NHL 2014/2015

ESBG, Landesverbände, NHL oder Europa - Das Board rund um Eishockey außerhalb der DEL!

Moderatoren: Blackhawk, Hunter, Roman Horlamus, Soksi, Kay Hude

Benutzeravatar
TigerWithPassion
Beiträge: 128
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Registriert: 05 Apr 2009 14:04
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Heroldsberg

Re: NHL 2014/2015

Ungelesener Beitrag von TigerWithPassion »

Ich bleib bei Gamecenter. Ich lob mir ja den Ansatz, aber so krieg ich ber 1000 Spiele auf Abruf (sprich egal wann) füe 80€. Ich kann mir Spiele in voller Länge egal wann anschauen in der Uni, daheim, mit Freunden und gerade die Funktion mit Heim und Auswärtsübertragung nach Wahl ist einfach genial. Ich kann zum Sport1 US Kommentator nichts sagen, weil ich das selbst mit T-Home nicht bezahlen will, aber die US Kommentatoren sind genial. Wie die mitgehen. Zu empfehlen COL-MIN der COL-komm. während des Videobeweis. Das ist einfach unvergleichlich!

So jetzt geh ich meine Habs anfeuern gn8.
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: NHL 2014/2015

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Draisaitl hat die Probezeit vorerst bestanden und darf weiterhin im NHL-Team bleiben.
Schrotti

Re: NHL 2014/2015

Ungelesener Beitrag von Schrotti »

TigerWithPassion hat geschrieben:Ich bleib bei Gamecenter. Ich lob mir ja den Ansatz, aber so krieg ich ber 1000 Spiele auf Abruf (sprich egal wann) füe 80€. Ich kann mir Spiele in voller Länge egal wann anschauen in der Uni, daheim, mit Freunden und gerade die Funktion mit Heim und Auswärtsübertragung nach Wahl ist einfach genial. Ich kann zum Sport1 US Kommentator nichts sagen, weil ich das selbst mit T-Home nicht bezahlen will, aber die US Kommentatoren sind genial. Wie die mitgehen. Zu empfehlen COL-MIN der COL-komm. während des Videobeweis. Das ist einfach unvergleichlich!

So jetzt geh ich meine Habs anfeuern gn8.
Vollkommen richtig! Die sind voll im Spiel dabei und und achten auch auf Kleinigkeiten. Bei Servus TV der Schwele labert das ganze Spiel zu. Da kann ich nur noch den Fernseher anbrüllen "Das Spiel läuft, Du Spasti!". :badcomp: In Canada/USA ist es Wurst ob Hockey, Football, Baseball, Basketball oder was auch immer gezeigt wird, in den 2 - 4 Stunden zählt nur diese Sportart! Und bei uns habe ich immer das Gefühl, kaum hat es angefangen, hätten die "Kommentatoren" es am liebsten schon wieder hinter sich. :badcomp: Wenn es mir besser gehen würde, würde ich nach Canada auswandern! :reallymad: A good old hockey game is the best game you can name, and the best game you can name is a good old hockey game!!!!!!! :grin: :banghead: :reallymad: :angry:
Zuletzt geändert von Schrotti am 31 Okt 2014 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TigerWithPassion
Beiträge: 128
Registriert: 05 Apr 2009 14:04
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Heroldsberg

Re: NHL 2014/2015

Ungelesener Beitrag von TigerWithPassion »

Vorallem find ich es so schön, dass man dort auch einfach mal klar sagt, wenn man der Meinung ist, dass es eine Fehlentscheidung war. Da gibts kein: "Naja das hätte ja sein können", oder "bestimmt war da eine Berührung". Da heists einfach mal ganz trocken, dass war doch keine Strafe (das hab ich in bei ServusTV noch NIE gehört). Selbst wenn es die gegnerische Mannschaft trifft (Heim-/Auswärtskommentator) wird da klar Position bezogen. In der Nacht aufn 30.10. hat sich beim Edmontonspiel der Kommentator nach ner Fehlentscheidung bisschen aufgeregt und meinte am Ende nur, naja besser als die Referees in Europa sind sie auf jedenfall!
Schrotti

