Wichtiger Hinweis!
Ende Mai tritt die neue europäische Datenschutz-Grundverordnung (englisch GDPR) in Kraft, die einige Änderungen bei der Verwendung von personenbezogenen Daten mit sich bringt.
Es ist dann zwingend erforderlich, dass der Benutzer die Verwendung seiner Daten explizit bestätigt. Deshalb wurde jetzt eine Erweiterung in Betrieb genommen, die genau diese
Bestätigung abfragt. Leider ist dies aufgrund der deutlich schärferen Datenschutzrichtlinien unumgänglich, um uns rechtlich abzusichern.
Fragen zu diesem Thema können gerne im Board "Fragen an die Forums-Moderatoren" gestellt werden.

Tickets Gästeblock München 30.12.

Fragen, Anregungen, Vorschläge? Hier könnt Ihr mit Kerstin Stübinger und Sven Trautner, den Fanbetreuern der Ice Tigers, in Kontakt treten!

Moderatoren: Roman Horlamus, Pebbles, Icedevil

Forumsregeln
Hinweis: Um die Übersichtlichkeit zu wahren, können normale Benutzer hier keine Antworten schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Eistiger
Beiträge: 231
Registriert: 16 Jan 2008 15:11
Benutzerrang: User

Tickets Gästeblock München 30.12.

Ungelesener Beitrag von Eistiger » 17 Okt 2017 11:05

Servus,

kurze Frage in die Runde: Wie komme ich an Tickets für den Gästeblock in München am 30.12.?

Auf Eventim sind die Tickets nicht abrufbar und auf der Geschäftsstelle hat man mir gesagt, dass ich mich an die Fanbetreuung wenden soll.
Sind die Tickets schon alle weg (weil heute ja erst der VVK gestartet wurde) oder gibt es die nur über FFT. Wir wollten nämlich selber fahren und nicht mit dem Bus.

Freue mich über ne kurze Info. Vielen Dank.

Benutzeravatar
Blackhawk
Beiträge: 1731
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: Tickets Gästeblock München 30.12.

Ungelesener Beitrag von Blackhawk » 18 Okt 2017 06:51

Karten-Info für Hockey Halleluja am 30.12.in München:

Wir bekommen die Stehplatzkarten aus München per Post. Wann, dass konnten uns die Kollegen in München leider noch nicht sagen. Sobald diese da sind werden wir am Stand von FFT in den Verkauf gehen. Es gibt aber nur einen Einheitspreis von 16€, sprich keine Ermäßigungen.
Sitzplatzkarten können bereits im Onlineshop der Münchner gekauft werden.

Sobald wir die Karten haben, geben wir es via Facebook und Webseite bekannt.


Quelle: FB Seite der Fanbetreuung

Benutzeravatar
Eistiger
Beiträge: 231
Registriert: 16 Jan 2008 15:11
Benutzerrang: User

Re: Tickets Gästeblock München 30.12.

Ungelesener Beitrag von Eistiger » 18 Okt 2017 10:55

Super, vielen Dank für die Info.

Dann gedulde ich mich so lange:)

Antworten