Spieltagsthread Saison 2018/2019

Alles zu den Spieltagen: Ergebnistipps, Livethreads und Three Stars!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Benutzeravatar
miller27
Beiträge: 68
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 04 Apr 2016 08:14
Benutzerrang: User

Re: Spieltagsthread Saison 2018/2019

Ungelesener Beitrag von miller27 »

Mich Kotzt die Mannschaft nur noch an ,,null Diziplin (Lalonde)..Null Kondition ...das mit Abstand schwächste Team der letzten Jahre ...verschenken ein Sieg gegen eine Rumpftruppe ..sind absolut unterlegen in der Verlängerung ..Nur Dank unseren Turtle hat es gestern länger gedauert...Bin froh nächste Saison einige nicht mehr im Trikot sehen zu müssen ...Und bitte neuen Trainer...zu Morgen !!! Die Fische werden uns rausschmeißen mit 4 Verteidiger und 3 Sturmreihen ...ohne ihre Leistungsträger...armes Eishockey Nürnberg...das sagt doch alles
Benutzeravatar
icetiger_80er
Beiträge: 74
Registriert: 28 Aug 2012 17:58

Re: Spieltagsthread Saison 2018/2019

Ungelesener Beitrag von icetiger_80er »

Christian Rupps letzte Worte in der Pressekonferenz von gestern in Gottes Ohr: "Am Sonntag sind wir schlauer" :eusa-pray:
Auch wenn es in einem anderen Zusammenhang gemeint war. :smile:
Benutzeravatar
miller27
Beiträge: 68
Registriert: 04 Apr 2016 08:14
Benutzerrang: User

Re: Spieltagsthread Saison 2018/2019

Ungelesener Beitrag von miller27 »

Das letzte Spiel kann beginnen .. Schauen wir mal ob wir gegen die Fische ohne ihre absoluten Leistungsträger bestehen :eek: ..7 Spieler fehlen ...Und wir müssen bangen ob unsere Spieler mithalten können ...Ich persönlich hab riesen Bedenken wenn ich seh wie unsere Spieler in der Verlängerung hinterhergelaufen sind ...mein Tip 4 :1 für die Fische...Und dann hat das Elend ein Ende...Und wenn wir doch mehr Glück als Verstand haben sollen...gibt es gegen Mannheim aber so Was von auf die Mütze
Benutzeravatar
Ritchie
Beiträge: 27
Registriert: 26 Jan 2017 19:47
Benutzerrang: User

Re: Spieltagsthread Saison 2018/2019

Ungelesener Beitrag von Ritchie »

Kann bitte jemand einen neuen Thread aufmachen. z.B. mein Wunschteam 2019/2020 ?
Vielleicht kann man so diese bescheidene Saison besser verarbeiten.

War ein Tipp von meinen Psychiater. :eek:
Benutzeravatar
miller27
Beiträge: 68
Registriert: 04 Apr 2016 08:14
Benutzerrang: User

Re: Spieltagsthread Saison 2018/2019

Ungelesener Beitrag von miller27 »

Und Peng 1:0 ...offen hinten Lmaa
..Und fische kämpfen ...
Benutzeravatar
Eistiger
Beiträge: 317
Registriert: 16 Jan 2008 15:11
Benutzerrang: User

Re: Spieltagsthread Saison 2018/2019

Ungelesener Beitrag von Eistiger »

An Reimer‘s Strafe sieht man seinen Frust. Solch eine sinnlose Strafe nimmt er sonst nicht. Jetzt brennen schon bei ihm die Sicherungen durch. Allgemein sind unsere Strafen, mit Ausnahme der von Weiß die für mich keine war, an Dämlichkeit nicht zu überbieten.
Jetzt krachts gleich zu Anfang des 2. Drittels und dann plätschert es in die Sommerpause.
Benutzeravatar
miller27
Beiträge: 68
Registriert: 04 Apr 2016 08:14
Benutzerrang: User

Re: Spieltagsthread Saison 2018/2019

Ungelesener Beitrag von miller27 »

:angry-banghead: kann so Was sein das wir echt sooooo dumm sind ..Ich glaub es nicht das wir so versuchen ein Spiel zu gewinnen ...Solche Strafzeiten null dagegen zu setzen gegen Fische...Und das nach 20 min ...
Benutzeravatar
Eistiger
Beiträge: 317
Registriert: 16 Jan 2008 15:11
Benutzerrang: User

Re: Spieltagsthread Saison 2018/2019

Ungelesener Beitrag von Eistiger »

