Augsburger Panther

Hier könnt Ihr Berichte, Meldungen und Stories zu den anderen DEL-Teams posten.

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Forumsregeln
Bitte postet in die passenden Threads zum jeweiligen Team. Wenn noch kein spezieller Team-Thread existiert, kann ein neuer angelegt werden.
Benutzeravatar
shawn
Beiträge: 84
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 05 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: Highlander
Wohnort: Berg i. d. Opf.

Re: Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von shawn »

Hunter hat geschrieben:Die wären froh, wenn sie nur unseren Baufehler hätten. :narr:

Jepp :narr: :hehe:

Shawn
Benutzeravatar
black cat07
Beiträge: 4
Registriert: 23 Jul 2012 21:25
Benutzerrang: User
Wohnort: Abenberg

Re: Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von black cat07 »

Ich frag mich wie es Patrick Ehelechner in Augsburg geht? :wink: Ich hab ihn nämlich sehr gemocht,er war ein super Torhüter in Nürnberg. :-D :sunny:
Ich finde es schade das er weg ist. :( Wenn ihrgend wehr Patrick Ehelechner mag oder ihn vermisst kan er ja schreiben?. :mrgreen: :sunny:
Benutzeravatar
LaneySteelers
Beiträge: 101
Registriert: 29 Mär 2009 21:03
Wohnort: Schwabach

Re: Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von LaneySteelers »

Ha da haben wir es unser Kleinstschüler Turnier findet nicht im CFS statt sondern im Eissportstadion Hauenstetten mit sagenhaften 199 Plätzen ( warum net 200 ist mir ein Rätzel aber ich tippe mal auf unseren Beamtenstaat ;-))
Benutzeravatar
Crazykeks
Beiträge: 56
Registriert: 23 Sep 2008 20:28

Re: Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von Crazykeks »

Du weißt doch wie die in Augschburch bauen ;)
Genauso gut wie hier bei uns...also hat da halt kein 200.Platz mehr neibasst :grin: *duck-und-weg*
Benutzeravatar
*Joe*
Beiträge: 50
Registriert: 12 Sep 2004 01:01
Benutzerrang: Erfahrungstraeger
Wohnort: Lichdnhuuf

Re: Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von *Joe* »

Patrick beim 2-0 mit seinem zweiten SO. Glückwunsch. Freut mich daß es für ihn läuft. Der Tausch war wohl für alle beiden Teams + Goalies ein Gewinn. So was nennt man win-win-win-win-Situation. :narr:
Zuletzt geändert von *Joe* am 30 Sep 2012 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HerrJeh
Beiträge: 105
Registriert: 03 Mär 2009 14:42
Benutzerrang: Held vom Feld

Re: Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von HerrJeh »

Benutzeravatar
tigerfreak
Beiträge: 48
Registriert: 27 Mär 2008 18:06
Benutzerrang: User

Re: Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von tigerfreak »

Ich stell mich ja ungern mit den Datschis auf eine Stufe und jammer und schimpfe über alles und jeden...ABER: Nur weil sie ihr Stadion jetzt nach den ganzen Baufehlern einigermaßen so haben wollen, wie es jetzt ist, ist das noch lange kein Grund für eine ermäßigte (!) Karte im Gästeblock 23 Euro zu verlangen. Die spinnen die Datschis. :eek:
Benutzeravatar
Eishockeygott Momesso
Beiträge: 28
Registriert: 16 Mär 2002 01:01
Benutzerrang: User

Re: Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von Eishockeygott Momesso »

tigerfreak hat geschrieben:Ich stell mich ja ungern mit den Datschis auf eine Stufe und jammer und schimpfe über alles und jeden...ABER: Nur weil sie ihr Stadion jetzt nach den ganzen Baufehlern einigermaßen so haben wollen, wie es jetzt ist, ist das noch lange kein Grund für eine ermäßigte (!) Karte im Gästeblock 23 Euro zu verlangen. Die spinnen die Datschis. :eek:
Dann hast du Sitzplatz Gäste gekauft.....
Stehplatz Gäste ist darüber (anscheinend extrem kleiner Block) und kostet 17 € bzw. 14 € ermäßigt.
Benutzeravatar
tigerfreak
Beiträge: 48
Registriert: 27 Mär 2008 18:06
Benutzerrang: User

Re: Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von tigerfreak »

Eishockeygott Momesso hat geschrieben:
tigerfreak hat geschrieben:Ich stell mich ja ungern mit den Datschis auf eine Stufe und jammer und schimpfe über alles und jeden...ABER: Nur weil sie ihr Stadion jetzt nach den ganzen Baufehlern einigermaßen so haben wollen, wie es jetzt ist, ist das noch lange kein Grund für eine ermäßigte (!) Karte im Gästeblock 23 Euro zu verlangen. Die spinnen die Datschis. :eek:
Dann hast du Sitzplatz Gäste gekauft.....
Stehplatz Gäste ist darüber (anscheinend extrem kleiner Block) und kostet 17 € bzw. 14 € ermäßigt.
Um Gottes Willen, gekauft hab ich die für 23 Euro nicht. Mich hat es nur gewundert, weil von den Stehplätzen liest man im ticketshop garnichts. Und auf eine Antwort von diesem warte ich auch schon seit 2 Tagen. Naja, fahr ich eben nicht hin.
Benutzeravatar
CaptainJ12
Beiträge: 50
Registriert: 20 Mär 2010 13:49
Benutzerrang: Ei-Netzer

Re: Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von CaptainJ12 »

Mitchell bleibt ein Augsburger Panther
Neben seiner Aufgabe als Trainer wird Mitchell künftig als „General Manager Sports" fungieren und somit weitreichende sportliche Kompetenzen über seine bisherigen Tätigkeiten hinaus erhalten.
Benutzeravatar
CaptainJ12
Beiträge: 50
Registriert: 20 Mär 2010 13:49
Benutzerrang: Ei-Netzer

Re: Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von CaptainJ12 »

Benutzeravatar
CaptainJ12
Beiträge: 50
Registriert: 20 Mär 2010 13:49
Benutzerrang: Ei-Netzer

Re: Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von CaptainJ12 »

Benutzeravatar
Dexter Morgan
Beiträge: 291
Registriert: 13 Sep 2012 13:11
Benutzerrang: Erfolgsfan
Wohnort: Würzburg
Gender:

Re: Augsburger Panther

Ungelesener Beitrag von Dexter Morgan »

Wenige Stunden vor dem Abschluss der Hauptrunde haben die Augsburger Panther aus der DEL die Vertragsverlängerung mit Stammtorhüter Patrick Ehelechner vermeldet.

Der 28-Jährige, der erst vor der Saison zu den Schwaben gewechselt war und mit einer Fangquote von 91,6 Prozent zu den besten Goalies der Liga gehört, unterzeichnete einen Kontrakt für die kommende Spielzeit.

"Für mich war immer klar, dass ich länger in Augsburg spielen möchte. Ich bin froh, dass jetzt endlich Klarheit über meine Zukunft herrscht", sagte Ehelechner. Mit den Panthers kämpft der gebürtige Rosenheimer noch um den Einzug in die Playoffs.
Antworten