Seite 1 von 1

02.02.2021: ERCI vs NIT

Verfasst: 02 Feb 2021 20:59
von Blackhawk
Nach der starken Vorstellung gegen München heute wieder klare und deutliche Ernüchterung.

Re: 02.02.2021: ERCI vs NIT

Verfasst: 02 Feb 2021 22:29
von Winston
Ich glaube- Fischi holt seine Brötchen bald wieder beim Bäcker Grimminger in Monnem!

Re: 02.02.2021: ERCI vs NIT

Verfasst: 02 Feb 2021 23:07
von Blackhawk
Hoffentlich nicht.

Du könntest hier Quenneville hier hinstellen und das wird so schnell nix. Die etablierten Spieler existieren derzeit doch leistungstechnisch nur am Papier...

Re: 02.02.2021: ERCI vs NIT

Verfasst: 03 Feb 2021 00:24
von SechstesPlayoff
Unglaublich viele leichte Puckverluste, kein Wunder wenn sie dann dauernd hinterher rennen müssen. Immerhin 25 Schüsse aufs Tor, ist halt so gar keiner mal durchgerutscht.

Re: 02.02.2021: ERCI vs NIT

Verfasst: 03 Feb 2021 06:07
von Shorthander
Also hilft nix. Da müssen wir durch. Trainer, Spieler, Management und wir Fans: Gemeinsam für unsere Ice Tigers!

Re: 02.02.2021: ERCI vs NIT

Verfasst: 03 Feb 2021 10:10
von Blackhawk
richtig. Bin aber gespannt, ob der volle Kader hier die Saison zu Ende spielt oder ob Spieler wie Adam dann nicht doch zu einem PO-Team wechseln.

Re: 02.02.2021: ERCI vs NIT

Verfasst: 03 Feb 2021 17:15
von Aulonocara
Haben sich jedenfalls mehr bemüht als letzten Donnerstag. Das Spiel war etwas ansehnlicher. Nichtsdestotrotz ist diese Truppe in der aktuellen Saison und Verfassung nicht Konkurrenzfähig. Dauerkarte für Saison 21/22 ist für mich dennoch ein Muss, denn ich liebe diesen Sport und den Verein.

Re: 02.02.2021: ERCI vs NIT

Verfasst: 05 Feb 2021 12:27
von icetiger_80er
Irgend eine Reaktion muss kommen. Sei es von der Mannschaft, Trainer oder den Leuten im Hintergrund. Ich bin gespannt auf das Spiel morgen gegen München.

In den NN stand, dass in nächster Zeit ein deutscher Stürmer verpflichtet werden soll. Nur der wird (wahrscheinlich) auch keine Wunder vollbringen können.