Treppen in der Arena

Fragen, Anregungen, Vorschläge? Hier könnt Ihr mit den Fanbetreuern der Ice Tigers, in Kontakt treten!

Moderatoren: Roman Horlamus, Icedevil, Pebbles

Forumsregeln
Hinweis: Um die Übersichtlichkeit zu wahren, können normale Benutzer hier keine Antworten schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Steve Tiger
Beiträge: 2
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 20 Mär 2014 10:24
Benutzerrang: User

Treppen in der Arena

Ungelesener Beitrag von Steve Tiger »

Ich habe 2 bitten wobei die zweite mit der ersten fast Identisch ist.
1. Können die Ordner bitte wieder mehr Wert darauf legen das Zuschauer die zu spät kommen (egal ob vor dem Spiel oder nach den Pausen) nur während Unterbrechungen auf die Tribünen dürfen. Es ist wirklich unangenehm wenn man grundsätzlich die ersten 5 Minuten eines Drittels kaum etwas mitkriegt weil ständig Leute die Treppen hochgehen. Vielleicht würde der eine oder andere es ja dann auch schaffen pünktlich zum Anpfiff wieder auf dem Platz zu sein. Wobei es mir Ausdrücklich nicht darum geht die Leute zu erziehen ich will einfach nur das Spiel sehen.
2. Noch ärgerlicher ist es wenn man das Pech hat Karten für einen der Blöcke zu haben den die Herrschaften in Grün bzw. neuerdings in Schwarz (Polizei) für ihren wöchentlichen Wandertag auserkoren haben. Zu Beginn und am Ende jedes Drittels, laufen da 20 – 30 dieser äußerst wichtigen Herrschaften die Treppen hoch bzw. runter und nehmen damit den Zuschauern die Sicht. Zum einen bracht die Gottseidank beim Eishockey in den Mengen sowieso kein Mensch. Zum anderen ist es doch wohl von einem Polizisten nicht zu viel verlangt das er die 4 Stunden die so ein Einsatz dauert stehend im Foyer verbringt. Eine Verkäuferin schafft das auch 8 Stunden. Sollten die Herrschaften aber dennoch von ihrem Kräftezehrenden rum stehen vor dem Spiel und in der Pause so erschöpft sein das sie sich ausruhen müssen dann muss denen halt ein andere Platz dafür zugewiesen werden. Die Krönung dessen was ich gerade ausgeführt habe passierte bei einem Heimspiel irgendwann im Januar. Pünktlich 5 min. vor Spiel Ende setzte also wieder das grüne Männlein laufen ein, na ja man war es in dem Spiel ja schon gewohnt mal wieder 1 Minute in der man nichts sieht. Schön wäre es gewesen den am Ende der Treppe erhielt der erste der Prozession einen Funkspruch. Mit Gleichzeitig gehen und zuhören war er offensichtlich weit überfordert, seine Mitläufer hatten aber anscheinen Angst wenn sie ihn jetzt überholen dann sind sie quasi Kopflos und verirren sich unrettbar im Labyrinth der Arena. Also blieb die ganze Gänseschar schön hintereinander aufgereiht auf der Treppe stehen. Wir zahlenden Zuschauer konnten in der Zwischenzeit dem Powerplay auf dem Videowürfel zu sehen und hatten dabei genug Zeit uns zu überlegen ob wir das nächste Spiel nicht besser gleich im Fernsehen anschauen wollen. Pünktlich zum Tor hatte der grüne Herr Wichtig dann auch sein Gespräch beendet, ich vermute mal er hatte mit Frau Wichtig den Essensplan für den Rest der Woche abgestimmt oder etwas ähnlich wichtiges zu besprechen. Und es geschehen noch Wunder die Prozession konnte sich wieder in Gang setzen. Ob der Jubel auf unserem Block wegen des Tors oder wegen des Abrisses der Menschlichen Sichtschutzwand erfolgte konnte ich nicht einschätzen.
Bitte versucht dafür eine Lösung zu finden. Danke
Benutzeravatar
Icedevil
Fanbeauftragter
Beiträge: 39
Registriert: 05 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: Fanbeauftragter
Wohnort: Unterasbach
Kontaktdaten:

Re: Treppen in der Arena

Ungelesener Beitrag von Icedevil »

Vielen Dank für deine Schilderung...ich werde das ganze in eine unserer nächsten Besprechungen mitnehmen!

Viele Grüße,
Sven
Antworten