Hamburg Freezers

Hier könnt Ihr Berichte, Meldungen und Stories zu den anderen DEL-Teams posten.

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Forumsregeln
Bitte postet in die passenden Threads zum jeweiligen Team. Wenn noch kein spezieller Team-Thread existiert, kann ein neuer angelegt werden.
Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 562
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Freezers

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 »

Blackhawk hat geschrieben:
Dexter Morgan hat geschrieben:Das riecht schon sehr danach, dass er seinen Rausschmiss in Iserlohn bewusst provoziert hat...
Für Treutle ja auch ein absoluter Vertrauensbeweis. Naja, wenn Kotschnew wieder fit ist haben sie halt 3 potenzielle Stammtorhüter. Viel Spaß, Herr Laporte!
Treutle als potenziellen Starter zu sehen ist derzeit falsch. Wenn man sich die Spiele so ansieht macht er bei den meisten Toren eine unglückliche Figur. Einfach noch zu unkonstant
Richtig, Aber der Dimi ist ja auch wieder fit und dann hätten sie die 2 Spiele auch noch abwarten können. Der sitzt ja schon auf der Bank mit. So verplempern sie eine Lizenz, haben dann sicherlich 2 Topleute und einem jungen Torwart für die Zukunft vergraulen sie. Klasse... so kommt nach Hamburg auch nie Erfolg, trotz des ganzen Geldes.
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Freezers

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

vielleicht wollten sie ein Zeichen setzen oder sie wollen in Zukunft Kotschnew unter Druck setzen? Wir wissen es nicht und uns kanns egal sein. Die Verpflichtung ist sowieso komisch: Caron fliegt in Iserlohn raus und wird von Hamburg verpflichtet. Da kann sich jetzt jeder wie er will was zusammen stricken :-D
Benutzeravatar
Kay Hude
MODTeam
Beiträge: 468
Registriert: 05 Feb 2002 01:01
Wohnort: Großgründlach

Re: Hamburg Freezers

Ungelesener Beitrag von Kay Hude »

Tiger Mario7 hat geschrieben:Richtig, Aber der Dimi ist ja auch wieder fit und dann hätten sie die 2 Spiele auch noch abwarten können. Der sitzt ja schon auf der Bank mit. So verplempern sie eine Lizenz, haben dann sicherlich 2 Topleute und einem jungen Torwart für die Zukunft vergraulen sie. Klasse... so kommt nach Hamburg auch nie Erfolg, trotz des ganzen Geldes.
Naja, solange er nicht auf dem Spielberichtsbogen steht, ist die Lizenz nicht weg [Hallo, Emma!]... Aber verstehen tu ich die Aktion auch nicht, da scheint etwas panische Aktionismus zu herrschen. Nagut, in Anbetracht der Tabelle vielleicht nachvollziehbar... :evil:

Das mit dem provozierten (?) Rausschmiß in Iserlohn hinterlässt schon einen üblen Nachgeschmack!
Benutzeravatar
Tiger Mario7
Beiträge: 562
Registriert: 29 Aug 2005 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Kleinschwarzenlohe
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Freezers

Ungelesener Beitrag von Tiger Mario7 »

Kay Hude hat geschrieben:
Tiger Mario7 hat geschrieben:Richtig, Aber der Dimi ist ja auch wieder fit und dann hätten sie die 2 Spiele auch noch abwarten können. Der sitzt ja schon auf der Bank mit. So verplempern sie eine Lizenz, haben dann sicherlich 2 Topleute und einem jungen Torwart für die Zukunft vergraulen sie. Klasse... so kommt nach Hamburg auch nie Erfolg, trotz des ganzen Geldes.
Naja, solange er nicht auf dem Spielberichtsbogen steht, ist die Lizenz nicht weg [Hallo, Emma!]... Aber verstehen tu ich die Aktion auch nicht, da scheint etwas panische Aktionismus zu herrschen. Nagut, in Anbetracht der Tabelle vielleicht nachvollziehbar... :evil:

Das mit dem provozierten (?) Rausschmiß in Iserlohn hinterlässt schon einen üblen Nachgeschmack!

Der spielt heut Abend aber schon. Alles andre wäre ja noch dümmer wenn er net gleich spielen würde.
Das des in Iserlohn provoziert war, war doch klar. Dachte aber nicht unbedingt das er innerhalb der DEL wechselt.
Benutzeravatar
Marcel Penzkofer
Beiträge: 27
Registriert: 03 Okt 2012 14:13
Wohnort: Nürnberg

Re: Hamburg Freezers

Ungelesener Beitrag von Marcel Penzkofer »

Vielleicht wird ja im Training auch langsam klar, dass Kotschnew nicht so schnell auf sein altes Leistungslevel zurück kommt (wenn überhaupt?). Er war ja doch schon sehr lange verletzt und dafür, dass er jetzt auch schon relativ lange mittrainiert und trotzdem Treutle trotz... nennen wir es überschaubaren Leistungen... den Vorzug bekommt, deutet das zumindest momentan nicht auf eine Rückkehr von Kotschnew als dauerhaften Stammtorhüter hin.

Außerdem hat der Dimi doch letztes Jahr schon immer wieder betont, dass er in Hamburg nicht so glücklich mit den Torhüterspielchen des Trainers ist und hat im Vorjahr ja schon einen Weggang angedacht (wenn es auch evtl. nur zur war um eine Vertragsverlängerung zu erzwingen, aber genau weiß das wohl nur er). Eventuell hat man Caron nicht als zweiten Stammgoalie neben Kotschnew, sondern für die Zukunft als dessen Nachfolger geholt...
Zuletzt geändert von Marcel Penzkofer am 18 Okt 2013 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Eishockey24de
Beiträge: 170
Registriert: 27 Sep 2011 20:36
Benutzerrang: User

Re: Hamburg Freezers

Ungelesener Beitrag von Eishockey24de »

DEL: Verletzungspech bleibt Hamburg Freezers treu – Mathieu Roy fällt mit Kieferprellung und Cut aus
http://www.eishockey-24.de/del/33230/de ... d-cut-aus/
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Freezers

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Kotschnew beendet seine Karriere in der Nationalmannschaft.

Find ich pers. schade, da er mMn besser war, als ein gewisser Zepp.
Benutzeravatar
TigerWithPassion
Beiträge: 128
Registriert: 05 Apr 2009 14:04
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Heroldsberg

Re: Hamburg Freezers

Ungelesener Beitrag von TigerWithPassion »

Absolut deiner Meinung. Ein herber Verlust
Benutzeravatar
Dutch
Beiträge: 126
Registriert: 26 Feb 2007 14:38
Benutzerrang: User
Wohnort: Neudenau (Baden Württemberg)
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Freezers

Ungelesener Beitrag von Dutch »

Freezers verpflichten wohl für die neue Saison

Kevin Clark von Krefeld

Quelle:

http://mobil.mopo.de/freezers/shootings ... 12970.html
Benutzeravatar
Dutch
Beiträge: 126
Registriert: 26 Feb 2007 14:38
Benutzerrang: User
Wohnort: Neudenau (Baden Württemberg)
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Freezers

Ungelesener Beitrag von Dutch »

HAMBURGS WOLF WECHSELT WAHRSCHEINLICH IN DIE NHL


http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... lames.html
Benutzeravatar
LaneySteelers
Beiträge: 101
Registriert: 29 Mär 2009 21:03
Wohnort: Schwabach

Hamburg Freezers

Ungelesener Beitrag von LaneySteelers »

Hm ein Spieler der reflektiert. Entweder man mag ihn oder man hasst ihn. Wünschen wir ihm mal gutes gelingen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Dexter Morgan
Beiträge: 291
Registriert: 13 Sep 2012 13:11
Benutzerrang: Erfolgsfan
Wohnort: Würzburg
Gender:

Re: Hamburg Freezers

Ungelesener Beitrag von Dexter Morgan »

*polarisiert :wink:
Enforcer können die da drüben immer gut brauchen... Taugt bestimmt für eine vierte Reihe
Benutzeravatar
Moerderentchen
Beiträge: 262
Registriert: 27 Sep 2002 01:01
Benutzerrang: User

Re: Hamburg Freezers

Ungelesener Beitrag von Moerderentchen »

Hoffentlich hat er da drüben Erfolg, damit der nicht mehr zurückkommt. Meinen Segen hat er! :mrgreen:
Benutzeravatar
onkelsam
Beiträge: 39
Registriert: 18 Feb 2005 01:01
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Oberpfalz

Re: Hamburg Freezers

Ungelesener Beitrag von onkelsam »

Benutzeravatar
Eishockey24de
Beiträge: 170
Registriert: 27 Sep 2011 20:36
Benutzerrang: User

Re: Hamburg Freezers

Ungelesener Beitrag von Eishockey24de »

DEL Playoffs: Staatsanwaltschaft Ingolstadt ermittelt gegen David Wolf von den Hamburg Freezers

http://www.eishockey-24.de/del/65375/de ... -freezers/
Antworten