Authentic Jerseys

Fragen, Anregungen, Vorschläge? Hier könnt Ihr mit Kerstin Stübinger und Sven Trautner, den Fanbetreuern der Ice Tigers, in Kontakt treten!

Moderatoren: Roman Horlamus, Pebbles, Icedevil

Forumsregeln
Hinweis: Um die Übersichtlichkeit zu wahren, können normale Benutzer hier keine Antworten schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
tough-guy
Beiträge: 9
Registriert: 26 Sep 2011 00:10
Benutzerrang: Dabei seit 95

Authentic Jerseys

Ungelesener Beitrag von tough-guy » 15 Aug 2015 16:35

Hallo,

ich wollte nachfragen ob bei den Authentic Jerseys wieder ein Fightstrap mit eingenäht ist? Da die letzen jahre es so war das bei manchen einer eingenäht war und bei anderen nicht.

Bei den Tikots der Tigers ist ja wieder einer mit eingenäht wie ich bereits erkennen konnte.

Zudem wollte ich wissen wie es ist, wenn ich mir einen Reimer, Reinprecht bestelle ein C bzw. A aufgnäht ist.

Wäre super wenn ihr mir darauf eine Antwort geben könntet.

Benutzeravatar
Icedevil
Fanbeauftragter
Beiträge: 39
Registriert: 05 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: Fanbeauftragter
Wohnort: Unterasbach
Kontaktdaten:

Re: Authentic Jerseys

Ungelesener Beitrag von Icedevil » 18 Aug 2015 11:06

Hallo,
wir geben die Frage mal direkt weiter ans Haus THOMAS SABO. Von dort aus werden die Fanartikel gehandhabt.
Wir meldne uns sobald wir eine Antwort haben.

VG, Sven

Benutzeravatar
Lirin
Beiträge: 1
Registriert: 29 Okt 2013 15:52
Benutzerrang: User
Wohnort: Bad Rodach

Re: Authentic Jerseys

Ungelesener Beitrag von Lirin » 26 Aug 2015 09:57

Hallo,

Frage hat sich bereits geklärt.
Beitrag gelöscht.

MfG

Benutzeravatar
apfel234
Beiträge: 25
Registriert: 01 Nov 2012 10:11
Benutzerrang: User

Re: Authentic Jerseys

Ungelesener Beitrag von apfel234 » 18 Sep 2015 23:11

Hallo. Ich wollte mal fragen ab wann es möglich ist authentic jerseys von Matt murley oder dany heatley zu bestellen?

Benutzeravatar
Blackhawk
Beiträge: 1731
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: Authentic Jerseys

Ungelesener Beitrag von Blackhawk » 18 Sep 2015 23:15

ich hab heute mein Heatley Trikot am Fanshop schon bestellt - die Verkäuferin meinte sobald die Rückennummer bekannt ist geht sowas als Vorbestellung.

Antworten