Tickets Gästeblock München 30.12.

Fragen, Anregungen, Vorschläge? Hier könnt Ihr mit den Fanbetreuern der Ice Tigers, in Kontakt treten!

Moderatoren: Roman Horlamus, Icedevil, Pebbles

Forumsregeln
Hinweis: Um die Übersichtlichkeit zu wahren, können normale Benutzer hier keine Antworten schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Eistiger
Beiträge: 317
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 16 Jan 2008 15:11
Benutzerrang: User

Tickets Gästeblock München 30.12.

Ungelesener Beitrag von Eistiger »

Servus,

kurze Frage in die Runde: Wie komme ich an Tickets für den Gästeblock in München am 30.12.?

Auf Eventim sind die Tickets nicht abrufbar und auf der Geschäftsstelle hat man mir gesagt, dass ich mich an die Fanbetreuung wenden soll.
Sind die Tickets schon alle weg (weil heute ja erst der VVK gestartet wurde) oder gibt es die nur über FFT. Wir wollten nämlich selber fahren und nicht mit dem Bus.

Freue mich über ne kurze Info. Vielen Dank.
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: Tickets Gästeblock München 30.12.

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Karten-Info für Hockey Halleluja am 30.12.in München:

Wir bekommen die Stehplatzkarten aus München per Post. Wann, dass konnten uns die Kollegen in München leider noch nicht sagen. Sobald diese da sind werden wir am Stand von FFT in den Verkauf gehen. Es gibt aber nur einen Einheitspreis von 16€, sprich keine Ermäßigungen.
Sitzplatzkarten können bereits im Onlineshop der Münchner gekauft werden.

Sobald wir die Karten haben, geben wir es via Facebook und Webseite bekannt.


Quelle: FB Seite der Fanbetreuung
Benutzeravatar
Eistiger
Beiträge: 317
Registriert: 16 Jan 2008 15:11
Benutzerrang: User

Re: Tickets Gästeblock München 30.12.

Ungelesener Beitrag von Eistiger »

Super, vielen Dank für die Info.

Dann gedulde ich mich so lange:)
Antworten