Re: NHL 2014/2015

Ungelesener Beitrag von Schrotti »

Warum ist jetzt Sport 1 US schwarz(Der Kanal ist verschlüsselt...))? Das letzte Spiel, 28.10., 7.15 bis 9.00 Edmonton - Montreal 3:0 ging doch. Was soll das? :banghead:
Benutzeravatar
FÜA515
Beiträge: 139
Registriert: 03 Nov 2008 12:13
Benutzerrang: DEL- Tippkoenig 2011

Re: NHL 2014/2015

Ungelesener Beitrag von FÜA515 »

Auch in Anaheim hängt jetzt das erste Trikot unterm Hallendach. Diese Ehre wurde Teemu Selänne zu teil.
Benutzeravatar
Blackhawk
Site Admin
Beiträge: 1738
Registriert: 27 Dez 2005 14:57
Benutzerrang: User
Wohnort: United Center, Chicago, IL
Kontaktdaten:

Re: NHL 2014/2015

Ungelesener Beitrag von Blackhawk »

Rob Zepp gewann in seinem zweiten NHL-Einsatz für die Flyers sein zweites Spiel.
Benutzeravatar
Kay Hude
MODTeam
Beiträge: 468
Registriert: 05 Feb 2002 01:01
Wohnort: Großgründlach

Re: NHL 2014/2015

Ungelesener Beitrag von Kay Hude »

Huch? Sind die anderen nicht angetreten? :evil: :evil:
Benutzeravatar
TigerWithPassion
Beiträge: 128
Registriert: 05 Apr 2009 14:04
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Heroldsberg

Re: NHL 2014/2015

Ungelesener Beitrag von TigerWithPassion »

Überragender Sturm. Wenn deine Offensive 7 Dinger macht, verliert man selten.
Benutzeravatar
Greaseman
Beiträge: 125
Registriert: 05 Mär 2002 01:01
Benutzerrang: hot chilli monster
Wohnort: in Spuckweite von der Arena, teilweise Brushcreek, PA
Kontaktdaten:

Re: NHL 2014/2015

Ungelesener Beitrag von Greaseman »

FÜA515 hat geschrieben:Auch in Anaheim hängt jetzt das erste Trikot unterm Hallendach. Diese Ehre wurde Teemu Selänne zu teil.
Ehre, wem Ehre gebührt

Ein Weltklassespieler :pray: :pray: :pray:
Benutzeravatar
achziger
Beiträge: 217
Registriert: 09 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: User

Re: NHL 2014/2015

Ungelesener Beitrag von achziger »

Benutzeravatar
onkelsam
Beiträge: 39
Registriert: 18 Feb 2005 01:01
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Oberpfalz

NHL 2014/2015

Ungelesener Beitrag von onkelsam »

Einer der besten Goalies aller Zeiten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Kay Hude
MODTeam
Beiträge: 468
Registriert: 05 Feb 2002 01:01
Wohnort: Großgründlach

Re: NHL 2014/2015

Ungelesener Beitrag von Kay Hude »

onkelsam hat geschrieben:Einer der besten Goalies aller Zeiten.
Du beziehst dich auf Hasek, nicht Zepp, oder?!? :eek:
Benutzeravatar
onkelsam
Beiträge: 39
Registriert: 18 Feb 2005 01:01
Benutzerrang: Fan
Wohnort: Oberpfalz

NHL 2014/2015

Ungelesener Beitrag von onkelsam »

Genau


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
achziger
Beiträge: 217
Registriert: 09 Feb 2002 01:01
Benutzerrang: User

Re: NHL 2014/2015

Ungelesener Beitrag von achziger »

Antworten