EHC Red Bull München

Hier könnt Ihr Berichte, Meldungen und Stories zu den anderen DEL-Teams posten.

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Forumsregeln
Bitte postet in die passenden Threads zum jeweiligen Team. Wenn noch kein spezieller Team-Thread existiert, kann ein neuer angelegt werden.
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: EHC Red Bull München

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Pagé wird Global Sports Director Hockey bei Red Bull und ist damit nicht mehr Trainer in München
Benutzeravatar
with passion
Beiträge: 74
Registriert: 27 Dez 2011 12:11
Benutzerrang: User
Wohnort: Erlangen

Re: EHC Red Bull München

Ungelesener Beitrag von with passion »

Da werden sich die Münchner Fans aber freuen.
Gab zum Schluss ganz schön Unmut,
u. a. auch weil Reimer gegangen ist und dies Page zu verdanken wäre. :mrgreen:
Benutzeravatar
Dutch
Beiträge: 126
Registriert: 26 Feb 2007 14:38
Benutzerrang: User
Wohnort: Neudenau (Baden Württemberg)
Kontaktdaten:

Re: EHC Red Bull München

Ungelesener Beitrag von Dutch »

Naja Page bleibt ja weiter bei Red Bull und ist jetzt Oberguru oder wie man dem sein Job jetzt nennt für München und Salzburg :mrgreen:
Benutzeravatar
with passion
Beiträge: 74
Registriert: 27 Dez 2011 12:11
Benutzerrang: User
Wohnort: Erlangen

Re: EHC Red Bull München

Ungelesener Beitrag von with passion »

Auszug aus EishockeyNews:

"Red Bull zog damit die Konsequenzen aus dem sportlich unbefriedigenden Abschneiden des Etatkrösus. Nach durchwachsener Hauptrunde war der EHC in der ersten Playoff-Runde ausgeschieden. Zudem hatten sich immer wieder Spieler über Trainingsmethoden, Taktik und Ansprache des von Anfang an umstrittenen Pagé beschwert. Zuletzt hatte Nationalkeeper Jochen Reimer dem Club den Rücken gekehrt - auch wegen des Coaches. Auch musste Red Bull feststellen, dass zahlreiche umworbene Spieler trotz finanziell lukrativer Angebote nicht nach München wechseln wollten."

:mrgreen: Weggelobt :mrgreen:
Benutzeravatar
Eishockey24de
Beiträge: 170
Registriert: 27 Sep 2011 20:36
Benutzerrang: User

Re: EHC Red Bull München

Ungelesener Beitrag von Eishockey24de »

DEL: Don Jackson offenbar neuer Head Coach des EHC Red Bull München

http://www.eishockey-24.de/del/66174/de ... -muenchen/
Benutzeravatar
Eishockey24de
Beiträge: 170
Registriert: 27 Sep 2011 20:36
Benutzerrang: User

Re: EHC Red Bull München

Ungelesener Beitrag von Eishockey24de »

DEL: Don Jackson neuer Cheftrainer des EHC Red Bull München

http://www.eishockey-24.de/del/66189/de ... -muenchen/
Benutzeravatar
Peter32_5
Beiträge: 79
Registriert: 01 Mär 2006 15:08
Benutzerrang: User
Wohnort: Nürnberg

Re: EHC Red Bull München

Ungelesener Beitrag von Peter32_5 »

Benutzeravatar
Dexter Morgan
Beiträge: 291
Registriert: 13 Sep 2012 13:11
Benutzerrang: Erfolgsfan
Wohnort: Würzburg
Gender:

Ungelesener Beitrag von Dexter Morgan »

Als Häuptling hätten wir den mMn auch hier gebrauchen können...

