02.02.2021: ERCI vs NIT

Alles zu den Spieltagen: Ergebnistipps, Livethreads und Three Stars!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Antworten
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

02.02.2021: ERCI vs NIT

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Nach der starken Vorstellung gegen München heute wieder klare und deutliche Ernüchterung.
Benutzeravatar
Winston
Beiträge: 9
Registriert: 07 Apr 2007 21:53
Benutzerrang: Suedkurvlerfan
Wohnort: Viernheim

Re: 02.02.2021: ERCI vs NIT

Ungelesener Beitrag von Winston »

Ich glaube- Fischi holt seine Brötchen bald wieder beim Bäcker Grimminger in Monnem!
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 02.02.2021: ERCI vs NIT

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Hoffentlich nicht.

Du könntest hier Quenneville hier hinstellen und das wird so schnell nix. Die etablierten Spieler existieren derzeit doch leistungstechnisch nur am Papier...
Benutzeravatar
SechstesPlayoff
Beiträge: 47
Registriert: 23 Mär 2009 19:17
Benutzerrang: User
Wohnort: Viernheim

Re: 02.02.2021: ERCI vs NIT

Ungelesener Beitrag von SechstesPlayoff »

Unglaublich viele leichte Puckverluste, kein Wunder wenn sie dann dauernd hinterher rennen müssen. Immerhin 25 Schüsse aufs Tor, ist halt so gar keiner mal durchgerutscht.
Benutzeravatar
Shorthander
Beiträge: 146
Registriert: 07 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: Schoengeist
Wohnort: Fädd
Kontaktdaten:

Re: 02.02.2021: ERCI vs NIT

Ungelesener Beitrag von Shorthander »

Also hilft nix. Da müssen wir durch. Trainer, Spieler, Management und wir Fans: Gemeinsam für unsere Ice Tigers!
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: 02.02.2021: ERCI vs NIT

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

richtig. Bin aber gespannt, ob der volle Kader hier die Saison zu Ende spielt oder ob Spieler wie Adam dann nicht doch zu einem PO-Team wechseln.
Benutzeravatar
Aulonocara
Beiträge: 2
Registriert: 12 Sep 2009 17:08
Benutzerrang: User

Re: 02.02.2021: ERCI vs NIT

Ungelesener Beitrag von Aulonocara »

Haben sich jedenfalls mehr bemüht als letzten Donnerstag. Das Spiel war etwas ansehnlicher. Nichtsdestotrotz ist diese Truppe in der aktuellen Saison und Verfassung nicht Konkurrenzfähig. Dauerkarte für Saison 21/22 ist für mich dennoch ein Muss, denn ich liebe diesen Sport und den Verein.
Benutzeravatar
icetiger_80er
Beiträge: 74
Registriert: 28 Aug 2012 17:58

Re: 02.02.2021: ERCI vs NIT

Ungelesener Beitrag von icetiger_80er »

Irgend eine Reaktion muss kommen. Sei es von der Mannschaft, Trainer oder den Leuten im Hintergrund. Ich bin gespannt auf das Spiel morgen gegen München.

In den NN stand, dass in nächster Zeit ein deutscher Stürmer verpflichtet werden soll. Nur der wird (wahrscheinlich) auch keine Wunder vollbringen können.
Antworten