Werbung für die Spieltage

Fragen, Anregungen, Vorschläge? Hier könnt Ihr mit den Fanbetreuern der Ice Tigers, in Kontakt treten!

Moderatoren: Roman Horlamus, Icedevil, Pebbles

Forumsregeln
Hinweis: Um die Übersichtlichkeit zu wahren, können normale Benutzer hier keine Antworten schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Dutch
Beiträge: 126
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 26 Feb 2007 14:38
Benutzerrang: User
Wohnort: Neudenau (Baden Württemberg)
Kontaktdaten:

Werbung für die Spieltage

Ungelesener Beitrag von Dutch »

Hallo Fanbetreuer Team

leider weis ich nicht ob es so eine Idee schon ein mal gegeben hatte die ich hier vorschlagen möchte deshalb Sorry wenn doch ^^

das all ledige Thema Zuschauer begleitet uns jede Saison. Wie bekommt man mehr Zuschauer in die Arena.
Ich bin selbst Fanbeauftragter in einem Eishockeyverein und da war es vor ein paar Jahren das gleiche Problem. So setzte man sich bei uns in Heilbronn mit dem Verein zusammen und hat für die Fans auf der HP eine PDF VORLAGE der nächsten 3 bis 5 Saisonspiele zum Downloaden erstellt wo jeder am PC ausdrucken konnte.

Mit diesem Ausdruck konnten die Fans in ihrem Dorf, Stadtteil, Firma oder Sportverein Werbung machen.
Man ging mit diese Vorlagen zb zu einem Bäckern oder Metzgern oder in einem Lidl oder ähnliches und bat dort es aufhängen zu dürfen.

Vielleicht kann man so etwas auch mache das man als Fan selbstinitiative zeigt und sich daran beteiligt den Zuschauerschnitt in die Höhe zu bekommen und auch neue Leute für diesen Sport zu gewinnen.

Lg
Benutzeravatar
Icedevil
Fanbeauftragter
Beiträge: 39
Registriert: 05 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: Fanbeauftragter
Wohnort: Unterasbach
Kontaktdaten:

Re: Werbung für die Spieltage

Ungelesener Beitrag von Icedevil »

Hallo Dutsch,
danke für den Vorschlag.
So etwas ähnliches gibt es bei uns auch, allerdings nicht als PDF sondern bereits als gedruckte Plakate. Die Ankündigungsplakate werden jedes Jahr an die Fanclubs verteilt und die Fans können die Plakate auch während der Heimspiele am FFT-Stand haben.
Aber evtl. ist die Idee mit einer PDF-Version gar nicht so schlecht. Werden wir auf alle Fälle mal weiter geben.

VG, Sven
Antworten