Trikot

Fragen, Anregungen, Vorschläge? Hier könnt Ihr mit den Fanbetreuern der Ice Tigers, in Kontakt treten!

Moderatoren: Roman Horlamus, Icedevil, Pebbles

Forumsregeln
Hinweis: Um die Übersichtlichkeit zu wahren, können normale Benutzer hier keine Antworten schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Butsch78
Beiträge: 11
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 31 Jan 2007 10:34
Benutzerrang: User
Wohnort: Schwabach

Trikot

Ungelesener Beitrag von Butsch78 »

Servus,

auf Facebook gibt es derzeit mehrere Posts, für das aktuelle 3rd Trikot. Das soll doch bitte in den Playoffs zum Einsatz oder zumindest zum Kauf anzubieten. das sind unsere Farben. Die Artikel kommen in breiter masse sehr gut an. Der Verein könnte hier doch auch noch ein lukratives geschäft ins Rollen bringen.

Könnt ihr das bitte weitergeben und/oder in einen dementsprechenden Tread verschieben?

Danke
Benutzeravatar
Dexter Morgan
Beiträge: 291
Registriert: 13 Sep 2012 13:11
Benutzerrang: Erfolgsfan
Wohnort: Würzburg
Gender:

Re: Trikot

Ungelesener Beitrag von Dexter Morgan »

Hast du mal ein Bild für Leute, die nicht bei Facebook sind ?
Benutzeravatar
Butsch78
Beiträge: 11
Registriert: 31 Jan 2007 10:34
Benutzerrang: User
Wohnort: Schwabach

Re: Trikot

Ungelesener Beitrag von Butsch78 »

Ich kann hier leider immer keine Bilder hochladen. sorry
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: Trikot

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Butsch78 hat geschrieben:Servus,

auf Facebook gibt es derzeit mehrere Posts, für das aktuelle 3rd Trikot. Das soll doch bitte in den Playoffs zum Einsatz oder zumindest zum Kauf anzubieten. das sind unsere Farben. Die Artikel kommen in breiter masse sehr gut an. Der Verein könnte hier doch auch noch ein lukratives geschäft ins Rollen bringen.

Könnt ihr das bitte weitergeben und/oder in einen dementsprechenden Tread verschieben?

Danke
um mal kurz mit einem Mythos aufzuräumen: der Verein würde von den Einnahmen nicht viel sehen, da die Merchandise-Rechte bei der TS GmbH liegen.
Benutzeravatar
Astronaut
Beiträge: 30
Registriert: 02 Jan 2014 23:44
Benutzerrang: User

Re: Trikot

Ungelesener Beitrag von Astronaut »

Benutzeravatar
Born87
Beiträge: 233
Registriert: 08 Apr 2009 13:08
Benutzerrang: User
Wohnort: Roßtal

Re: Trikot

Ungelesener Beitrag von Born87 »

Geiles Trikot. Für 2016/2017 als Heimtrikot? Und als Auswärtstrikot wäre ein silbernes Trikot mit schwarzen Streifen ok. Würde doch ganz gut in die Linie von Herrn Sabo passen.
Benutzeravatar
Eistiger
Beiträge: 317
Registriert: 16 Jan 2008 15:11
Benutzerrang: User

Re: Trikot

Ungelesener Beitrag von Eistiger »

Sehe ich auch so, würde mir gut gefallen. Als Auswärtstrikot gefällt mir das aktuelle weiße allerdings schon gut.

Denke aber eher wir werden bei den bisherigen Farben bleiben. Was ich auch irgendwo auch gar nicht so verkehrt finde. Ich muss sagen dass unsere Kurven mittlerweile schon an Farbenpracht eingebüßt haben und einheitlicher aussehen als früher. Und das gefällt mir persönlich :wink:
Benutzeravatar
Moerderentchen
Beiträge: 262
Registriert: 27 Sep 2002 01:01
Benutzerrang: User

Re: Trikot

Ungelesener Beitrag von Moerderentchen »

Vielleicht gibt es ja nächste Saison keine Red Night sondern eine Red-Blue-Night. Das wäre doch mal wieder was Neues nach zwei Jahren Black Night und zwei Jahren Red Night. :mrgreen: :wink: :mrgreen:
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: Trikot

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

eine Throwback-Night :wink: , der Gedanke ist gar nicht so abwägig :smile:
Benutzeravatar
Dexter Morgan
Beiträge: 291
Registriert: 13 Sep 2012 13:11
Benutzerrang: Erfolgsfan
Wohnort: Würzburg
Gender:

Re: Trikot

Ungelesener Beitrag von Dexter Morgan »

Besser als eine Throwup-Night ;-)

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
Antworten