Seite 1 von 1

Stammtisch am 19.11.14

Verfasst: 19 Nov 2014 21:42
von DrWalross
Mahlzeit,


Leider konnte ich nicht nach Nürnberg kommen, trotzdem würde es mich natürlich freuen, infos zu bekommen, was auf dem treffen gelaufen ist, etc.

Danke derweil! :)

Re: Stammtisch am 19.11.14

Verfasst: 03 Jan 2015 08:50
von Icedevil
Servus,
es gibt eine Facebbokseite Wir Fans.
Die ersten Aktionen sind mal versucht worden. Mal haben sich die Trommler getroffen und auch für ein Spiel mal umpositioniert. Einanderer Versuch war das man den Oberrang Südkurve unterstützt in dem Fans mit nach Oben sind.
Zum Teil mit Erfolg. Derzeit wird noch Liedgut zusammengeschrieben und dann im Stadion verteilt werden. Es wird sicher auch bald noch ein mal ein Treffen geben um zu beraten was man noch machen kann. Das meist geünschte ist eine einheitliche Fankurve. Das umzusetzen ist allerdings auch einer der schwierigsten Aufgaben.

Liebe Grüße,
Sven