Parkplatz / "Grünfläche"

Fragen, Anregungen, Vorschläge? Hier könnt Ihr mit den Fanbetreuern der Ice Tigers, in Kontakt treten!

Moderatoren: Roman Horlamus, Icedevil, Pebbles

Forumsregeln
Hinweis: Um die Übersichtlichkeit zu wahren, können normale Benutzer hier keine Antworten schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Kay Hude
MODTeam
Beiträge: 468
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 05 Feb 2002 01:01
Wohnort: Großgründlach

Parkplatz / "Grünfläche"

Ungelesener Beitrag von Kay Hude »

Hi.

Könnt ihr mal bitte den offiziellen Status der einen Freifläche zwischen Beuthener Str. und Zeppelinstr. klären (lassen)? Das ist die Grün- bzw. Matschfläche zwischen dem offiziellen Bezahlparkplatz und der S-Bahn.

Vor einigen Wochen hat die Polizei jeden dort Parkenden darauf hingewiesen dass es eine Grünfläche und kein Parkplatz sei, "beim nächsten Mal" würde jeder ein Strafzettel bekommen. Inzwischen parken dort wieder etliche Autos, ohne Strafzettel. Gestern hat ein Polisist bestätigt, dass man dort parken darf.

Danke!

--kay
Benutzeravatar
Icedevil
Fanbeauftragter
Beiträge: 39
Registriert: 05 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: Fanbeauftragter
Wohnort: Unterasbach
Kontaktdaten:

Re: Parkplatz / "Grünfläche"

Ungelesener Beitrag von Icedevil »

Ich gebe das maln weiter an dievArena, die sind da involviert in die Parkplatzgeschichte.
LG, Sven
Benutzeravatar
Kay Hude
MODTeam
Beiträge: 468
Registriert: 05 Feb 2002 01:01
Wohnort: Großgründlach

Re: Parkplatz / "Grünfläche"

Ungelesener Beitrag von Kay Hude »

Den "freien" Parkplatz bei den beiden Topspielen zu sperren und die Leute auf die Bezahlplätze zu schicken ist eigentlich schon eine Antwort... :reallymad:
Benutzeravatar
Icedevil
Fanbeauftragter
Beiträge: 39
Registriert: 05 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: Fanbeauftragter
Wohnort: Unterasbach
Kontaktdaten:

Re: Parkplatz / "Grünfläche"

Ungelesener Beitrag von Icedevil »

Hallo,
wir haben da leider keinen Einfluss auf die Parkplätze.

Gruß Sven
Antworten