Winter Game Trommeln

Fragen, Anregungen, Vorschläge? Hier könnt Ihr mit den Fanbetreuern der Ice Tigers, in Kontakt treten!

Moderatoren: Roman Horlamus, Icedevil, Pebbles

Forumsregeln
Hinweis: Um die Übersichtlichkeit zu wahren, können normale Benutzer hier keine Antworten schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
LaneySteelers
Beiträge: 101
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 29 Mär 2009 21:03
Wohnort: Schwabach

Winter Game Trommeln

Ungelesener Beitrag von LaneySteelers »

Ist es geplant die Trommler an einen Platz zu stellen, um so die Stimmung und Gesänge zu Bündeln? Oder sollen wir uns da selbst organisieren?

Danke im vorraus

Laney

PS: I frei mi scho wied Sau nur noch DREI Wochen :mrgreen:
Benutzeravatar
Icedevil
Fanbeauftragter
Beiträge: 39
Registriert: 05 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: Fanbeauftragter
Wohnort: Unterasbach
Kontaktdaten:

Re: Winter Game Trommeln

Ungelesener Beitrag von Icedevil »

Hallo,
wir haben das Intern auch schon rauf und runter diskutiert :)
Es macht natürlich Sinn die Trommler auf beide Blöcke zu verteilen, da aber nicht zu weit auseinander. Wir werden am 23.12. mal zu den einzelnen Trommlern gehen um zu Fragen wer wo Karten hat.
Evtl können mir die Trommler schon mal eine Mail an trautner@icetigers.de senden in welchen Block sie Karten haben und ob sie überhaupt Trommeln wollen an dem Tag.

LG, Sven
Antworten