Fanartikel Verbesserungsvorschlag

Fragen, Anregungen, Vorschläge? Hier könnt Ihr mit den Fanbetreuern der Ice Tigers, in Kontakt treten!

Moderatoren: Roman Horlamus, Icedevil, Pebbles

Forumsregeln
Hinweis: Um die Übersichtlichkeit zu wahren, können normale Benutzer hier keine Antworten schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
tigerfreak
Beiträge: 48
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 27 Mär 2008 18:06
Benutzerrang: User

Fanartikel Verbesserungsvorschlag

Ungelesener Beitrag von tigerfreak »

Hallo,

ich habe einen Verbesserungsvorschlag für einen unserer Fanartikel - nämlich den Heckscheibenaufkleber für das Auto.
(Vielleicht kann man dieses Thema auch gleich als Sammel-Thread benutzen, wenn noch jemandem was auffallen sollte)

Und zwar habe ich seit ca. 2 Jahren den Aufkleber für mein Auto und bereits jetzt - mitten im gerade mal 2. Winter - streicht der die Segel. Durch die Kälte, das Eis und den Schnee wurde er zunehmend rissig. Leider braucht man nun mal auch ab und zu hinten den Scheibenwischer - meinem Tiger auf dem Auto fehlt seit heute praktisch seine Schädeldecke. :wink:

Man könnte die Lebensdauer des Autoaufklebers, der denke ich eigentlich durchaus eine gute Werbung ist für die Tigers, meine ich stark verlängern, in dem man die Klebefläche auf die andere Seite macht. Wenn die eigentliche "Vorderseite" des Logos die Klebefläche ist und man den Aufkleber von innen an der Scheibe anbringen könnte, gäbe es kein Problem mit Schnee, Scheibenwischer oder Eis, das man abkratzen muss. Außer natürlich es ist so gewollt, dass die Verkaufszahlen im Fanshop gleich bleiben, dann ist alles super. :lol:

Vielleicht könntet ihr das ja freundlicherweise weitergeben, ist nämlich schon ärgerlich, wenn man sich jeden zweiten Winter einen Neuen zulegen muss. :wink:

Vielen Dank!
Zuletzt geändert von tigerfreak am 11 Dez 2012 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Icedevil
Fanbeauftragter
Beiträge: 39
Registriert: 05 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: Fanbeauftragter
Wohnort: Unterasbach
Kontaktdaten:

Re: Fanartikel Verbesserungsvorschlag

Ungelesener Beitrag von Icedevil »

Servus,
danke für die Anregung. Geben wir gerne mal direkt so weiter.

VG von der Fanbetreuung
Antworten