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Dutch
Beiträge: 126
Registriert: 26 Feb 2007 14:38
Benutzerrang: User
Wohnort: Neudenau (Baden Württemberg)
Kontaktdaten:

Re: EHC Red Bull München

Ungelesener Beitrag von Dutch »

Da hat wohl München mit mehr Scheinen gewedelt ;)
Benutzeravatar
Dexter Morgan
Beiträge: 291
Registriert: 13 Sep 2012 13:11
Benutzerrang: Erfolgsfan
Wohnort: Würzburg
Gender:

Ungelesener Beitrag von Dexter Morgan »

Klar... Hätten wir uns vermutlich nicht leisten können. Auch, dass Jackson jetzt da Coach ist dürfte dazu beigetragen haben.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Benutzeravatar
LaneySteelers
Beiträge: 101
Registriert: 29 Mär 2009 21:03
Wohnort: Schwabach

EHC Red Bull München

Ungelesener Beitrag von LaneySteelers »

Machen wir uns mal nicht kleiner wie wir sind. Ich sage er passt nicht ins anforderungsprofil.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Funkyandy
Beiträge: 37
Registriert: 18 Aug 2003 01:01
Benutzerrang: User
Wohnort: Nürnberg

Re: EHC Red Bull München

Ungelesener Beitrag von Funkyandy »

LaneySteelers hat geschrieben:Machen wir uns mal nicht kleiner wie wir sind. Ich sage er passt nicht ins anforderungsprofil.
So ein Quatsch. Regehr ist eigentlich automatisch einer der Top-5 Verteidiger der DEL. Hat in der ersten schwedischen Liga ja auch das A auf der Brust getragen und noch bessere Werte als Freddy Eriksson abgeliefert. Da würde kein Team aus der DEL nein sagen, welches noch einen Verteidiger sucht. Aus Berliner Kreisen hört man dementsprechend auch, dass man selbstverständlich Richie zurückholen wollte, aber aus München ein pervers hohes Angebot vorgelegen hat, mit welchem man nicht mithalten konnte und wollte.
Benutzeravatar
LaneySteelers
Beiträge: 101
Registriert: 29 Mär 2009 21:03
Wohnort: Schwabach

EHC Red Bull München

Ungelesener Beitrag von LaneySteelers »

Deine Meinung, meine Meinung!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
TigerWithPassion
Beiträge: 128
Registriert: 05 Apr 2009 14:04
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Heroldsberg

Re: EHC Red Bull München

Ungelesener Beitrag von TigerWithPassion »

Benutzeravatar
Dexter Morgan
Beiträge: 291
Registriert: 13 Sep 2012 13:11
Benutzerrang: Erfolgsfan
Wohnort: Würzburg
Gender:

Re: EHC Red Bull München

Ungelesener Beitrag von Dexter Morgan »

Der EHC Red Bull München hat anscheinend den Nachfolger für den nach Nürnberg gewechselten Nationalkeeper Jochen Reimer gefunden. Und es ist eine überraschende Lösung. Nach Informationen von Eishockey NEWS wird kein Nordamerikaner die neue Nummer eins des DEL-Clubs, sondern der französische Nationaltorhüter Florian Hardy. Der 29-Jährige spielte bislang noch nie außerhalb seines Heimatlands. Zuletzt war er zwei Jahre bei Angers engagiert und unterlag mit den Ducs beiden Spielzeiten in der Finalserie. 2012 und 2013 wurde Hardy zum besten Schlussmann der Liga gewählt. Bei der im Mai in Minsk ausgetragenen WM kam der in Nantes geborene Goalie (1,86 Meter, 83 Kilogramm) zweimal zum Einsatz. Angers hatte in der vergangenen Woche Ex-DEL-Schlussmann Jean-Sébastien Aubin als Hardy-Ersatz verpflichtet.

Weiterhin das Trikot des EHC tragen wird Grant Lewis. Nach Informationen von Eishockey NEWS hat der Verteidiger seinen Kontrakt in München verlängert. In der vergangenen Saison verbuchte der 29-jährige Kanadier in 50 Spielen sechs Tore und 20 Vorlagen. Vor seinem Wechsel zum EHC hatte Lewis eine Saison für die Straubing Tigers in der DEL gespielt.
Überraschend unspektakulär... :mrgreen:
Antworten