Seite 1 von 1

Aktuelle Infos von FFT

Verfasst: 15 Jul 2014 11:18
von Soksi
Aktuell ein Update über die nächsten Fahrten:
Preseason
- für die Fahrt nach Pilsen sieht es gut aus; aber ein paar Anmeldungen können wir noch sehr gut vertragen
- nach Dornbirn bieten wir keinen Bus an, würde leider zu teuer werden, so dass wir da - noch dazu an einem Freitag - garantiert nicht genügend Mitfahrer zusammenbekommen
- Schwenningen werden wir auch keinen Bus anbieten. Ist zwar ein Sonntag, aber nicht einmal 4 Wochen später ist dort auch das erste Spiel der Regular Season
- Zum Turnier nach Bietigheim werden wir einen Bus am Finaltag (24.08.) anbieten. Weitere Infos in Kürze.
Regular Season
- die ersten Fahrten schreiben wir in den nächsten Tagen aus. Wird allerdings etwas teurer werden. Wir bewegen uns aber auf jeden Fall weiter am unteren Rand in der DEL
- für das Spiel in Hamburg am 30.12. planen wir eine 3-tägige Silvesterfahrt. Nähere Infos hierfür folgen in Bälde.
Soviel hier in aller Kürze

Re: Aktuelle Infos von FFT

Verfasst: 26 Jul 2014 17:12
von Shiba
Hallo.
Gibt's am 5.9. einen Bus zu den Black Wings Linz?

Re: Aktuelle Infos von FFT

Verfasst: 30 Jul 2014 10:20
von Rother34
Hallo Leute von Franken Fan Tours,

hoffe Ihr hattet einen schönen Sommer und habt ihn noch! Kann man sich jetzt schon für Hamburg anmelden?Bei mir würden drei Leute gerne mitfahren!Gruß Hendrik

Re: Aktuelle Infos von FFT

Verfasst: 28 Dez 2014 11:30
von Soksi
Aktueller Stand bei den geplanten Auswärtsfahrten:
28.12. Straubing - ausgebucht
30.12. Hamburg - ausgebucht
02.01. Ingoldorf - Bus fährt und wir haben noch freie Plätze
10.01. WinterGame - ausgebucht
30.01. Augsburg - hier benötigen wir noch einige Anmeldungen
15.02. Berlin - Bus fährt und wir haben noch freie Plätze
07.05. - 11.05. WM in Prag - wir haben noch freie Plätze

Anmeldungen wie immer gerne unter diesem Link

Re: Aktuelle Infos von FFT

Verfasst: 05 Jan 2015 10:35
von Soksi
Aktueller Stand bei den geplanten Auswärtsfahrten:
10.01. WinterGame - durch Absage derzeit ein Platz incl Ticket frei!
30.01. Augsburg - hier benötigen wir noch ein paar Anmeldungen
15.02. Berlin - Bus fährt und wir haben noch freie Plätze
07.05. - 11.05. WM in Prag - wir haben noch freie Plätze

Anmeldungen wie immer gerne unter diesem Link

Re: Aktuelle Infos von FFT

Verfasst: 26 Feb 2016 09:03
von Soksi
Für die Fahrten nach Ingoldorf am 2. März und nach Wolfsburg am 6. März haben wir noch Plätze frei.
Und für alle bereits Angemeldeten die Sicherheit: Die Busse fahren!

Wir freuen uns auf weitere Anmeldungen an diesem Doppel-Heimspiel-Wochenende am Stand von Franken Fan Tours in der Nordkurve der Arena.