Seite 1 von 1

Authentic Jerseys

Verfasst: 15 Aug 2015 16:35
von tough-guy
Hallo,

ich wollte nachfragen ob bei den Authentic Jerseys wieder ein Fightstrap mit eingenäht ist? Da die letzen jahre es so war das bei manchen einer eingenäht war und bei anderen nicht.

Bei den Tikots der Tigers ist ja wieder einer mit eingenäht wie ich bereits erkennen konnte.

Zudem wollte ich wissen wie es ist, wenn ich mir einen Reimer, Reinprecht bestelle ein C bzw. A aufgnäht ist.

Wäre super wenn ihr mir darauf eine Antwort geben könntet.

Re: Authentic Jerseys

Verfasst: 18 Aug 2015 11:06
von Icedevil
Hallo,
wir geben die Frage mal direkt weiter ans Haus THOMAS SABO. Von dort aus werden die Fanartikel gehandhabt.
Wir meldne uns sobald wir eine Antwort haben.

VG, Sven

Re: Authentic Jerseys

Verfasst: 26 Aug 2015 09:57
von Lirin
Hallo,

Frage hat sich bereits geklärt.
Beitrag gelöscht.

MfG

Re: Authentic Jerseys

Verfasst: 18 Sep 2015 23:11
von apfel234
Hallo. Ich wollte mal fragen ab wann es möglich ist authentic jerseys von Matt murley oder dany heatley zu bestellen?

Re: Authentic Jerseys

Verfasst: 18 Sep 2015 23:15
von Blackhawk
ich hab heute mein Heatley Trikot am Fanshop schon bestellt - die Verkäuferin meinte sobald die Rückennummer bekannt ist geht sowas als Vorbestellung.