04.04.2018: PO-HF Spiel 4 TSIT vs Eisbären Berlin

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

alles eine Frage des Deppenanteils in der Arena....
Antworten