Stammtisch am 19.11.14

Fragen, Anregungen, Vorschläge? Hier könnt Ihr mit den Fanbetreuern der Ice Tigers, in Kontakt treten!

Moderatoren: Roman Horlamus, Icedevil, Pebbles

Forumsregeln
Hinweis: Um die Übersichtlichkeit zu wahren, können normale Benutzer hier keine Antworten schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
DrWalross
Beiträge: 4
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 24 Jan 2014 10:13
Benutzerrang: User

Stammtisch am 19.11.14

Ungelesener Beitrag von DrWalross »

Mahlzeit,


Leider konnte ich nicht nach Nürnberg kommen, trotzdem würde es mich natürlich freuen, infos zu bekommen, was auf dem treffen gelaufen ist, etc.

Danke derweil! :)
Benutzeravatar
Icedevil
Fanbeauftragter
Beiträge: 39
Registriert: 05 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: Fanbeauftragter
Wohnort: Unterasbach
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch am 19.11.14

Ungelesener Beitrag von Icedevil »

Servus,
es gibt eine Facebbokseite Wir Fans.
Die ersten Aktionen sind mal versucht worden. Mal haben sich die Trommler getroffen und auch für ein Spiel mal umpositioniert. Einanderer Versuch war das man den Oberrang Südkurve unterstützt in dem Fans mit nach Oben sind.
Zum Teil mit Erfolg. Derzeit wird noch Liedgut zusammengeschrieben und dann im Stadion verteilt werden. Es wird sicher auch bald noch ein mal ein Treffen geben um zu beraten was man noch machen kann. Das meist geünschte ist eine einheitliche Fankurve. Das umzusetzen ist allerdings auch einer der schwierigsten Aufgaben.

Liebe Grüße,
Sven
Antworten