Zwischenstände am Videowürfel

Fragen, Anregungen, Vorschläge? Hier könnt Ihr mit den Fanbetreuern der Ice Tigers, in Kontakt treten!

Moderatoren: Roman Horlamus, Icedevil, Pebbles

Forumsregeln
Hinweis: Um die Übersichtlichkeit zu wahren, können normale Benutzer hier keine Antworten schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Kay Hude
MODTeam
Beiträge: 468
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 05 Feb 2002 01:01
Wohnort: Großgründlach

Zwischenstände am Videowürfel

Ungelesener Beitrag von Kay Hude »

Hi.

Schön, dass die Zwischenstände aus den anderen Stadien am Videowürfel eingeblendet werden.

Allerdings sind (insbesondere am Sonntag) die reinen Zahlen ziemlich sinnlos. Bei drei verschiedenen Startzeiten (14:30, 16:30, 17:45, am kommenden Sonntag sogar noch 18:30) ist ein Ergebnis "1:2" nicht sehr aussagekräftig: Endstand? Nach dem 1. Drittel? in der 42. Minute?

=> Kann zu dem Spielstand noch irgendein zeitlicher Zusammenhang angezeigt werden? Z.B. "Ende" oder "2. Drittel" / die Spielminute / die Uhrzeit, wann das Spiel beginnt / ...

Danke!
Benutzeravatar
Icedevil
Fanbeauftragter
Beiträge: 39
Registriert: 05 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: Fanbeauftragter
Wohnort: Unterasbach
Kontaktdaten:

Re: Zwischenstände am Videowürfel

Ungelesener Beitrag von Icedevil »

Servus Kay Hude,
sorry für die sehr späte Antwort. Ich habe das ganze mal weitergeben. Finde ich eine gute Idee!
Danke für die Anregung.

Gruß,
Sven
Antworten