Seite 1 von 1

FFT auf Facebook

Verfasst: 16 Aug 2010 21:09
von Soksi
Die Entwicklung im Internet macht natürlich auch vor FFT nicht halt!

Auf Facebook gibt es jetzt auch eine eigene Franken Fan Tours Seite mit Hinweisen auf die anstehenden Auswärtsfahrten und Bildern von den zurückliegenden Touren.

Re: FFT goes web2.0

Verfasst: 17 Aug 2010 12:04
von Waggerla
Könntest du den Link hier reinsetzten?
Wäre toll!
Danke

Re: FFT goes web2.0

Verfasst: 17 Aug 2010 13:14
von icetiger64

Re: FFT goes web2.0

Verfasst: 19 Sep 2012 15:58
von melben
Ich finde das eigentlich gut. Viele Leute melden sich einfach nicht mehr extra in Foren an, sondern schauen nur noch schnell auf FB, ob es nicht irgendwas Neues gibt, von dem her... man muss da halt mit de rZeit gehen (auch wenn viele sich weigern!) Ich finds aber gut und finde eure Seite auch schön gestaltet!