trikot-versteigerung red- night

Fragen, Anregungen, Vorschläge? Hier könnt Ihr mit den Fanbetreuern der Ice Tigers, in Kontakt treten!

Moderatoren: Roman Horlamus, Icedevil, Pebbles

Forumsregeln
Hinweis: Um die Übersichtlichkeit zu wahren, können normale Benutzer hier keine Antworten schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
katharina
Beiträge: 22
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 22 Aug 2008 17:02
Benutzerrang: User

trikot-versteigerung red- night

Ungelesener Beitrag von katharina »

hallo fanbetreuer-Team, vielleicht könnte man mal wieder eine öffentliche trikotversteigerung in penalty- lokal durchführen. war doch vor ein paar jahren immer ein grosser spaß. red-night würde sich doch anbieten.ich glaube auch, daß es finanziell für eine eventuelle spende keinen grossen unterschied machen dürfte. vielleicht klappt es. gruss katharina
Benutzeravatar
Icedevil
Fanbeauftragter
Beiträge: 39
Registriert: 05 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: Fanbeauftragter
Wohnort: Unterasbach
Kontaktdaten:

Re: trikot-versteigerung red- night

Ungelesener Beitrag von Icedevil »

Hi,
aus logistischen Gründen ist man davon abgerückt die Trikots bei den Mottospieltagen zu versteigern. Hier steht die Party im Vordergrund.
An der Saisonabschlussfeier werden die Trikots sicher wieder vor Ort versteigert.

VG, Sven
Antworten