Mein Sitzplatz und der meines Vaters besetzt trotz DK!

Fragen, Anregungen, Vorschläge? Hier könnt Ihr mit Kerstin Stübinger und Sven Trautner, den Fanbetreuern der Ice Tigers, in Kontakt treten!

Moderatoren: Roman Horlamus, Pebbles, Icedevil

Forumsregeln
Hinweis: Um die Übersichtlichkeit zu wahren, können normale Benutzer hier keine Antworten schreiben.
Antworten
Schrotti

Mein Sitzplatz und der meines Vaters besetzt trotz DK!

Ungelesener Beitrag von Schrotti » 20 Jan 2015 02:58

Seit 2 Spielen ist mein Platz und der meines Vaters, trotz DK besetzt von einer Frau und ihrer behinderten Tochter. Wir zeigen die DK und die stehen nicht auf und maulen rum. Die Tochter kriegt nen Heulkrampf und die Mutter mault rum. :banghead: Da kann ich mich auch in den Unterrang setzen, obwohl ich keine Karte dafür habe und wenn einer kommt sage ich "Ich sitz jetzt da. Wie kommst Du dazu trotz DK den Platz zu beanspruchen." :banghead: :angry: :reallymad:

Benutzeravatar
Kay Hude
MODTeam
Beiträge: 462
Registriert: 05 Feb 2002 01:01
Wohnort: Großgründlach

Re: Mein Sitzplatz und der meines Vaters besetzt trotz DK!

Ungelesener Beitrag von Kay Hude » 20 Jan 2015 12:14

Mal provokativ zurück gefragt: Was glaubst Du, kann das Forum hier helfen?

Hast Du schonmal einen Ordner angesprochen? Der wird doch für Mutter & Kind einen unbesetzten Platz finden können, oder?

Benutzeravatar
Icedevil
Fanbeauftragter
Beiträge: 39
Registriert: 05 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: Fanbeauftragter
Wohnort: Unterasbach
Kontaktdaten:

Re: Mein Sitzplatz und der meines Vaters besetzt trotz DK!

Ungelesener Beitrag von Icedevil » 31 Jan 2015 16:57

Hallo,
bitte unbedingt den Ordner am Block ansprechen. !
Wenn das nichts bringt, bitte an trautner@icetigers.de wenden.

VG,
Sven

Antworten