sms-Service

Fragen, Anregungen, Vorschläge? Hier könnt Ihr mit den Fanbetreuern der Ice Tigers, in Kontakt treten!

Moderatoren: Roman Horlamus, Icedevil, Pebbles

Forumsregeln
Hinweis: Um die Übersichtlichkeit zu wahren, können normale Benutzer hier keine Antworten schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
vondi
Beiträge: 11
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 02 Nov 2006 09:52

sms-Service

Ungelesener Beitrag von vondi »

Hallo Kerstin, hallo Sven!

Ich habe jetzt schon mehrmals versucht Kontakt mit der Geschäftsstelle aufzunehmen weil ich keine SMS bekomme! Auf schriftliche Nachricht kam nix und als ich die Nummer auf der HP anrief kam doch wirklich eine Telefonansage "Hier ist Patrick Ehelechner der Torwart der Thomas Sabo Icetigers" :doh: und ich würde ausserhalb der Geschäftszeit anrufen.... (peinlicher und unprofessioneller gehts wohl nimmer...).

Wie komme ich nun zu einer brauchbaren Telefonnummer damit ich mitteilen kann, dass mein SMS-Service nicht funktioniert...?!

Danke schonmal....

Gruß vondi

P.S.: Vll könnt Ihr der Frau Eventmanagerin mal Mitteilen, dass unser Goalie seit 2 Jahren Tyler Weiman heisst.... :narr:


Update:
Habe die Frau Winzer erreicht und sie wird sich darum kümmern....

Vll. sollte auf der HP auch veröffentlicht werden dass die Geschäftsstelle nun wieder in der Arena im 2.Stock ist und nichtmehr im Grundiggebäude...
Zuletzt geändert von vondi am 07 Okt 2013 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
Roman Horlamus
Medien- und PR-Manager
Beiträge: 128
Registriert: 22 Mär 2002 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: sms-Service

Ungelesener Beitrag von Roman Horlamus »

Servus Vondi,

deine E-Mail über das SMS-Formular von letzter Woche ist bei uns angekommen. Deine Nummer wurde am Wochenende wieder ins System aufgenommen (ist wohl bei der Umstellung auf die neue Saison irgendwie verloren gegangen), also kein Grund zur Panik ;)

Grüße,

Roman
Zuletzt geändert von MODTeam am 07 Okt 2013 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten