POs-Auswärtsspiele im Radio?

Fragen, Anregungen, Vorschläge? Hier könnt Ihr mit den Fanbetreuern der Ice Tigers, in Kontakt treten!

Moderatoren: Roman Horlamus, Icedevil, Pebbles

Forumsregeln
Hinweis: Um die Übersichtlichkeit zu wahren, können normale Benutzer hier keine Antworten schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

POs-Auswärtsspiele im Radio?

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Servus zusammen,

besteht die Möglichkeit, dass einer von unseren drei Radiopartnern(N1, Charivari oder StarFM) die Auswärtsspiele in den Playoffs übertragen?
Wenn wir schon bei dem Thema sind muss ich sagen, dass mir persönlich nur bei StarFM eine Partnerschaft auffällt im Laufe des Programms.

Grüße

BH
Roman Horlamus
Medien- und PR-Manager
Beiträge: 128
Registriert: 22 Mär 2002 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: POs-Auswärtsspiele im Radio?

Ungelesener Beitrag von Roman Horlamus »

Gute Nachrichten für alle, die bei den Auswärtsspielen in den Playoffs nicht live dabei sein können:

Die Playoffs 2014 - live und exklusiv bei unserem offiziellen Medienpartner STAR FM Maximum Rock (Frequenzen: 107,8 99,0 und bis 14 Uhr auf der 95,8)!

Im Viertelfinale überträgt STAR FM alle Auswärtspartien in zahlreichen Aufschaltungen live aus Wolfsburg (die Schlussphase wird natürlich komplett übertragen!), ab einem möglichen Halbfinale werden dann auch die Heimspiele live aus der ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG kommentiert.
:beer:
Antworten