Ich stehe dazu, ich hätte es nicht für möglich gehalten. Eine Mischung aus Glück, Treutle, einer verbesserten Disziplin ab dem 2. Drittel, Treutle, gutem Penalty-Killing und Treutle haben den Unterschied gemacht.
Man sieht aber das es geht von der Strafbank weg zu bleiben wenn man sich zusammenreißt und schon war man im Spiel. So viele Strafzeiten darf man sich gegen Mannheim keinesfalls erlauben, die spielen das deutlich besser als Bremerhaven.
Auch Lalonde heute mit einer besseren Leistung als in den vergangenen Spielen. Dennoch wird insgesamt von allen im Viertelfinale mehr kommen müssen.
Benutzeravatar
Marco
User
Beiträge: 298
Registriert: 10 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Fürth

Re: Spieltagsthread Saison 2018/2019

Ungelesener Beitrag von Marco »

... und jetzt Mannheim.
Trotz aller Missstände und Schwächen ... ab dem zweiten Drittel haben die Tiger heute den Kampf angenommen.
Für die Aufarbeitung der Saison sind die noch folgenden vier Spiele (jedes weitere wäre angesichts der Vorzeichen fast ein Wunder) sicherlich nicht förderlich. Aber gut - ich werde am Mittwoch trotzdem wieder mitfiebern :smile:
Respekt im übrigen an die vielen Auswärts-Mitfahrer!
Benutzeravatar
chris7475
Beiträge: 949
Registriert: 22 Okt 2011 14:28
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Unter dem alten "Linde"

Re: Spieltagsthread Saison 2018/2019

Ungelesener Beitrag von chris7475 »

Jetzt dürfen wir uns also doch von den Mannheimern abschlachten lassen. Na dann. Eigentlich können wir völlig ohne Druck in diese Serie gehen. Erwarten tut von uns eh keiner was.
Benutzeravatar
Joey
Beiträge: 120
Registriert: 09 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: Diecherfan
Wohnort: Noris
Kontaktdaten:

Re: Spieltagsthread Saison 2018/2019

Ungelesener Beitrag von Joey »

So Freunde...

Schon mal ein gepflegtes „Shice Mnnhm“

Auf in die achte PO-Serie...


Eine Stadt - ein Traum - ein Schiedsrichtertrauma [emoji2957]

2:0 gegen Nürnberg führen ist nur was für Masochisten.
Benutzeravatar
Hoffnung
Beiträge: 145
Registriert: 13 Mai 2011 09:09
Benutzerrang: User

Re: Spieltagsthread Saison 2018/2019

Ungelesener Beitrag von Hoffnung »

Was für eine überragende Play-Off-Serie! Richtig begeisterndes Männereishockey! Dieser Einsatz in Unterzahl, diese Moral, dieser Siegeswille. Einfach nur genial! GLÜCKWUNSCH an die Mannschaft und unseren Erfolgstrainer-Manager! An alle Dauernörgler. Bleibt gegen Mannheim bitte zu Hause oder geht zum Club. Da sind Pessimisten besser aufgehoben.
Benutzeravatar
duke
Beiträge: 35
Registriert: 24 Okt 2005 14:57
Benutzerrang: User

Re: Spieltagsthread Saison 2018/2019

Ungelesener Beitrag von duke »

Das ist jetzt Ironie, oder?!
Benutzeravatar
Hoffnung
Beiträge: 145
Registriert: 13 Mai 2011 09:09
Benutzerrang: User

Re: Spieltagsthread Saison 2018/2019

Ungelesener Beitrag von Hoffnung »

Nein! Vollkommen ernst gemeint. Ich finde es einfach bewundernswert wie sich Spieler und Verantwortliche immer wieder aus ausweglosen Situationen befreien welche sie sich vermeintlich selbst eingebrockt haben und das obwohl die Spieler auf dem Eis irgendwie nicht harmonieren. Wir arbeiten Eishockey fast perfekt. Mehr ist mit unserer Mannschaft in diesem Jahr einfach nicht drin. Ich denke jeder mit ein klein wenig Eishockeysachverstand sieht das genauso. Doch in den sozialen Netzwerken äußern sich überwiegend Laien oder Besserwisser die immer nur Recht haben wollen. Teilweise hat man den Eindruck manche warten nur darauf, dass bei den Ice Tigers etwas nicht funktioniert um dann losmaulen zu können. Diese Leute sind derzeit richtig unzufrieden mit der Situation. Die ärgern sich gewaltig. Und verkriechen sich wieder in ihre Löcher falls wir Mannheim rauswerfen sollten!!!
Benutzeravatar
duke
Beiträge: 35
Registriert: 24 Okt 2005 14:57
Benutzerrang: User

Re: Spieltagsthread Saison 2018/2019

Ungelesener Beitrag von duke »

Ok, dann bin ich wohl einer der Laien oder Besserwisser. Ich kann mich mit diesem Kader und auch der Führung schlicht nicht identifizieren und über einen Sieg gegen das allerletzte Aufgebot des billigsten DEL Kaders, der trotzdem große Teile der Serie spielerisch und kämpferisch immer noch überlegen war, leider kein Stück freuen. Und ich habe diesen Verein immer verteidigt und unterstütz. Aber das ist alles ziemlich peinlich und traurig!
Antworten