Red Night

Fragen, Anregungen, Vorschläge? Hier könnt Ihr mit den Fanbetreuern der Ice Tigers, in Kontakt treten!

Moderatoren: Roman Horlamus, Icedevil, Pebbles

Forumsregeln
Hinweis: Um die Übersichtlichkeit zu wahren, können normale Benutzer hier keine Antworten schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Red Night

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Servus,

wäre es nicht möglich bei der Red Night künftig bis zum Mannschaftseinlauf das Eis rot zu beleuchten sobald die Arena verdunkelt wird. Ähnlich wie in dem Video hier: ab circa 1:20

Gruß

BH
Benutzeravatar
Icedevil
Fanbeauftragter
Beiträge: 39
Registriert: 05 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: Fanbeauftragter
Wohnort: Unterasbach
Kontaktdaten:

Re: Red Night

Ungelesener Beitrag von Icedevil »

Hi,
das sind enorme Mehrkosten die dadurch entstehen. Würde schon toll aussehen. Aber leider würde so etwas den Kostenrahmen sprengen. Vielleicht findet sich ein Sponsor für so etwas im nächsten Jahr.
Aber Danke für die Anregung!
VG, Sven
Antworten