Preisfehler bei Dauerkarten Print@Home-Reservierungen?

Fragen, Anregungen, Vorschläge? Hier könnt Ihr mit den Fanbetreuern der Ice Tigers, in Kontakt treten!

Moderatoren: Roman Horlamus, Icedevil, Pebbles

Forumsregeln
Hinweis: Um die Übersichtlichkeit zu wahren, können normale Benutzer hier keine Antworten schreiben.
Benutzeravatar
dude95
Beiträge: 1
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 09 Mär 2015 16:50
Benutzerrang: User

Preisfehler bei Dauerkarten Print@Home-Reservierungen?

Ungelesener Beitrag von dude95 »

Hallo Zusammen,

Ich habe eine "normale" Dauerkarte und kaufe mir meine Playoffkarten normal immer in der Geschäftsstelle.
Jetzt komme ich bis Mittwoch nicht dorthin und wollte gerade das erste Mal meine Karten über Print@Home holen.

Die Reservierungen habe ich zwar gefunden, aber da steht dann ein verkehrter Preis.
Statt, wie angekündigt, den regulären Preis von 32,- € will Eventim den Topzuschalg von mir haben
und verlangt 35,- € je Ticket.

Liegt hier ein Versehen vor?

Danke und Grüße

Marcel
Antworten