Intromusik deutlich zu laut

Fragen, Anregungen, Vorschläge? Hier könnt Ihr mit den Fanbetreuern der Ice Tigers, in Kontakt treten!

Moderatoren: Roman Horlamus, Icedevil, Pebbles

Forumsregeln
Hinweis: Um die Übersichtlichkeit zu wahren, können normale Benutzer hier keine Antworten schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
HerrJeh
Beiträge: 105
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 03 Mär 2009 14:42
Benutzerrang: Held vom Feld

Ohrenbluten 2. Grades

Ungelesener Beitrag von HerrJeh »

Hallo zusammen. Ich liebe Krach, ich liebe laut und ich schlafe mit Motörhead abends ein. Aber was ihr zur Zeit mit dem Intro einfahrt ist selbst mir zu arg. Muss das denn wirklich mit allen Regler auf der Zwölf laufen? Unserer Kurzen hats die Milchzähne gezogen, ohne Sch**ss. :wink:
Benutzeravatar
Skippy
Beiträge: 1
Registriert: 11 Mär 2006 20:49
Benutzerrang: User
Wohnort: Im schönen Fürth

Intromusik deutlich zu laut

Ungelesener Beitrag von Skippy »

Hallo liebe Fanbetreuung ,
Ich schreibe wirklich sehr wenig im Forum , aber gestern is mir fast die Hutschnur gerissen.
Ich stehe im Oberrang , und gestern war die Intromusik , die eingendlich eh schon viel zu laut ist , nochmal deutlich lauter wie sonst --- MUß DAS SEIN ?????
Ich hab ja wirklich nix gegen laute Musik , aber was mit dem Introvideo abläuft is schon fast Körperverletzung , wenn man die Ohren zuhält und die Musik ist immer noch viel zu laut , dann läuft am Mischpult was schief. Wenn man die Musik einen Tick lauter macht , wie beim Spieleraufwärmen , reicht das vollkommen , oder müssen wir irgendwas kompensieren ??????

Ich bitte um Änderung der Introlautstärke

MfG Skippy
Benutzeravatar
Icedevil
Fanbeauftragter
Beiträge: 39
Registriert: 05 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: Fanbeauftragter
Wohnort: Unterasbach
Kontaktdaten:

Re: Intromusik deutlich zu laut

Ungelesener Beitrag von Icedevil »

Hallo Skippy und HerrJeh.
Danke für den Hinweis...es gibt bereits mehr Beschwerden darüber. Es wurde auch schon ein klein wenig daran geregelt, aber scheinbar noch nicht genug. Lieder lässt sich das nicht so einfach runter regeln laut Tontechniker, mann muss das im Video selbst machen, dafür muss das Teil erst wieder bearbeitet werden um den Grundton leiser zu machen. Wir geben es aber auf alle Fälle weiter...da muss der Tontechniker noch ein mal ran.

VG, Sven
Zuletzt geändert von MODTeam am 06 Okt 2012 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Funkyandy
Beiträge: 37
Registriert: 18 Aug 2003 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Nürnberg

Intromusik deutlich zu laut (Teil 2)

Ungelesener Beitrag von Funkyandy »

Noch eine kurze Anmerkung meinerseits: Die tiefen Töne als Intro des Videos sind von der Lautstärke völlig ok und würden in ihrer Wirkung beraubt, wenn man sie nach unten regelt. Nur das sehr Höhen-lastige Back In Black von AC/DC ist in der Tat hart an der Schmerzgrenze. Da sollte man etwas nachjustieren und den Gain-Regler nach unten fahren.

Freundliche Grüße von einem, der sein Geld mit Musik verdient.
Antworten